Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 17.116 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2004 21:57
#91 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Was ist denn an Frames so schlimm?


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.08.2004 22:13
#92 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

@mig
Hast du in Dreamweaver schon mal ne PAge mit Frames gemacht ???
Es ist der Horror



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2004 22:21
#93 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hm nö, benutze den Dreamweaver immer nur fürs Feintuning.

Also zumindest bei dem WYSIWYG das ich bisher für die Erstellung von Frame-Seiten benutz habe, ging das immer alles ohne Probleme.


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.09.2004 18:17
#94 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
Dann solltest du dich aber mehr mit Tabellen beschaffen. Tables sind das A & O vom Webdesign und sollten auch Frames ersetzen. Guck dir mal größere Seiten an (spiegel.de, focus.de, bla bla).....

Noch mal was zu diesem Thema hier. Hab heute ne Ausgabe von Computer Bild überflogen – und dabei bin ich an einem HTML Buch von Date Becker hängen geblieben. Dabei ist mir wieder das eingefallen was HeTill mal gepostet hat. Und das Buch wird folgendermaßen angepriesen.

• Die neue Referenz für modernes, schlankes Webdesign.
Für anspruchsvolle Layouts und komfortable Navigation benötigt man heute keine schwerfälligen Tabellen-Saurier mehr. Dieses umfassende Werk zeigt ihnen wie Sie mit modernen CSS und XHTML-Techniken die verstaubten Grenzen von HTML sprengen und schlanke Websites erstellen, die schneller laden und leichter zu pflegen sind als die altmodischen Tabellen Konstruktionen.

Jop – so viel zum Thema A & O der Tabellen im Web Design – ääääättttttsch




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

29.09.2004 00:31
#95 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

nachdem ihr hier so schön und munter diskutiert wollt ich auch mal meinen sempft dazu geben: hab mir ne neue homepage gebastelt (flash+dreamweaver). natürlich macht sie mit sounds und effekten extrem genial aus (besser als in der vorschau)... das mit den tabellen und den frames erledigt sich natürlich im zusammenspiel mit flash und dreamweaver...

edit:da es nicht geht... ich vermute es ist zu groß
vorschau hier
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.09.2004 18:30
#96 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Nö, Adresse ist falsch. Geht nämlich immer noch nicht...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.09.2004 18:41
#97 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Der Webspace erlaubt einfach nur kein externes verlinken...


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

30.09.2004 12:13
#98 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

scheiß kostenloser verein da! sorry aber wenn ihr drüberfahrt erkennt man den link. ... andernfalls einfach warten bis es komplett online is´sorry- hätte es euch gern gezeigt.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.09.2004 15:46
#99 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

das einzigste gescheite was ich meiner meinung nachmal in photoshop gezimmert hab war mein logo ;)

das isn Q und ein R .... Fusioniert sozusagend *G*


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

!!Vorsicht vor der Droge Frau!!

http://www.quitsch.net

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.10.2004 21:49
#100 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Dein Logo? Du mienst das sind deine Initialen? Heißt du Quentin Rarantino?



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

06.10.2004 19:28
#101 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

*lol*
Das is au ma was... ! Quentin.... ! Das wär was, wo du ja auch seine Filme magst !
Nein, das is der Robert....


Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.10.2004 18:25
#102 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

dachte ich poste das einfach mal hier rein

nachdem ich nun das komplette letzte wochenende dafür geopfert habe, hängt es nun seit gestern gut getrocknet an der wand

man sieht die dimensionen nur nicht so gut. liegt zum einen am licht und zum anderen ist die farbe auch etwas schwach. wenn man allerdings davor steht siehts subba aus
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.10.2004 19:35
#103 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Also ich hatte es dir ja schon per ICQ gesagt, sieht GEIL aus!

Und mit den Blitzen hattest du wohl recht, die würden wohl nicht so recht zur Geltung kommen bzw passen nicht richtig rein.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.10.2004 17:13
#104 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

sieht echt geil aus: mit was ist das gemacht [sorry wenn ich das überlesen haben sollte]...
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

21.10.2004 18:49
#105 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

mit der guten alten spraydose
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz