Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

28.02.2004 19:12
#31 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Da hat wohl jemand nicht den wirtschaftlichen Zusammenhang erkannt (evilkid)

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

28.02.2004 19:14
#32 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Auf http://www.gagarama.de gibts noch mehr so schöne Bush-Bilder.

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Evilkid Offline

Phantom Member

28.02.2004 21:46
#33 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Also zum ersten wie man in den letzteren Nachrichten sehen kann ist der Exportumsatz um über 5 Prozent gestiegen gegenüber dem Vorjahr. Zweitens steht der Dollar auch wegen dem Irakkrieg so schlecht weswegen die Amis auf eine Inflation hinarbeiten. Die berufliche Lage ist wesentlich dramatischer wie hier. Und außerdem ist es sehr einfach gesagt das die Wirtschaft nicht davon profitieren würde. Die einzigsten Verlierer sind vielleicht die nicht EU-Länder wie z.b. die Schweiz die ja auch vom Dollar abhängig ist und die bis in ein par Jahren auch in der EU zu finden ist.

kuschel8 Offline

5th Horseman

28.02.2004 22:48
#34 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

hä also ich nehm jetz als 1. mal das auf das das mit der arbeilosigkeit in usa auf
die beträgt dort glaub ich unter 10 %!!!
und in deutschland darüber so viel schon mal dazu
zum exportumsatz : ich sage ja das die wirtschaft mit einem schwächeren euro beser da stehn würde ich sag ja nicht das wir jetz am abgrund stehn deswegen
hm und das mit der schweiz und der eu versteh ich nicht so ganz naja
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

29.02.2004 20:04
#35 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

In Antwort auf:
Also zum ersten wie man in den letzteren Nachrichten sehen kann ist der Exportumsatz um über 5 Prozent gestiegen gegenüber dem Vorjahr. Zweitens steht der Dollar auch wegen dem Irakkrieg so schlecht weswegen die Amis auf eine Inflation hinarbeiten. Die berufliche Lage ist wesentlich dramatischer wie hier. Und außerdem ist es sehr einfach gesagt das die Wirtschaft nicht davon profitieren würde. Die einzigsten Verlierer sind vielleicht die nicht EU-Länder wie z.b. die Schweiz die ja auch vom Dollar abhängig ist und die bis in ein par Jahren auch in der EU zu finden ist.

Davon ist nichts richtig, sorry. Ich finde, wenn man sich nicht so mit Wirtschaft auskennt (was nicht schlimm ist), sollte man sich zumindest nicht so weit aus dem Fenster hängen.

Erstens: Wenn du schon so aufmerksam die Nachrichten verfolgst, dann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass Wirtschaftsvertreter und Unternehmer den Zusammenhang starker Euro = schlecht für Export so zirka 500 Mal am Tag erwähnen, schau mal für 10 Minuten ntv Börse und du weißt Bescheid.
Der Dollar steht nicht wegen dem Irak Krieg so schlecht, sondern wegen einer hohen Staatsverschuldung sowie einer starken EU. Und selbst wenn der Irak Krieg Schulde wäre, hätte das nichts damit zu tun, dass eine Inflation entsteht oder nicht. Dass die USA auf eine Inflation zusteuern hängt mit dem gewaltigen Wirtschaftswachstum von über 7 % zusammen. Im Gegensatz zu uns können die USA wegen dem schwachen Dollar billig importieren, müssen deshalb keine Preise erhöhen.
Die USA haben um die 6 % Arbeitslosigkeit, ich bitte dich, erst mal nach Zahlen zu gucken.

Und außerdem ist es sehr einfach gesagt das die Wirtschaft nicht davon profitieren würde.
Was soll das bedeuten???
Wieso ist die Schweiz vom Dollar abhängig???

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.02.2005 21:48
#36 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Ich pack das einfach mal hier rein. Es bedarf nur der Überschrift, der Text an sich ist unwichtig:

Rüsten für den Ernstfall
USA bauen neue Atomwaffen

Ist das nicht 'ne unglaubliche Ironie ? Andere Länder greifen sie wegen derartiger Waffen an und selber bauen sie neue...jaaa, die Amis, die dürfen das natürlich. Die halten sich wohl wirklich für die Könige der Welt .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

Who Cares?! ( Gast )
07.02.2005 22:17
#37 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Tja mich wundert garnix mehr die Amis machen was sie wollen, weil jedes Land den Schwanz einzieht und denn Amis dann noch in den Arsch kriecht bsp Deutschland

Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

kuschel8 Offline

5th Horseman

07.02.2005 22:19
#38 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

In Antwort auf:
bsp Deutschland

was? wann? wo?
hab ich was verpasst?

Naja das die Amis Atomwaffen haben sollte ja jedem bekannt sein ...
eigentlich hätten die ja ma eine innen irak schicken können ... dann hätten sie behauten können das die vom saddam is

Metfan86 Offline

Tender Surrender

07.02.2005 22:29
#39 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Ja sicher, dass die welche ham is' wohl bekannt, aber dass die jetzt wieder neue bauen wollen, also aufstocken, das ist doch krank. Bald sind wir wieder da, wo die Welt mal war...im kalten Krieg.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

07.02.2005 23:07
#40 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

In Antwort auf:
Ist das nicht 'ne unglaubliche Ironie ? Andere Länder greifen sie wegen derartiger Waffen an und selber bauen sie neue...jaaa, die Amis, die dürfen das natürlich. Die halten sich wohl wirklich für die Könige der Welt

Achtung, politisch unkorrekter, ironischer, jedoch nicht böse gemeinter Seitenhieb:
Und die Juden, die bösen bösen Juden in Israel durfen auch Atomwaffen bauen! Das ist die zionistische Weltverschwörung, ich sags euch... wenn ihr nichts mehr von mir hört, wisst ihr daß der Mossad mich besucht hat.

Ein neuer kalter Krieg wird es wohl nicht werden, weil den Amerikanern für eine solche Rüstungsspirale und ein Bedrohungspotenzial von diesen Ausmaßen schlicht und ergreifend ein Gegner fehlt. Das wird sie freilich nicht davon abhalten, weiterzuforschen und ggf aufzurüsten, aber schon allein durch die Natur des Konfliktes ist es schwer den Kampf gegen den Terrorismus mit dem Kampf gegen den Kommunismus zu vergleichen. In letzterem gab es einen Staat, der sich die Ideologie auf die Fahne geschrieben hat, also ein klar definiertes Feindbild, diplomatische Beziehungen um das Ärgste zu verhindern, Verträge und Abkommen etc pp...
Ich denke, wir können vergebens auf einen Nichtangriffspakt, Abrüstungsverträge oder überhaupt Verhandlungen jeglicher Art zwischen Terroristen und den USA warten, oder überhaupt eine formale Kriegserklärung. Das ist halt eine Sache, an die sich die internationale Gemeinschaft anpassen muß, wenn sie nicht noch weiter in die Bedeutungslosigkeit abdriften will - das beinhaltet auch klare Richtlinien für eine externe Intervention in innerstaatliche Angelegenheiten, wie z.B. im Kosovo, Irak, oder etwas aktueller im Sudan (wenn das kein Völkermord ist der ein Eingreifen rechtfertigen könnte, was ist es dann?) - in allen drei Fällen ist die Lage ähnlich, die Meinungen jedoch gehen bekanntermaßen recht weit auseinander.

Alex90 Offline

Overkill Member

08.02.2005 13:50
#41 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

da kommt mir gerade ein video in sinn das ich im net gefunden hab!

schauts euch mal an! Bush

Das ist doch eigentlich die Wahrheit! also......ne

Bang That Head That Doesn`t Bang!

mig Offline

Veritas † Aequitas

08.02.2005 14:21
#42 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

In Antwort auf:
Das ist doch eigentlich die Wahrheit! also......ne

Was? Dass Saddam Hussein eigentlich der Weihnachtsmann ist? Ich weiß ja ned, ob deine Theorie Anklang finden wird.

Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Alex90 Offline

Overkill Member

08.02.2005 16:55
#43 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

, man ich mein den Satz der zwischen Bush und Saddam kommt.
Das man keine Kriegsgefange öffentlich zeigen darf, aber die vereinigten staaten scheißen darauf!
das mein ich!

Bang That Head That Doesn`t Bang!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

22.02.2005 17:50
#44 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

*grummeltz*
schaut selbst zur quelle: http://www.stern.de/

wenn bush doch endlihc mal in so eine situation geraten würde... die aussagen würden so zerrissen werden....

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

22.02.2005 18:11
#45 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

könnt eh schon das kotzen kriegen, wenn ich hör, was für'n Aufwand da betrieben wiord, nr weil der feine Hr. Bush zu Besuch kommt. Da wird mal eben ne komplette REgion verkehrstechnisch lahmgelegt, weil Bush mal 8 Stunden in der Nähe ist. Total krank. Was das wieder kostet.

Werden für dt. Politiker irgendwo Kanaldeckel zugeschweißt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Israel!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz