Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.873 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 183
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2006 16:43
#1426 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Fuck you @ Wetter. Da kommen hier in Hamburg gerade MINDESTENS augenballgroße Schnee"flocken" runter

ich leide mit dir, bei uns ist es auch gerade nicht anders...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.03.2006 22:21
#1427 RE: RE:Kurioses Antworten

Die Wahrheit über Death Metal:
http://homestarrunner.com/sbemail141.html





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

02.03.2006 10:56
#1428 RE: RE:Kurioses Antworten

BIKINI-BEAUTY

US-Starlet droht "Playboy" mit Klage

Karriereknick durch Bikini-Fotos? Geht es nach US-Starlet Jessica Alba, haben die Macher des "Playboy" ihrem Ruf schwer geschadet. Weil das Herrenmagazin unerlaubt ein freizügiges Foto von ihr auf die Titelseite hob, fordert sie jetzt einen Verkaufsstopp der März-Ausgabe.

Los Angeles - Lange blonde Mähne, herausfordernder Blick und ein makellos gebräunter Körper: Jessica Alba könnte sich freuen über ihr gelungenes Foto auf der März-Titelseite des Herrenmagazins Playboy. Allein, die 25-Jährige ist verstimmt.


Jessica Alba in Pose: "Unermesslicher Schaden für Ruf und Karriere"
Das verheißungsvolle Ganzkörperportrait könnte Leser fälschlicherweise glauben lassen, dass sich Alba für die Zeitschrift ausgezogen habe, schrieben Anwälte des Freizeitmodels in einem Beschwerdebrief an den Verlag, der gestern auszugsweise bekannt wurde.

Und nicht nur das: Der Abdruck des Bildes auf der Frontseite sei nicht genehmigt worden und füge daher dem "Ruf und der Karriere" der Schauspielerin "unermesslicher Schaden" zu. Das Foto hätte einer Vereinbarung zufolge nur im Innenteil des Heftes hätte gezeigt werden dürfen. Die Anwälte fordern einen Verkaufsstopp der Ausgabe sowie ein "finanzielles Arrangement".

Die umstrittene Aufnahme von Alba im sexy Schwimmdress stammt aus einem ihrer letzten Filme. Alba spielte bislang in mehreren US-Fernsehserien sowie in Filmen wie "Paranoid - 48 Stunden in seiner Gewalt" und "Die Killerhand".

Ich dachte ich träume Jessica Alba im Playboy Aber leide doch nic wäre auch zu schön um wahr zu sein....



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.03.2006 02:33
#1429 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=0nujdQXXJ-k&search=blow%20job


Signatur schreibt gerade Klausuren!

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

06.03.2006 17:48
#1430 RE: RE:Kurioses Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=49IDp76kj...&page=1&t=t&f=b

Das Intro der Simpsons mit echten Schauspielern

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.03.2006 18:47
#1431 RE: RE:Kurioses Antworten

hehe is ja geil. wer macht sowas?



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.03.2006 19:14
#1432 RE: RE:Kurioses Antworten

engländer +g+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

07.03.2006 11:53
#1433 RE: RE:Kurioses Antworten
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-...ein-sonnenlicht

Der Höhepunkt in diesem ergreifenden Video ist sicher der gesprochene Text gegen Ende!


There Is Music And There Is Opeth

1871 - 2006
135 Jahre Deutsches Kaiserreich

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.03.2006 12:18
#1434 RE: RE:Kurioses Antworten

Ähä hä hä ahah HAHAHAHA
Ne, das kommentier ich jetzt ned. Aber ich respektier dem



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

07.03.2006 13:03
#1435 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
wo bist du mein sonnenlischt, isch suche disch und vermisse disch, isch resbeggdiehr nur disch, damit du's weißt, isch lieb nur disch! *sing*

*umbrechvorlachen* Geil-o-mat!


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.03.2006 14:55
#1436 RE: RE:Kurioses Antworten

o mein gott...



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

07.03.2006 14:58
#1437 RE: RE:Kurioses Antworten

ich glaub sowas würd ich bei nem suizidversuch hören oder bei nem mord



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.03.2006 22:30
#1438 RE: RE:Kurioses Antworten

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.03.2006 00:42
#1439 RE: RE:Kurioses Antworten


Auch ned schlecht



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.03.2006 03:42
#1440 RE: RE:Kurioses Antworten

rock&ROLL!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz