Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 16.932 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

10.03.2007 15:57
#166 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

und was macht Judas auf derAuswechselbank?!




Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2007 16:12
#167 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Das ist doch der Trainer!
Man man man... wie kann man als Mann so wenig Ahnung von Spitzenfußball haben



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.03.2007 18:22
#168 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

offensichtlich gefällts euch


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2007 19:01
#169 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Naja ich hätte auf offensivere Außenverteidiger gesetzt. Und ziemlich viele Nicht-EU-Ausländer hast du da im Team.... oh oh oh



1893% Kurzpass-Armin-Fan

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.03.2007 09:16
#170 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

der witz ist doch, dass petrus nicht die einzige spitze ist ---- sehr sehr papst-kritisch!


Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

05.04.2007 11:11
#171 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten


Was verwendet ihr eigentlich fürn Bildbearbeitungsprogramm?
Ich hab Adobe Photoshop Elements 2.0 und denke das ich nie so ein Bild hinbekommen würde wie z.b. S.O.D. , also könnt ihr ein empfehlen, oder bin ich bloß zu untallentiert bzw. blöd dafür?




Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.04.2007 11:46
#172 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

ich verwende die ganze creative suite 2 von adobe, da sind unter anderem natürlich photoshop und illustrator dabei. je nachdem was ich mach: illu eher wenn mehr text oder vektor sachen dabei sind, photoshop eher für filter geschichten usw. also den "feinschliff".

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

06.04.2007 10:03
#173 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

ich hab Adobe Photoshop 7.0 aber trotzdem keinen plan davon













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

06.04.2007 14:11
#174 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten
Ich habe Photoshop CS2 (9.0.2) - und ich hab n Plan


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Better Than You Offline

Newkid


Beiträge: 20

16.04.2007 20:44
#175 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

hier ne internetseite von mir :>
http://www.united-headbangers.net

is nich meine schönste
aber die aktuellste^^

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.04.2007 21:03
#176 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

die "times new roman" tut richtig weh im auge *buhuhuhu*













visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

17.04.2007 22:15
#177 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten
ich brauch eure beratung: könnt ihr mir ein benutzerfreundliches grafikprogramm empfehlen, dass sich zum erstellen von bandlogos etc. gut eignet? Das ganze sollte nicht zu komplex sein, hab auf dem gebiet fast garkeine erfahrungen (paint :P), aber ich werd mich schon ausführlich damit auseinander setzen. Wenn jemand ein gutes freeware programm kennt, wär das auch schön.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan
Schenkt mir Geld!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.04.2007 22:23
#178 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Ich glaube mit Freeware kommste da nich weit...ich kann dir Photoshop empfehlen. Soweit ich weiß, gibt es davon auch 'ne Testversion (glaub ich), die vorerst ausreichen sollte. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Chip.de nach etwas passendem suchen.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.04.2007 15:55
#179 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

GIMP!!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

18.04.2007 18:22
#180 RE: RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten
@Johnny Finger
Naja, die meisten Leute denken immer das es „Zauberprogramme“ gibt, bei denen man 2-3 Knöpfe drücken muss, und man bekommt ein Killer Logo. Das Programm ist eigentlich zweitrangig. Man muss eher etwas Talent zum Zeichnen haben, und den generellen Umgang mit Grafikprogrammen beherrschen. Klar sind da „einfache“ Programme leichter zu erlernen, aber was dabei dann hinten raus kommt ist eher schlecht als recht. Ich würde dir auch Photoshop (ab Version 7) empfehlen. Und halt min. 4-6 Wochen Einarbeitungszeit. Was heißt, täglich min. 1-2 Std. damit arbeiten, Tutorials durchspielen, vorhandene Grafiken (Designs) versuchen zu kopieren, um verschieden Techniken zu lernen etc. Ich weiss das hört sich nach viel an, aber wie bei allem, macht alleine „Übung den Meisten“. Wie schon am Eingang dieses Beitrags erwähnt, gibt es keine Zauberprogramme die mit 2-3 Knöpfen alles machen. Ist wie beim Gitarre spielen, egal ob du ne 200€ Klampfe hast, oder eine für 2000€, ohne Übung wird da nur krach raus kommen. Und genau so ist es bei Grafikprogrammen. Deshalb würde ich dir wie gesagt gleich zu Photoshop raten, denn wenn du das etwas beherrschst, sind dir keine Grenzen gesetzt.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz