Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 17.116 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2004 20:53
Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

So – da ich ja jetzt angefangen habe mit Photoshop Bilder zu machen – und ich die nicht immer in den Paniczone Beitrag stellen will. Mach ich hier jetzt ein neues Thema auf (ich hoffe das gibt´s noch nicht) in dem jeder seine grafischen Ergüsse verewigen kann.

Hier mal mein neustes Werk
Bild ein zeigt ein Konzept Design – mit dem ich nicht zufrieden war

Deswegen hab ich noch mal das ganze Überarbeitet und das ist jetzt das Final Design

wie gefällt´s euch das ????

So - dann lasst mal sehen wer sonst noch am PC rumhängt und sich so Zeugs einfallen lässt



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.02.2004 21:03
#2 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Ich fühle mich stark an Hellraiser erinnert
Das erste gefällt mir irgendwie besser, sieht nicht so "voll" aus das Bild, und auch nicht so hellraisermäßig. ;)
Liegt vielleicht auch daran, daß es was dunkler gehalten ist.

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

04.02.2004 21:13
#3 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

schon irgendwie genial . Was bitte steht den auf den Laken??? Ich gebe aber Chuck recht erinnert mich schon an Hellraiser. Doch mir gefällt Nr. 2 besser. Ist dann wohl Geschmacksache.....

violent use brings violent plans

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2004 21:45
#4 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Keine Ahnung was da drauf steht – habe die beiden „Dinger“ im Netz gefunden – und die passten so schön ins Bild.
Aber ich verstehe nicht wie man Bild eins besser finden kann – also das war ja nur ein Versuch der nicht so ganz gelungen ist. Da fehlt einfach alles drin – zudem ist es viel zu dunkel und wirkt viel zu tief und zu groß – und die Schatten sind auch sehr schlecht gesetzt.

Und zu Hellraiser – sorry ich als Horror Fan habe den Film noch nie ganz gesehen – und schon gar nicht ungeschnitten – leider – aber fand den irgendwie noch nie so toll.
Die Inspiration/Idee zu dem Bild hatte ich aus einem Play Station Spiel – das niemals erschienen ist – das war das Beat´em Up Game „Thrill-Kill“ – das aber so dermaßen brutal war – das es niemals das Licht der Welt erblickte. Und in einem Level spielt man in so einer Art Gummizelle. Ich wollte halt ein Bild machen – wie es nach so einem Kampf in so einer Gummizelle aussieht. Naja – ich glaube aber das auch in diesem Spiel es hinterher nicht ganz so extrem ausgesehen hätte



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.02.2004 21:56
#5 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

So extrem toll ist der auch gar nicht, aber der Pinhead sieht halt schon kultig aus :)
Kann sein daß das 2. für mich n bißchen zu sehr nach Hellraiser-Ripoff ausschaut, auch wenns das nicht sein sollte, und das dunkle passt halt mMn besser zu den Leichensäcken, aber andererseits hab ich auch keine Ahnung
Ich kann ja mal das Cover für unsere Demo reinstellen, wenn ichs kriege, ist zwar nicht von mir aber sieht witzig aus :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.02.2004 22:32
#6 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Euer Demo Cover - wer hat das gemacht und was ist drauf ???? Herzeigen !!!

edit:
Achja – noch was zum Thema „zu hell (Bild)“ – Also das schlimmste in z.B. nem Horror Film ist für mich wenn sich fast alles im dunklen oder halbdunklen abspielt – ich will was sehen – ich will das Blut spritzen sehen – ich will Kopfschüsse in Großaufnahme sehen – Köpfe müssen rollen das es nur so spritzt – hehehe. Und genauso will ich auf meinen Bildern sehen was abgeht.....




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

04.02.2004 22:59
#7 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Sobald ichs irgendwie digital habe und er nix dagegen hat kommts als erstes hier rein - ich kanns im Moment nicht mal einscannen weil der Sänger den Ausdruck hat ;)
Hat ein Bekannter von uns gemacht der ne Ausbildung zum Mediengestalter bla und blubb macht - unsere Demo wird Collateral Damage heißen, was drauf ist kann man sich dann ja in etwa denken

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

05.02.2004 00:14
#8 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

ich will das Blut spritzen sehen – ich will Kopfschüsse in Großaufnahme sehen – Köpfe müssen rollen das es nur so spritzt – hehehe. Und genauso will ich auf meinen Bildern sehen was abgeht.....


S.O.D. ... nicht das ich mir noch um dir Sorgen machen muss



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.02.2004 07:28
#9 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

nönö



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

06.02.2004 21:10
#10 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
das war das Beat´em Up Game „Thrill-Kill“

kenne ich, war doch auf der PS1 ? War echt heftig, ein Gemetzel wenn einer mit seinen eigenen Gliedmaßen nem anderen aufs Hirn haut.....

violent use brings violent plans

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.02.2004 14:28
#11 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Von der Technik her ganz nett, aber die Thematik deiner Bilder ist scheiße.

Naja, Geschmackssache.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.02.2004 14:32
#12 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

also ich find das erste bild auch bessa



[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.02.2004 15:13
#13 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

Erstmal hut ab, beide Designs sehen gut aus. Wobei mir das erste auch besser gefällt: Räumlicher, düsterer, "einfacher".

Mir macht sowas auch Spaß, leider habe ich da nie so die Zeit für (bzw. mach dann lieber was anderes *g*).


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.02.2004 17:58
#14 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

So - hier mal wieder 3 neue Bilder die ich gestern Nacht gemacht habe

So - ich hoffe das ist jetzt eine andere Thematik - die Saber Rider besser gefällt
Aber ich mach die Bilder ja hauptsächlich für mich – und ich kann mit der Thematik leben – Metaler stehen halt überwiegen auf so nen kranken „Scheiß“



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.02.2004 18:03
#15 RE:Eure eigenen Graphics & Designs Antworten

In Antwort auf:
kenne ich, war doch auf der PS1 ? War echt heftig, ein Gemetzel wenn einer mit seinen eigenen Gliedmaßen nem anderen aufs Hirn haut.....

Gab es das Spiel doch ???? - Es hieß damals des es nicht veröffentlicht wird. N Kollege von mir hatte nen Konsolen Laden - und die konnten das Teil nicht besorgen - auch nicht als Import - da es angeblich vor dem Release schon verboten wurde.
Hatte nur mal 2-3 Trailer von dem Game gesehen - und in dem einen rammte eine Krankenschwester in Leder einem Psychopaten einen Elektroschocker in den Hals - höhöhöhö - extrem kranker Scheiß



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz