Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Clyde Offline

Newkid

Beiträge: 21

10.02.2004 22:12
Do you like fucking probot??? Antworten

Wer hat diese CD von euch??
Was sagt ihr dazu???

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 23:21
#2 RE:Do you like fucking probot??? Antworten

mich interessiert eigentlich nur der Song mit Cavalera, aber werde mir mal ganz in ruhe reinziehen...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.02.2004 23:23
#3 RE:Do you like fucking probot??? Antworten

Hab gehört, dass da ziemlich viel Motörhead- lastiges drauf sein soll, stimmt das?
Wenn ja, schade, denn ich kann mit Lemmy's Krächzen und den immer gleichen Riffs nicht viel anfangen.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

10.02.2004 23:44
#4 RE:Do you like fucking probot??? Antworten

Nein Stimmt nicht. Lemmy is auf einem Song drauf und da Dave Grohl nunmal Lemmy am meisten puscht, liest man überall "Motörhead-mäßig" oder so.

Mir gefällt die Platte recht gut. Vorallem wegen dem Song mit Max Cavalera.
Zumind. sollte man mal reinhören ins Album....



Right now, Can't find a way, to get across the hate, When I see you
Right Now, I'm feeling strange inside, I want to slash and beat you
Right Now, I rip apart the things inside, that excite you
Right Now, I can't control myself, But I fucking hate you!

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu



Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2004 00:38
#5 RE:Do you like fucking probot??? Antworten

Richtig cool finde ich, dass ich den aktuellen Song "Shake Your Blood" durch die Visions quasi gratis bekommen habe, weil es auf der Heft-CD ist. Klingt echt nicht schlecht, und halt gut auf Lemmy zugeschnitten. Würde ich die anderen Sänger kennen, dann wäre die Platte für mich sicher reizvoll, um zu sehen, wie sich Mr. Grohl ins Zeug gelegt hat.

3.000 sind voll! Juchee!


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

DAMAGEPLAN »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz