Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Markus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 15:40
Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Hey, leute ich hab gedacht ich hör net richtig!!!!
Thema: Ölverbrauch!!!!!
Heute im E-Unterricht fängt mei Lehrerin anfangen zu labbern: Habt ihr scho des neuste ghört???

(Der Bush is doch so gegen die Ölscheisse, CO2 Verbrauch..)

So, und jetzt fängt se an: ja, der Bush will den "Americn
way of Life" weiterführen und sagt das Amerika es schon immer gut ging, und will sich deshalb vom Öl unabhängig machen (der pfeift auf all die Ölfuzis), und will jetzt in Alaska nach Öl bohren lassen (da soll so en riesen Naturschutzgebiet sein, oder??? Egal, weil des wird da nimmer lang sein!!!!) Er will wie schon gesagt den Amerikansichen Standard aufrecht halten,und sich unhabhängig
von den Öl-Gurus machen, die ja so sehr den Preis bestimmen!!!!

Also wo ich des gehört hab, hab ich mir gedacht: Bush?? Was
für ein diplomatisches Genie ... *g*

Oh Gott liebes Amerika!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 18:40
Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
ohje ohje ohje! wo soll das nur hinführen?!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

18.05.2001 19:15
#3 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
So neu ist da nicht.
Das hat schon die Regierung Clinton angefangen!

Das neue Meisterstück von dem A. ist, dass er der kalifornischen Energiekriese mit mehr Atomkraftwerken entgegentreten möchte.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 14:02
#4 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Ihr und euer Bush.Ich kann es nicht mehr hören ständig nur Bush ist und so,Bush macht dies und das.Ihr braucht nicht ständig über den großen Teich zu gucken ,um euch aufzuregen,schaut euch doch mal unsere eigene Regierung an,da hat man doch genug Stoff,um zu kotzen.Um eins noch klarzustellen:ich habe nicht viel übrig für den "Mächtigsten Mann der Welt",aber man sollte halt erst mal über die "eigenen" Politiker nachdenken.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 18:25
#5 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Der scheint ja wirklich nach dem motto vorzu gehen: Nach uns die sintflut!

@PL
Stimmt bei uns siehts auch nicht viel besser aus.


JasoN

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 23:32
#6 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
mächtigster mann der welt???

Cardichon

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:29
#7 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
eher dümmlichster und trotteligster Mensch der Welt...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

Jo"MehrSagIchDazuNichtMehr..."Kurt

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:02
#8 Deutschland und Bush Antworten
Ich finde der mann macht es richtig!
wir sollten uns auch nicht so von anderen ländern abhängig machen lassen!
wir sind beispielsweise eine sehr wirtschaftsstarke nation! dadurch das wir am euro beteidigt sind, wird er erst zu dem was er ist! eine relativ starke währung!
außerdem sind wir das land das die eu finanziert! wir bezahlen am meisten und haben die wenigsten nutzen davon. überlegt euch doch mal, ob wir nicht vielleicht auch so einen mann wie den busch nötig hätten, der sich nicht alles gefallen läßt!
der Schulz

Wille ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:53
#9 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Also Schulzer, ich bitte dich, das ist doch nicht dein Ernst. Der Mann ist das Schlimmste, was einem Land passieren kann. Sieh dir doch z. B. die Geschichte mit Alaska an, der greift ein Naturschutzgebiet an, damit es den Amerikanern nicht mehr an Rohstoffen fehlt. Auch wenn Schröder nicht grade der beste Mann ist, aber immer noch besser als Bush. Und Deutschland kann es sich überhaupt nicht leisten, sich von den anderen Ländern abzugrenzen, weil die Länder erst einmal zu einem geeinigtem Europa zusammenwachsen müssen, damit sie sich als ernstzunehmender Gegner für die Usa in Sachen Wirtschaft erweisen können.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 22:26
#10 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Ich finde diesen Typ urkomisch! Halt ganz nach dem Thema "lachend dem Abgrund entgegen"!

Hier ist mal 'n quote von der SPIEGEL-Site:

"The most important job is not to be governor, or first lady in my case." / "Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

oder auch gut:

"Reading is the basics for all learning." / "Lesen ist die Grundlagen für das gesamte Lernen."

aber der Burner überhaupt:

"I think we agree, the past is over." / "Ich denke, wir sind uns einig: Die Vergangenheit ist vorbei"

Gibt noch viel bessere, see for yourself!


-Kick ass, and metal up yours!-

BeenieMan ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 20:40
#11 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Jetzt nach den gestrigen Ereignissen (die wohl kaum jemand für möglich gehalten hat) werden wir ja sehen, ob Mr. George W. Bush jr. kühlen Kopf behält oder vorschnell irgendwelche angeblich Schuldigen (am Besten so was wie fundamental islamische Kommunistennazis) findet, gegen die man dann wunderbar durchgreifen kann.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

12.09.2001 20:42
#12 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
In Antwort auf:
Kommunistennazis = Kommunistennationalisten


Interessanter Ausdruck.

HeTill@metallicafan.de

"...Do unto others as they have done to you
But what the hell is this world coming to?
..."
fight fire with fire?
sie haben es in der hand, herr bush!
World Trade Centers collapse after planes hit, 10,000 emergency workers head to scene / Plane hits Pentagon, part of the Pentagon collapses / NTSB says United plane goes down near Pittsburgh / Bush calls trade center crashes terrorist act / Federal buildings, United Nations evacuated / FAA grounds all U.S. flights, sends trans-Atlantic flights to Canada / Israel evacuates embassies

BeenieMan ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 17:17
#13 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Passt jetzt vielleicht nicht besonders zum Thema, aber trotzdem:
Die Kommunistennazis kamen doch mal bei den Simpsons vor, ganz am Anfang der Folge "König der Berge", in der Homer mit Hilfe des Superapfelmus-Powerriegels nen Mega-Berg besteigen soll.
Die Kommunistennazis haben in der Folge einen unbewaffneten Unicef-Carepakete-Flieger angegriffen, dessen Ladung für arme, unschuldige Kinder gedacht war.

Wille ( Gast )
Beiträge:

13.09.2001 17:28
#14 Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten
Und deswegen verwendest du sowas für so eine Situation? Ich finde , das passt irgendwie nicht so richtig, da ja das eher sarkastisch gemeint war und man sowas nun wirklich nicht auf die Realität beziehen sollte.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2004 12:07
#15 RE:Re: Dieser George Bush!!!!!!! (So ein Spinner) Antworten

Ich pack's einfach mal hier rein: Lest euch diese Sprüche mal durch

http://www.diepresse.com/services/diasho...aktArtID=399102


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Israel!!!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz