Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.833 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 183
VoodooPriest Offline

The Dumb


Beiträge: 36

16.02.2006 23:15
#1411  RE:Kurioses antworten

Mir war gestern langweilig und ich hab mal hier den Thread ab Seite 70 durchgeschaut

Hab hier noch zwei Videos für euch, ich hoff die warn hier noch nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=fQQZta1ay44&search=Montage
http://www.youtube.com/watch?v=t9ZxXgxIUYA



Since day one I've been crass and far beyond.
I couldn't laugh, I couldn't cry ...
Before you judge me, take a look at yourself.
Condescending, outlivin' in a lie..

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.02.2006 16:59
#1412 RE: RE:Kurioses antworten

Vom Ochsen bis zum Seehund - China hat ein Restaurant für Penis-Spezialitäten

Im eleganten Restaurant „Guo-li-ziang“ in Peking, gibt es ein besonderes Gericht für den Anfängergaumen: Ein Eintopf aus verschiedenen Arten von Penissen und vier Sorten Hoden, alles zusammen in Hühnerbrühe gegart.
Die Kunden können aus Penissen von Yaks, Eseln, Ochsen oder Seehunden wählen. Dabei werden sie von Frau Zhu Yan, einer Ernährungsspezialistin fachlich beraten. Frauen empfiehlt sie, keine Hoden zu essen, die könnten deren Fruchtbarkeit schaden.
Als ein eher unscheinbares Mahl gilt der in Streifen geschnittene und in Mehl panierte Ziegenbockpenis in Sojasosse. Solch ein Penis-Essen ist nicht unbedingt billig. Kanadischer Seehundpenis kostet über 300 € und muss vorbestellt werden.

---

*kotz*



http://www.totalravage.de

Grind the Nazi Scum


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.02.2006 22:23
#1413 RE: RE:Kurioses antworten

Na wenn das nicht trve und kvlt und so vom Black Metal-Mitbegründer ist:

http://www.powermetal.de/news/news-10091.html






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.02.2006 23:04
#1414 RE: RE:Kurioses antworten

ey du sau, das wollt ich grad posten


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.02.2006 23:03
#1415 RE: RE:Kurioses antworten
Hochprofessionelle Amon Amarth Coverband:
http://video.google.com/videoplay?docid=...82853452&q=amon

Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.02.2006 23:49
#1416 RE: RE:Kurioses antworten
HHAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHA!!! lol...

aber gibs zu, du hast es nur reingesetzt, weil der eine von den spacken ein opeth shirt trägt!

ach ja übrigens, es gibt sie wirklich:

DIE ARSCHKARTE!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.02.2006 23:53
#1417 RE: RE:Kurioses antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

22.02.2006 00:02
#1418 RE: RE:Kurioses antworten

hey hey hey, das ist nicht witzig!!! ...bei uns auf arbeit gibt's auch "Vogel-Grippe-Schutz-Kits", falls man mal die Überreste eines Bird Strikes zu entfernen hat

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.02.2006 00:31
#1419 RE: RE:Kurioses antworten
Aaaaaah, wie geil ist die Seite denn?

Die ist echt nur so dahingeschlotzt, von jemandem, der 1. erhebliche Probleme mit der Rechtschreibung hat, und 2. all seine Informationen irgendwo zusammen geklaut hat, sie durch den Verkaufs- und Angstmachmixer dreht...

Der verdreht ja echt alles... "Vogelgrippe befällt überwiegend Vögel"... äh, ja. NUR!
Kein Hinweis, der darauf aufmerksam macht dass das Virus nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Es wird nicht mal Pandemie erklärt... alles irgendwie so, damit es hoch wissenschaftlich klingt. Göttlich
Und die KARTE!!!
Und die tollen Hinweise auf die WM... es lässt sich halt IMMER mit sowas Werbung machen. Boah, wer sowas kauft...
Und all das für 2 (!!!) Mundschutzmasken. Die reichen im Ernstfall nie und nimmer. Soll man die etwa mehrfach benutzen? Oder am besten noch bei Wiedergebrauch wenden
Der "ergonomisch variable Nasenbügel" schießt den Vogel aber echt ab (oh, hehe... das mit dem Vogel war jetzt unbewusst ). Datt isn Stück Draht!!! Genauso geil wie die Bezeichnung "Hygiene Manager" für ein Klofrau. Und diese Masken kosten im 50er Pack echt NIX!
Und wenn ihr welche braucht, sagt Bescheid. Ich mach euch Preise, die der Hälfte von dem Hansel entsprechen

So eine Maske alleine schützt euch übrigens so gut wie GAR nicht. Ich musste im Krankenhaus zu meiner Zivizeit des öfteren in voller Montur in Krankenzimmer rein. Haube, Maske, Kittel, Handschuhe. Viren bleiben halt auch in Haaren hängen, oder an der Kleidung. Also, wenn die Pandemie "vor der Tür steht" ().... mark my words!


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 02:06
#1420 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Hochprofessionelle Amon Amarth Coverband:
http://video.google.com/videoplay?docid=...82853452&q=amon

LOOOOOOOL der typ im opeth shirt hat voll den anfall



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2006 03:34
#1421 RE: RE:Kurioses antworten

I MUST BE EMO!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.02.2006 16:48
#1422 RE: RE:Kurioses antworten

http://revver.com/video/1799/?__session_just_started__=1

Holy crap, das ganze ist ein Amateurfilm und wirkt schon allein in der Kürze besser als alle deutschen professionellen Produktionen zusammen.


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

26.02.2006 19:54
#1423 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Na wenn das nicht trve und kvlt und so vom Black Metal-Mitbegründer ist:

http://www.powermetal.de/news/news-10091.html


Dadrüber hab ich gestern schon gelacht.
Nä, aber ma echt, für die Tour hätt ich mir lieber n anderen Gitarristen gewünscht. *hust*



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.03.2006 11:12
#1424 RE: RE:Kurioses antworten

Shell will mit Tankwarten die Nummer eins werden

Man kennt ihn noch aus Filmen: den Tankwart, der einem den Tank füllt und gleich auch noch die Scheiben putzt und nach dem Ölstand schaut. Mit diesem nostalgischen Servicemodell will Shell wieder punkten - und die Nummer eins in Deutschland werden.

Hamburg - Tausend neue Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor will der Mineralölkonzern Shell an seinen deutschen Tankstellen schaffen und dazu den Tankwart wieder einführen. An 720 der insgesamt 2243 Shell-Tankstellen sollen noch in diesem Jahr wieder Profis auf Wunsch das Betanken der Autos übernehmen, wie Shell-Tankstellenchef Leslie Van de Walle gestern Abend in Hamburg ankündigte. Zielgruppe seien "vor allem Geschäftsreisende sowie weibliche und ältere Autofahrer", sagte der Vorsitzende der Shell Deutschland, Josef Waltl.

Die Nutzung des Tankwarts sei für die Kunden freiwillig, wie er erklärte. Der Service-Helfer soll, wie man's erwartet, auch die Scheiben waschen, den Reifendruck prüfen und den Ölstand kontrollieren. Falls der Kunde mit dem Service zufrieden war, wird die Zahlung von einem Euro für die Hilfe erwartet. Der Sprit selbst bleibt genauso teuer wie für Selbsttanker. Ein Test an mehr als 20 Stationen habe Shell zu dem Schritt ermutigt, sagte Van de Walle. Mehrere Konkurrenten von Shell haben bereits Versuche mit der Einführung von Tankwarten unternommen und wieder eingestellt, weil sich der zusätzliche Service als unwirtschaftlich erwies.

Shell, bislang die Nummer zwei auf dem deutschen Markt, hält nach Angaben von Van de Walle an dem Ziel fest, den Marktführer Aral/BP zu überholen. Nach Shell-Angaben hält Aral/BP 22,5 Prozent Marktanteil, es folgt Shell mit 21,5 Prozent vor Jet mit 10 Prozent, der Freien-Gruppe bft mit 9,5 Prozent und ExxonMobil mit 9 Prozent. Erstmals seit Jahren will Shell auch komplett neue Tankstellen bauen und so gegen den schrumpfenden deutschen Treibstoffmarkt wachsen. Andere Mineralölkonzerne haben in der Vergangenheit Tankstellen abgebaut.

Quelle: spiegel.de

Wirklich mal ne nette Idee. Bin mal gespannt, ob sich das Modell längerfristig behaupten kann.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.03.2006 16:15
#1425 RE: RE:Kurioses antworten

Jo, ist sehr angenehm.
Macht aber erst so richtig Sinn in Ländern wie Israel. Da gibt es auch Tankwarte. Ist auch echt wichtig, finde ich als hitzeempfindlicher Mitteleuropäer. Denn im Sommer ist das so fies warm, dass man fast ohnmächtig wird, wenn man sein klimatisiertes Auto verlässt.

Aber wir haben das Problem hier ja leider nicht
Fuck you @ Wetter. Da kommen hier in Hamburg gerade MINDESTENS augenballgroße Schnee"flocken" runter


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen