Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 17.116 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.02.2004 07:57
#31 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

kann ich machen - aber alle habe ich nicht auf Platte




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.02.2004 12:52
#32 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hehe, die letzten die du gepostet ahst sind schon viel besser. Obwohl cih mit Zahnrädern nicht soviel am Hut hab.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.02.2004 18:00
#33 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
SOD, Kannst du die original Bilder denn mal hochladen? Würd mal gerne sehen, wie die Originale aussahen und wie das dann so verfremdet wurde.

So - HeTill - hier wie gewünscht die Bilder die ich benutzt habe

und hier nochmal das Endergebniss zum Vergleich

Ich muss auch dazu sagen – wenn ich Bilder im Netz suche – und ich sehe etwas was irgendwie nach Nachbearbeitung ausschaut – oder sich halt irgend jemand schon damit beschäftigt hat – und sein eigenes Design da untergebracht hat – dann benutze ich die Bilder nicht. Ich versuche immer „ganz normale“ Bilder/Fotos zu benutzen.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.02.2004 18:42
#34 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Fett, du hast es echt drauf, meinen größten Respekt!




There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.02.2004 19:46
#35 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hehehe - *looooool* - Danke HeTill



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.02.2004 19:35
#36 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

So - und ein neues Design ist fertig - ich hoffe euch gefällt´s - ich find´s natürlich geil




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.02.2004 19:45
#37 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Ürgs...Psycho !

Aber schon cool gemacht. Sag mal, machst du eigentlich auch noch was anderes, ausser solche Bilder zu gestalten ? Das nimmt doch bestimmt ordentlich Zeit in Anspruch, oder nicht ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.02.2004 19:59
#38 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Also im Moment mache ich kaum was anderes – ich sitze täglich 5-6 Std. am PC und mach solche Dinger. Aber nur so bekommt man das auf die Reihe. Mit 1-2 Std. die Woche geht das nicht – aber ich merke selber wie ich von Tag zu Tag besser werde – mir neue Tricks und Techniken beibringe. Nur so funktioniert das – und man merkt es auch das die Bilder im Vergleich mit den ersten Bilder die ich gemacht habe immer besser werden. Aber da geht sicherlich noch mehr – und ich will mit dem Programm noch besser werden. Denn irgendwie hätte ich echt Bock drauf so etwas beruflich zu machen. Aber wer außer einer Metal Band braucht solch kranker Zeugs

Na ja – egal – ich habe richtig Spaß daran – und das ist die Hauptsache.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.02.2004 20:06
#39 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hmm...das ist echt nicht schlecht. So könnte man sich ein paar schnieke CD-Cover basteln. Muss Ich mich auch mal ran setzen. Hast du momentan Urlaub, oder hast du wirklich nichts zu tun bei der Arbeit ?

Arbeitest du viel mit verschiedenen Ebenen, Filtern, Kontrastoptionen etc. ? Was sind so die gängigsten Optionen die du benutzt ?
Tipps , Tricks ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.02.2004 23:33
#40 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Hmm...das ist echt nicht schlecht. So könnte man sich ein paar schnieke CD-Cover basteln. Muss Ich mich auch mal ran setzen. Hast du momentan Urlaub, oder hast du wirklich nichts zu tun bei der Arbeit ?
Arbeitest du viel mit verschiedenen Ebenen, Filtern, Kontrastoptionen etc. ? Was sind so die gängigsten Optionen die du benutzt ?
Tipps , Tricks ?

Also ich mache das ja Abends wenn ich zuhause bin – natürlich arbeite ich im Geschäft meine „normale“ Arbeit. Hab da ein mal ein Bild gemacht – und das war ne Ausnahme – weil an diesem Tag nicht viel Arbeit war.

Also Tipps & Tricks - schwer zu sagen. Wer bei Photoshop nicht mit den Ebenen arbeitet hat so oder so verloren - ohne das geht garnix. Dann muss man auch zum Teil viel mit Ebenenmasken und transparenten Farbverläufen in eben solchen Masken arbeiten. Sehr wichtig sind die Füllmethoden der Ebenen und auch Beleuchtungsfilter und Differenzwolken Filter braucht man auch gelegentlich – und ... und ... und .....
Aber man muss das alles mit viel Zeit und Geduld machen – sonst geht garnix. Was auch sehr hilfreich ist – sind sogenannte „Tutorials“ (Findet man auf div. Seiten) – das sind kleine Arbeitanweisungen die Schritt für Schritt erklären wie man welchen gewünschten Effekt machen kann. Und wenn man mal so 10-20 Tutorials durchgeackert hat – blickt man erst langsam was alles in Photoshop geht – und erst dann kann man sich mal an „schwierigere“ Sachen wagen. Und natürlich braucht man auch etwas Geschick und Talent im Umbang mit Grafikprogrammen.
Also – ein harter und schwerer Weg – aber ich denke es lohnt sich. Ich gehe meistens ohne großen Plan an solche Bilder. Das Bild selber und die Ideen kommen meistens erst wenn man mal angefangen hat.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.02.2004 00:50
#41 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Und weiter geht der Horror - hehehehe




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2004 15:01
#42 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Oh mann!
Coooooooooool!!! Zwar dieses nicht so sehr, wie einige davor, aber trotzdem sehr, sehr fein. Würde meine Band nicht amateurhaft sein (sprich: kein Geld), und würden wir etwas härter als Quasi-Death-Punk sein, dann würde ich dich für das Design unseres CD-Cover engagieren.
Jedes deiner Bilder wäre DER Blickfang hier. Und ich sage dir, dass es keine Band hier hinbekommt gescheite Cover zu entwerfen...

Gefällt mir sehr was du da machst!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.02.2004 17:00
#43 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hehe - danke - ich geb mein bestes.
Aber ich denke dass das letzte Bild auch noch nicht ganz fertig ist – da muss ich noch was rein machen – eigentlich habe ich vor noch mehr „Ausbrüche“ in die Wand zu machen – und da sollen dann Würmer und/oder Maden rauskommen – mal sehen wie ich das umsetzten kann.

Edit:

So – habe jetzt noch einen Effekt in das Bild eingebaut – so finde ich es jetzt noch derber. Na – wer sieht den neuen Effekt ??? – was ist anders als zuvor ???



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

15.02.2004 21:41
#44 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Woher kannst du das denn so gut? Einfach nur durch rumprobieren? Oder wie?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.02.2004 22:02
#45 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Äääääähhhhh – eigentlich ja. Ich hatte schon immer das Talent zu „zeichnen“ – bin ja auch gelernter techn.Zeichner
Und was PC Programme angeht – habe ich auch schon immer n Händchen dafür – ich bringe mir das alles selber bei
Ich hasse Handbücher – und ein neues Programm ist für mich wie eine
Herausforderung – wie ein Rätsel – das es zu lösen gilt – und so habe ich
mir schon viele Programme selber beigebracht.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz