Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 531 Antworten
und wurde 34.297 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.02.2004 22:40
Hilfe! Problem! Antworten

Hallo

momentan hab ich einige Probleme mit meinem Internet, ich bin zwar "noch" Modemuser, aber man gewöhnt sich drann, aber dann hat es mein I-net gecrasht, ich hatte nen Trojaner drauf , den ich eigentlich wieder gelöscht habe, dann lass ich gestern meinen 2. Virenscanner drüber laufen, nicht Antivir sonder a² der hat dann auf meiner C: Platte zweimal den C.Sober gefunden. Es ging nichts mehr, ich hab die Zone Alarm FireWall drauf aber immer wenn ich die im lezten Monat angemacht hatte wurde der Bildschirm blau und meine I-net Verbindung wurde gecancelt.Dann gibt es noch ein Problem , ich kann mir nichts mehr runterladen!

Wenn ich was runterlade was zwar dauert , aber ich habe Zeit, meistens ziehe ich über das ganz normale Download Fenster, aber nach 6 % bricht es ab und sagt Datei wurde erfolgreich gespeichert, und wenn ich die Datei öffne , kommt immer ein Fenster , keine Ahnung was da drinn steht, das die Datei nicht installiert werden kann, was klar ist, seit neusten kann ich auch keine Dateien aus dem ICQ mehr ziehen , verschicken geht , aber nicht mehr ziehen.

Ich wäre dankbar über jeden Tip.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.02.2004 23:13
#2 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Ist formatieren eine Option , oder willst du das nicht ? Denn bei so 'ner Viren/Trojaner-vermüllten Platte ist es meist am besten zu formatieren, IMO. Müsste Ich auch mal wieder machen, denn der Rechner ist erstens lahm (durch die vielen installierten Programme und Überbleibsel der de-installierten Programme) und hat zweitens auch irgend 'nen Virus drauf, der nicht behoben werden kann. Der ist allerdings inaktiv, wie's aussieht. Glück gehabt...naja Ich bleibe bei dem Vorschlag.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.02.2004 23:27
#3 RE:Hilfe! Problem! Antworten

such dir einen virenscanner der von diskette aus und evtl mit zusätzlicher cdrom funktionier... was es da beim heutigen windows-dateisystem gibt weiß ich nicht... aber google oder gescheite foren (z.b. chip.de) helfen da sicher weiter.



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.02.2004 23:56
#4 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Hm, ja formatieren wär ne Sache, muß ich aber 1. mit meinem Vater reden, da es sein Arbeitsrechner ist, aber wird schon möglich sein.

Alex ich versteh ned was du meinst ? Mit Diskette Viren bekämpfen hä ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2004 00:00
#5 RE:Hilfe! Problem! Antworten

man kann ja von diskette/cd-rom booten und einen virenscanner starten und da gibts virenscanner die mit einer basic-dos-version oder so zurecht kommen.
nur die dinger die ich kenne, können nichts mehr mit dem dateisystem und der verzeichnisstruktur von heute anfangen.
aber sowas gibts bestimmt noch....
hat den vorteil, dass du dann halt keinen virus oder so im speicher geladen haben kannst.... sondern dass der festplatteninhalt unangetastet bleibt und nur auf viren überprüft wird und ggf bekämpft.



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.02.2004 00:16
#6 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Ahhhhhhhhh ich verstehe, naja ich bin jetzt mit meinem Vater auf ne Lösung gekommen, das wir Morgen mal jemanden her holen der vielleicht helfen kann



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

05.02.2004 21:33
#7 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Das kost doch nur unnötig Geld... und dieser Jemand wird dir auch zum Formatieren raten...
Oder aber er wird n paar Stunden an deinem/eurem Rechner sitzen und dann dafür massig Geld kassieren ich würd Formatieren, sollte man sowieso mal machen wenn der Rechner auffällig lahmer wird...

IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.02.2004 02:25
#8 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Gut ich werde am Samstag meinen PC neu Formatieren und endlich das XP wieder runterschmeißen, jezt kommt dann 2000 Pro drauf endlich wieder, dann müßten die Probs behoben sein.

Apropos KIRKLee, könntest du mal eine Linie [Line ] über deine Signatur setzen, ich lese das immer mit und wunder mich was du da schreibst



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.02.2004 08:31
#9 RE:Hilfe! Problem! Antworten

das wird sich nicht viel geben! :-) gleicher kernel



[X] Nail here for new monitor

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.02.2004 14:16
#10 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Eine Line,
jo shit wie geht denn das nochmal...

Irgendwie so einfach da

[Line]

hinschreiben oder was
____________________________________________________________________________________
IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.02.2004 14:17
#11 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Oh!?!?!? jetzt hab ich ja ne Line, aber eure is blau.
Warum is meine nicht blau??? Wie krieg ich das hin???
____________________________________________________________________________________
IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2004 14:29
#12 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Ich seh hier nirgends ne blaue Linie oder meinst du die blaue Linie unter den Links? *grübel* Oder anderer Browser?

Um eine Linie zu machen musst du einfach (line) schreiben, aber statt der runden Klammern eckige Klammern machen. That's it



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.02.2004 15:33
#13 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Nein ich mein die blaue Linie die sich über deinem Zitat dort unten befindet.

Jo ok ich mach jetzt mal hier ne Linie hin versuch zumindest also,
ich drücke jetzt Alt Gr (halte es gedrückt) und dabei noch die Taste 8. So das sieht jetzt so aus [ , jetzt mach ich das gleiche nochmal mit der Taste 9... hmm das sieht dann so aus ] .
Und nun schreibe ich noch ein line dazwischen.

Jetzt sieht das ganze so aus.


Jo es klappt... ne blaue Linie...

Juchuuuuuuuuu ich hab ne blaue Linie
____________________________________________________________________________________


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2004 16:37
#14 RE:Hilfe! Problem! Antworten

Was benutzt du denn für nen Browser? In der Regel ist die Linie nämlich grau und nicht blau. (nein auch nicht rot, der Witz ist alt )



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirklee Offline

Phantom Member


Beiträge: 300

06.02.2004 16:45
#15 RE:Hilfe! Problem! Antworten

hmm... browser...

Ne Ne... bei mir is die Linie hellblau.
Tja pech für euch, blau sieht nähmlich vile besser aus als grau.


IT`S SO STRANGE AND COMPLETELY NEEDLESS THAT SO MANY PEOPLE BECOME CAUGHT UP WITH THE WHOLE IDEA OF SELLING IMAGE RATHER THAN ACCEPTING PEOPLE FOR WHO AND WHAT THEY REALLY ARE

KIRK HAMMETT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
«« DSL und Co
Windows 7 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz