Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 16.956 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2005 15:13
#136 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hab diese Woche auch wieder ein bisschen mit Photoshop rumgewerkelt. Grund war, dass der Admin im Forum der Band "End Of Green" aufgerufen hat, dass man ein paar Wallpapers für die Hompage erstellen solle.
Joah und da hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen und hab mich mal hingesetzt.

Hier mal eine kleine Übersicht meiner "Werke":
Machst du klick, wird Bild groß ;)





Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.03.2005 12:18
#137 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

unten rechts fine ich am besten



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.03.2005 13:17
#138 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Die finde ich auch richtig klasse, die Bilder !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.03.2005 22:57
#139 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Hier ein neues Artwork



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.03.2005 23:07
#140 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Was dagegen, wenn ich mir das klaue ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

14.03.2005 23:11
#141 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

klar hab ich da was degegen - die sind alle © & ® • made by S•O•D - und die geb ich nur für Cover Artworks frei
mach ne gescheite CD - und wir können drüber reden



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.03.2005 23:19
#142 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Sieht echt fett aus ! *thumbs up*


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann.
Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.03.2005 23:19
#143 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

preise? ^^
oder für metfan'ler kostenlos gegen ein exemplar der cd? :)



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.03.2005 09:42
#144 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

@paxxl
Kostenlos – in Baden Württemberg sagt man : „ver’umme isch nur de doud“ (mal gespannt ob du damit was anfangen kannst)



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2005 10:07
#145 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Umsonst ist nur der Tod...jaja, nicht mal der ist umsonst, der ist sogar ziemlich teuer .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.03.2005 10:57
#146 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Jop - der kostet das Leben



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

15.03.2005 14:02
#147 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Mensch seit ihr philosophisch

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.03.2005 14:12
#148 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

hossa. mal wieder'n sehr goiles Artwork, S.O.D...

erinnert mich von der Farbwahl her irgendwie voll and das Cover der Sheol von Naglfar, auch wenns sonst keine Ähnlickeiten gibt .


Naja...wenn das mit meiner Band mal in die Gänge kommt, kriegst nen Auftrag


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2005 14:32
#149 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Aber das mir ja keiner das letzte Artwork wegschnappt...das will ich reserviert haben, bis ich mal 'ne Platte rausbring' !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Sahneminister Offline

Newkid

Beiträge: 10

30.05.2006 17:58
#150 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

hmja, Krams dass ich gemalt/gezeichnet habe:
1, 2 müssten mittlerweile über 2 1/2 jahre alt sein. Hab das Datum nicht draufgeschrieben Sind abgezeichnet, Bleistift, hab zu der Zeit viel Manga gelesen.
Das ist vom Frühjahr '05, abgemalt von nem Foto, minimal abgeändert. Erstes richtiges Bild mit Buntstift.
Und das neueste ist von... vor 2 oder 3 wochen mittlerweile? Drittes Bild mit Acrylfarben. Anlass war der Zwang was für den Kunst GK zu produzieren, Motivation war die selbstgestellte Herausforderung ^^ Ist 50x50 cm groß und stellt meinen Vater von verschiedenen Fotos dar. Ganz rechts ist aktuell und teilweise als Foto aufgeklebt, da Fotografie das Halbjahresthema ist und wohl irgendwie ein Portraitfoto reingebracht werden musste... hatte eigentlich erst vor es komplett zu malen... und bin doch wie immer bei Schularbeiten in Zeitdruck geraten, hätte gerne noch ein paar Details eingebaut. Wenigstens hatte ich an dem Wochenende Power-Pinseln (vorher die woche über schon viel dran gekünstelt) dann die Gelegenheit mir 10k days - unter anderem - rauf und runter anzuhörn
Hab mir vorgenommen auch noch andre Bilder abzufotografiern, damit ich selbst mal n Überblick drüber hab. Das meiste entsteht während dem Unterricht und ist nur Gekritzel. Dazu hat mich mein ehemaliger Tischnachbar in der 8. Klasse gebracht... in der 4. Klasse war Kunst noch mein "schlechtestes" Fach. Im letzten Halbjahr wars das wieder mit 6 Punkten... selten so einen öden Unterricht erlebt. Die Zeit um sowas größeres, detailierters zu malen nehme ich mir nur selten, ist auch immer so abartige Arbeit ^^ Neben der langweiligen Theorie auch der Grund warum ich auf Kunst LK verzichtet hab

hehe schätze mal wieder für ein paar Wochen alles ausgesprochen

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz