Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 17.116 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2004 22:06
#46 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Kannst du die demnächst ein bisschen größer machen :)? Dann kann ich die als Wallpaper (1024x768) nutzen.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

15.02.2004 22:23
#47 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

1. was sind denn das für Programme die Du so nutzt?
2. Ich suche nämlich unter anderem ein Programm, mit dem ich aus einem Bild einen Ausschnitt ranzoomen und dann ein Neues Bild machen kann?

mit Picture IT oder ACDSee geht das leider nicht

violent use brings violent plans

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.02.2004 22:39
#48 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

mit ACDSee geht das



[X] Nail here for new monitor

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

16.02.2004 01:20
#49 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Adobe Photoshop, das ist DAS programm, wenn es um bildbearbeitung geht! und es wird so ziemlich das einzige programm sein, dass SOD für seine bilder benützt (denke ich halt mal)


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.02.2004 08:51
#50 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Jop - ich mach das alles zu 100% mit Photoshop 7.0
Und bald werde ich auf Photoshop CS 8.0 umsteigen



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.02.2004 08:57
#51 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Kannst du die demnächst ein bisschen größer machen :)? Dann kann ich die als Wallpaper (1024x768) nutzen.

Sorry – HeTill – will die Bilder nicht größer darstellen. Habe keine Lust dass die Bilder irgendwo unerlaubt und ohne mein Wissen für etwas benutzt werden. Ich kann dir das eine oder andere Bilder etwas größer per Mail schicken – aber im Netz werde ich sie nicht größer darstellen. Sind ja auch schon die ersten Anfragen von Bands gekommen - die das eine oder andere Bild für ihre CD benutzen wollen. Und da möchte ich schon selber bestimmen – für wen oder für was meine Bilder benutzt werden.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 12:10
#52 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

anfragen von bands?
na dann weiß ich ja an wen ich mich zu richten habe, bei ner metal-platte! :-)



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.02.2004 12:44
#53 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Jop - wenn´s soweit ist - sag bescheid - ich mach dann was



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.02.2004 13:47
#54 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Klar, musst du ja auch nicht im Netz publizieren. Per Mail reicht :)


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.02.2004 15:00
#55 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
anfragen von bands?.....

Jop – habe jetzt 2 Anfragen von „Undergound“ Bands bekommen – die gerade im Studio sind und ihre erste CD einspielen – und die wären an einem Cover Artwork von mir interessiert. Die eine Bands hat sogar einen Death Cover Song auf ihrer CD drauf – und da ist es dann ja klar das ich für so was gerne ein Bild zur Verfügung stelle.



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.02.2004 15:22
#56 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Kennst du die, oder woher wissen die Jungs von deiner "Nebenbeschäftigung" ? Stellst du die auf deiner Seite zur Schau ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.02.2004 16:56
#57 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

klar - sind doch alle bei mir auf der page im webmaster menü drin



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

16.02.2004 21:23
#58 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

@panteraxxl
ich habe ACDSee 5.0! Nun habe ich versucht das mal hin zu bekommen, entweder zu dumm oder es geht nicht? Kannst Du mir evtl. einen Tip geben???
Bitte, bitte ich bin kurz vorm PC aus dem Fenster schmeißen......

violent use brings violent plans

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:11
#59 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

naja. man kann ja mit auswahlen neue bilder erstellen... diesen vergrößert man, zieht vieliecht nen farbigen rand rum und kopiert das ergebnis... dieses fügt man ins originalbild ein und fertig.
bei dem ein oder anderen programm kann es sein, dass man nicht den "Umweg" über ne neue offene datei gehen muss ...(also, dass es da spezialfunktionen für sowas gibt) aber soooo umständlich ist es auch nicht... allein deswegen brauch tman jedenfalls net das prog,w as man kennt, zu wechseln! :)



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.02.2004 23:21
#60 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

@ sod

sei ma net bös gefällt ma alles net so ...
ich weiss das da sicher viel arbeit hintersteckt, ich muss selbst mit photoshop arbeiten, bin aber kein meter kreativ *G*

das wars von meiner seite aus


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz