Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 17.064 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

07.02.2004 18:04
#16 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Also ganz oben die bilder da kann ich mich niht entscheiden ob 1 oder 2
und bei den neuen find ich das mit dem auge ganz hübsch
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.02.2004 19:53
#17 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Thrill Kill wurde auch nicht veröffentlicht. Es war glaub ich so, dass die Entwicklerfirma aufgekauft wurde und der neue Besitzer dieses Projekt nicht weiterführen wollte. Darum gibt nur eine Betaversion, die man als Sicherheitskopie spielen kann.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.02.2004 20:14
#18 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Wow, die neuen Bilder sind echt gut gelungen , Respekt ! Wie genau machst du die Bilder ? Gestaltest du alles komplett selber, oder nimmst du irgendwelche vorhandenen Bilder und veränderst die ? Ich kenn' mich da überhaupt nicht aus...kenne nur ein paar Optionen von Photoshop .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.02.2004 21:34
#19 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

wahrscheinlich teils teils...
also dass er auch mal "klaut", hat er in diesem thread ja schon geschrieben! :-)



[X] Nail here for new monitor

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

07.02.2004 22:24
#20 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Thrill Kill wurde durch den Aufkauf nie veröffentlicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube EIDOS Interactiv hat die damals gekauft und den Geldhahn zu gedreht ! Dann bin ich wohl im Besitz dieser Betaversion des Spiels. Wie gesagt es ist sehr heftig.....

Zu Deinen neuen Bildern, sind auch nicht schlecht! Bild 3 ist mein Favorit. Ich finde, dass schwarz/weis Bilder besser geeignet sind als bunte Bilder. Die Mischung ist auch in Ordnung. Bei manchen Bildern werden nämlich zu viele einzel Bilder eingesetzt und dann hat es die eigentliche Wirkung verfehlt. Mein ist Dir gewiss.....

violent use brings violent plans

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.02.2004 03:08
#21 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Wow, die neuen Bilder sind echt gut gelungen , Respekt ! Wie genau machst du die Bilder ? Gestaltest du alles komplett selber, oder nimmst du irgendwelche vorhandenen Bilder und veränderst die ? Ich kenn' mich da überhaupt nicht aus...kenne nur ein paar Optionen von Photoshop .

Also – eigentlich ist das ganz einfach. Ich such mir im Netz Bilder die von der Thematik her irgendwie zusammenpassen. Und dann füge ich das ganze zusammen. Natürlich muss man da noch Effekte, Filter und anderes Zeugs drüber und drunter legen. Zeichnen, retuschieren, radieren und verformen ist natürlich auch angesagt. Zum Abschluss wird das ganze noch mit Lichteffekten abgerundet – und fertig. Also man sitzt schon 3-4 Std. an so nem Bild.
Als Photoshop Anfänger hat man sicherlich seine Probleme solche Bilder zu erstellen – aber wenn man sich mehr mit dem Programm beschäftigt – und sich selber neue Techniken beibringt – dann erzielt man schon recht ansehliche Resultate – wie bei allem „Übung macht den Meister“

Wie panteraxxl schon richtig erkannt hat – muss man Bilder „klauen/suchen“ gehen – denn ich habe keine Zeit und Lust die ganzen Bilder selber zu fotografieren. Leute die das hauptberuflich machen – die machen sich ihre Bilder selbst – aber das würde ja nix bringen da jetzt mit dem Foto loszuziehen und Bilder zu knipsen – die man am Ende gar nicht braucht.
Und wo sollte ich jetzt z.B. n Foto von dem Totenkopf oder irgendwelchen Gedärmen herbekommen – also muss man sich die Sachen im Netz suchen – und das machen sicherlich viele Hobby Grafiker so.

So – hier mal wieder n neues Bild



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.02.2004 16:53
#22 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Haha - jetzt mal was richtig abgefahrenes – also ich finde das ist das "beste" Bild das mir bis jetzt gelungen ist
Naja - aber es wird sicherlich wieder Leute geben denen es nicht gefällt - gut so




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

08.02.2004 18:52
#23 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

das ist aber echt geil geworden, aber ich finde dass man die arme noch verbessern könnte, die passen meiner meinung nicht ganz 100prozentig zum rest


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

08.02.2004 19:02
#24 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Genau meine Meinung. Wenn die Arme noch etwas "passender" eingebaut werden könnten (etwas dunkler und n bißchen dreckiger, der liegt ja wohl schon ne ganze Weile da ), wärs richtig cool.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.02.2004 19:12
#25 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

alder da mussu ja wohl voll krass lange weile ham
(man da musst du ja richtig lange weile haben)
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.02.2004 19:41
#26 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
....aber ich finde dass man die arme noch verbessern könnte, die passen meiner meinung nicht ganz 100prozentig zum rest

Also das war eigentlich meine Absicht dass die Arme etwas herausstechen. Ist halt ein "abstraktes" Bild - und da ist dann so etwas Absicht.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.02.2004 20:05
#27 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

sieht echt fett aus, ich würds so lassen

könntest du bitte mal die urls der bilder posten, die du als layer benutzt hast?


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.02.2004 20:19
#28 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

boaa - die URL hab ich ned mehr - sind ja Bilder die ich in langen Suchaktionen im Netz gefunden habe - und die hab ich mir dann auf´n PC gespeichert.
Das Bild besteht aus 13 Ebenden - und aus 9 Einzelbilder. Aber die Bilder finde ich im Netz nicht mehr. Warum ????




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

08.02.2004 20:45
#29 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Also das war eigentlich meine Absicht dass die Arme etwas herausstechen. Ist halt ein "abstraktes" Bild - und da ist dann so etwas Absicht.

ich hab ja auch nicht gemeint, dass du genau die selbe farbe und den selben effekt nehmen sollst, nur finde ich, dass es ein wenig zu hell und leuchtend ist (auch wenn es mir schon besser gefällt, vor allem wenn man das gesamtbild ein wenig auf sich wirken lässte)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.02.2004 23:25
#30 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

SOD, Kannst du die original Bilder denn mal hochladen? Würd mal gerne sehen, wie die Originale aussahen und wie das dann so verfremdet wurde.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz