Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.09.2005 22:38
#61 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Ja , bitte....ich hab ja keine Rechte hier......UNITED FORCES !



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.10.2005 19:12
#62 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

wird beobachtet! :)


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 15:58
#63 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Ich stehe unter Beobachtung, weil ich alle Politker und alle politischen Systeme der ganzen Welt verabscheue? *Argh*, ich werd schon wieder rasend vor Wut! Ich meine, cool. *alles blöde*



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.10.2005 16:57
#64 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

nein... du stehst unter beobachtung, weil du mit penetrant unsinnigen posts das forum meinst, zuspammen zu können...
einige sind sicher deiner meinung oder würden gerne mit dir darüber diskutieren... aber das ist n anderes level..

z.b. könnte ich dir ja ganz einfach entgegnen: wie schätzt du ein, würde die welt funktionieren, gäbe es die von dir gehassten politischen systeme nicht gäbe. wenn man vor allem mal bedenkt, wieviele leute an so systemen rumschrauben und sie dennoch nciht perfekt sind, weil man es einfach nie allen recht machen kann... tjaja... ich glaube da kommen wir auf ganz andere ebenen, auf die du scheinbar keinen bock hast... aber wenn du darüber nicht reden willst, dann lass es doch bitte einfach.
zum diskutieren ist so ein forum da... und dazu bist du auch herzlichst eingeladen.. aber das von die praktizierte ist überflüssig.


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2005 17:10
#65 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Uuuuh, phantastisch. Weißt du, ich beneide solche politisch korrekten Leute wie du eigentlich nicht. Und deine Freundin muss ja auch nicht zum Zivi, bekommt in der Region keine Stelle und wird dann zugeteilt, was dann überall in ganz Deutschland sein kann. Nein, natürlich, du betrachtest das System als das Ganze und nicht nur Teilaspekte, wie schön für dich.
Sämtliche Systeme, von Menschen geschaffen, sind krank und wider der Natur. Es funktioniert eben alles nicht, es gibt kein Gleichgewicht, keinen regulierenden Faktor, es hat keine negative Rückkopplung, keine Absicherung, es ist schlicht und einfach ein unnatürliches, zerbrechliches und ungerechtes System ohne Nutzen. Was hat es für einen Nutzen? Die Nutzen, die das System hat, bringt doch nur wieder dem System irgendwas. Aber es ist zu spät, es gibt keinen Weg mehr zum Ursprung, es gibt keinen Weg mehr.....



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.10.2005 17:27
#66 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
wenn du an meinen postings nicht vorbeilesen würdest, hättest du diese antwort nicht gebracht.
ich will doch systemschwächen überhaupt nicht verherrlichen... aber sie sind kein grund, hier nur rumzuspammen..

alles andere ist diskusionssache.. und dafür ist dieses forum da... wie gesagt...


eD2K-Links zu den beiden reinen Skatoons-Releases:
Einmal Ska und zurück - Erstausgabe (Das erste Skatoons-Demo)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.10.2005 19:49
#67 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

http://www.n-tv.de/588103.html

Dieser Bush erzählt doch genau den gleichen Scheiß, wie die Moslems auf der anderen Seite .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.10.2005 19:58
#68 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Hm... fraglich ob er das wirklich gesagt hat. Scheint ja recht glaubhaft zu sein, vor allem weil man dem Bush sowas auch zutrauen würde.
Ich finde es im höchsten Maße erschreckend, dass jemand so durchgedreht sein könnte, und eine derart abstruse erfundene Geschichte selbst glauben kann!


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.10.2005 15:02
#69 RE: RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

*seufz*

Geht das schon wieder los?

Bush droht Syrien mit Militärschlag

Jaja, ich glaub's auch.... "Waffengang letzte Möglichkeit". So oft, wie er das erwähnt, ist das ja schon Normalität für ihn. Dann soll er mal sehen, wie er ein zweites Irak-Desaster verhindern will, oder wo er die ganzen Soldaten für so einen Höllenritt herbekommen soll. Denn Syrien ist nicht Irak. Den macht man nicht über Nacht platt.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Israel!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz