Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Clyde Offline

Newkid

Beiträge: 21

10.02.2004 21:53
The unforgiven??? Antworten

Was ist der unterschied zwischen Unforgiven I und II???

Gruss

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.02.2004 21:55
#2 au mann... Antworten

geh doch auf die hauptseite und hör's dir an!

was ist der unterschied zwischen herr der ringe 1 und 2?



[X] Nail here for new monitor

Clyde Offline

Newkid

Beiträge: 21

10.02.2004 22:03
#3 RE:au mann... Antworten

Welche Version ist auf dem Black album?

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

10.02.2004 22:12
#4 RE:au mann... Antworten

gleicher hinweis wie oben: geh auf die hauptseite und schau nach

ich will dir das jetzt mal ersparen: unforgiven I ist auf dem black album


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.02.2004 22:12
#5 RE:au mann... Antworten

1
das heißt einfach nur "The Unforgiven"
und auf Re-Load heißts The Unforgiven II.
die songs haben harmonisch eine geiwsse ähnlichkeit, sind aber schon etwas "energie-verschieden".



[X] Nail here for new monitor

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

10.02.2004 22:28
#6 RE:au mann... Antworten

Mensch, strengt euch doch mal ein bissel an und sucht erst mal selbst, bevor ihr solche dummen Fragen stellt. Es gibt tausende Metallica Discographien im Netz, aus denen ersichtlich ist, wo welche Version zu finden ist....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 23:19
#7 RE:au mann... Antworten

und textlich gesehen?? =)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.02.2004 00:05
#8 RE:au mann... Antworten

mir egal, wie's textlich ist... hab mich mit den texten nie beschäftigt..... kenne auch nur bruchteile davon bzw kann sie mitsingen.



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 21:23
#9 RE:au mann... Antworten

och verschreckt doch nich immer die foren neuankömmlinge ... so kriege ma nie neue member


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.02.2004 22:04
#10 RE:au mann... Antworten

Kafka du sagst es ! Man sollte den neuen Mitgliedern eine gewisse Frisst geben, irgendwann wissen sie es auch das sowelche Fragen ned gern gesehen sind.Jeder fängt mal klein an
Zu den beiden Songs im "The Unforgiven" geht es glaub ich um die Eltern von James, oder im allgemeinen das Eltern Probleme mit ihren Kinder haben.

Im U. II geht es soviel ich weis um eine Liebesbeziehung.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.02.2004 23:11
#11 RE:au mann... Antworten

jor.. 2-3 smilies mehr wären wohl angebracht! :-) hast ja recht!



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.02.2004 23:13
#12 RE:au mann... Antworten

.... warn aj recht viele simlies aber wennu gleich so eine "ironeische" anwort engegen bekommst würd bei mir alles durchrauchen ... *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.02.2004 18:43
#13 RE:au mann... Antworten

naja... es is ja nu auch wirklich eine etwas arg ... ich will net sagen dumme, weils unhöflich ist... aber sagen wir mal... seltsame frage.

wenn es einen namen gibt und da einmal ne 1 und einmal ne 2 steht ist das doch offensichtlich, dass es ne fortsetzung oder zumindest ähnlichkeit oder weiterentwicklung hat.
und zu fragen, wo der unterschied ist, lässt annehmen, dass da wer denkt, das wär ja eh das gleiche... ach naja....



[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2004 18:46
#14 RE:au mann... Antworten

ja war wirklich ne "seltsame" frage


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

14.02.2004 10:36
#15 RE:au mann... Antworten

der ist schon so verschreckt das er nun gar keine antwort mehr auf sein thema gibt. oder er ist wunschlos glücklich

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz