Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Schriftzug gefällt euch am besten?
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Welcher Schriftzug gefällt euch am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. der im LOAD-Stil (links oben) 2
9,5%
2. der im KILL 'EM ALL-Stil (rechts oben) 9
42,9%
3. der im ST.ANGER-Stil (mitte) 9
42,9%
4. der im Stil von Jaymz' Handschrift (unten) 1
4,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic
Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 00:21
Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Hoi, ja ich weiß... oh... schon wieder so\'n toller Band-Thread, aber wenigstens poste ich nur einmal

Stimmt mal ab welcher dieser Schriftzüge euch am meisten zu sagt und schreibt mal ne Begründung dazu
Danke


-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.02.2004 00:24
#2 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Mir gefällt definitiv der Kill´em all Stiel



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 13:44
#3 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

habt ihr anderen keine meinung dazu?
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.02.2004 13:49
#4 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Wird dann wieder an meiner Beitragszahl genörgelt ? j/k

Ahm, Ich kann mich nicht zwischen St.Anger und Kill 'Em All entscheiden...Ich würde beide nehmen, aber man kann ja nur für einen voten.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 13:51
#5 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

nö, wird nich! ging ja nur drum , dass ihr euer privates ICQ hier auslebt
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.02.2004 14:50
#6 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Weil das "P" beim KEA-Stil so schlecht lesbar ist, würde ich den St.Anger Stil nehmen.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.02.2004 16:17
#7 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

ich den load stil *Duck*
da er platisch wirkt das wiederum zum band namen passt.


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

05.02.2004 16:23
#8 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

...ich bin auch für den Load-Schriftzug....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 19:47
#9 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Ich brauch noch ein paar mehr Meinungen, bin nämlich am überlegen, ob ich das dann so mache wie bei metallica.com, dass die User verschiedene Grafikstile für die Website wählen können...
Und je nachdem welcher Stil euch am meisten zusagt, so könnte es dann sein z.B. wenn euch der Load-Stil am besten gefällt, dass ich dann halt vielleicht auch ein Seitendesign in dem Stil mache

Achja, wenn mir/uns die Ergebnisse zu uneindeutig sein sollten, mach ich vielleicht "nur" ein paar Downloads in verschiedenen Stilrichtungen. (Gibt inzwischen zumindest schonmal nen Wallpaper im St.Anger Stil auf unserer Seite... nur für die, die uns vielleicht so schon kennen und halbwegs gut finden *ggg*)
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.02.2004 21:18
#10 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

das find ich total doof mit den versch. styles... einen oder n anderen.. aber nicht zig tausend *g* finds bei met.com irgendwie nervig.



[X] Nail here for new monitor

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

05.02.2004 22:22
#11 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

naja, würde wenn dann eh nur noch ein anderer werden... will ja schließlich nich den ganzen tag nur am design basteln sein
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.02.2004 22:27
#12 RE:Welcher Schrifttyp gefällt euch am besten? Antworten

Ich schwanke zwischen dem KEA- und dem St. Anger-Schriftzug. Eigentlich eher zu ersterem aber das einzige, was daran halt nicht toll ist, ist das P, weil's halt einfach beknackt aussieht so. Sonst würde ich den aber den anderen auf jeden Fall vorziehen, auf Platz 2 als "Ersatz" halt das St. Anger-Ding, die anderen sind nicht so das wahre.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Guten Tag ! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz