Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 16.932 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:24
#61 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

wofür sind geschmäcker da?
ich find das mit dem kopf im reißverschluss geil!



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.02.2004 23:50
#62 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hm, ich hab eben gerade wieder ein Bild gemalt, und wünsche mir, ich hätte eine Digitalkamera um das zu fotographieren. Schliesslich geht es hier ja um unsere eigenen Graphics und Designs
Musste irgendwie daran denken, als ich mit dem Bild fertig geworden bin.
*seufz*, morgen wird es aber auch wieder weg sein, weil ich es verschenke. Ich hoffe sie wird wissen, dass mich das ganz schön viel Arbeit und Herzblut gekostet hat... auch wenn es nicht so spektakulär aussieht.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.02.2004 00:12
#63 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hab am Wochenende irgendwann zwischen 3 und 5 Uhr nachts mal ein Wallpaper gemacht. In Sachen Photoshop bin ich wohl noch ein ziemlicher Noob, aber man kämpft sich halt so durch.

Klickst du hier



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.02.2004 23:16
#64 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

So - wollte mal kurz eure Meinung einholen.
Habe einen neuen Web Page Auftrag bekommen - und jetzt wollte ich mal vorab wissen
wie das Design so ankommt.
Gleich mal vorneweg - ist zwar eine "Musik" Page - aber hat nix mit Metal zu tun.
Und zwar ist das ne Page für eine Sänger Gruppe - die bei uns in der Gegend in der
Faschingszeit und auch unter dem Jahr ihre Liedchen schmettern.
Schaut euch einfach das Design mal an - und sagt mir was ihr davon haltet

Achja – der Chor wohnt in einem Wein Ort in unserer Gegend – deswegen der leichte
Bezug zum Wein – Quasi „Wein, Weib & Gesang“

LETZENBERGSTARE

Geht noch nicht viel - man sieht nur die Start Seite - und das Homepage Menü


Jaja – was man nicht alles macht für Geld – hehehehehe



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.02.2004 00:19
#65 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Joah, das Design ist für so ne Thematik top. Kann man so lassen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.02.2004 00:30
#66 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Sieht gut aus, aber du solltest mal versuchen von den Frames abstand zu nehmen ... gut gemachte Tables wirken professioneller und werden besser von Suchmaschinen indiziert.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2004 08:12
#67 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Sieht gut aus, aber du solltest mal versuchen von den Frames abstand zu nehmen ... gut gemachte Tables wirken professioneller und werden besser von Suchmaschinen indiziert.

Weis ich alles - aber die wollten das so haben - die Paniczone Page z.B. ist ja mit Tables gemacht. Aber so einen Aufbau wollten sie nicht haben. Und der Kunde bekommt was es will Wenn das Geld stimmt - ist mir das egal.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.02.2004 09:53
#68 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

tables sucken manchmal aber ganz schön... es sei denn man kann in tables auch eine zelle scrollbar machen... wenn ja.... wie?



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2004 10:09
#69 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Don´t know - ich glaube das geht nicht - also mir ist nix bekannt



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

23.02.2004 11:46
#70 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

eben, immer wirtschaftlich denken, was anderes hat gar keinen sinn in der heutigen welt!!!

die seite sieht übrigens (für ihren Verwendungszweck) sehr gut aus




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.02.2004 12:43
#71 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
tables sucken manchmal aber ganz schön... es sei denn man kann in tables auch eine zelle scrollbar machen... wenn ja.... wie?

Das geht nicht. Außer du nutzt Inline-Frames.

Alle großen Seiten (spiegel.de z.b) nutzen Tables.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.02.2004 13:07
#72 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

ja, aber das ist es auch was mich an den "großen" seiten stört.... die menüs sind bei elendig langen artikeln dann immer sonstwo... *uähr* es sieht einfach eleganter aus, wenn man im "luscher"-bereich - also da wo man die inhalte lesen kann - herumscrollen kann und trotzdem die übersicht über die navigation behält.
hat alles vor und nachteile.. aber dass einzelne zellen in tabellen nicht scrollbar sind stört mich doch ziemlich.



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2004 13:37
#73 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
.. aber dass einzelne zellen in tabellen nicht scrollbar sind stört mich doch ziemlich.

Jop - mich auch - das geht in Dreamweaver z.B. nur bei Ebenen
deshalb mach ich gerne die Pages mit Ebenen und nicht mit Frames oder Tabellen



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.02.2004 13:42
#74 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

dieses pic hat ein kumpel von mir gemacht, ich glaub auch mit photoshop. der ist nämlich zahntechiker und dadurch hat der zugang zu so schädeln und bildern von irgendwelchen röntgenaufnahmen! ich find es sieht ganz cool aus:

keep creeping & banging

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

23.02.2004 14:05
#75 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

ich würd halt mal gern das original dazu sehen




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz