Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 20.157 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 19:44
#16 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

die kenn ich glaub ich auch *nichtganzsicher*
aber geil ist motörhead und enter sandman! :)



[X] Nail here for new monitor

iamhopeiampainiamsuffer Offline

Newkid

Beiträge: 20

16.02.2004 20:57
#17 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

hey (:

was haltet ihr von dem Apocalyptica Metallica cover album?

ich halte eig nicht sehr viel davon.. diese chellos (?) sind nichts für mich..

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

16.02.2004 21:06
#18 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ich find apocalyptica eigentlich voll gut,hört sich alles auch net so schlecht an....
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 21:06
#19 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

gute umsetzung durch die verwendeten instrumente, mehr habe ich dafür allerdings auch nicht übrig. was ich nur ein bisschen interessant finde ist das nachspielen des gesangs von james. thats all .

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

16.02.2004 21:07
#20 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Also ich hatte mal 'ne Four Horsemen-Version von Krabathor. Klang gar nicht so schlecht, also schon schnell, Stimme schon etwas mehr Geschrei aber ging eigentlich. Und 'ne Art Punk-Version von Harvester, die glaub ich von Link80 (oder so) aufgenommen wurde, zwar etwas umgeschrieben, also im Verse z.B. deutlich schneller als das Original und teilweise sogar Trompeten o.ä. mit dabei, aber ging eigentlich auch, man musste sich nur mal dran gewöhnen. Hab aber keine Ahnung, wo ich die beiden Sachen jetzt noch habe, vielleicht hat's ja noch jemand anders.


I gnistors regn binds en krans / En cirkel sluten av stjärnors glans
Från fjärranhet, från dunkel sfär / I töckenvirvlarnas atmosfär
Nu rider de från pol till pol / Mot rymdens tinnar, mot slocknad sol
I molnens huld, blott fjärran än / De högtidsmantlade månskensmän

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.02.2004 22:45
#21 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Das komplette Master of Puppets- Album von Dream Theater live in Barcelona gecovert...




Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2004 23:01
#22 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Hehe , doch Pantera es gibt einen Thread von Mir "was haltet ihr von Tributs"

Ich hab so ne Cover CD hier , zB :

Apocalyptica -Harvester of Sorrow
Rage- Motorbreath
In Flames- Eye of the beholder
Burden of Grief- Master of Puppets
Dark Taranquily(Oder so ähnlich k a) My Friend of Misery
Primal Fear- Seek and Destroy
Sonarta Arctica- Fade to Black.............



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:13
#23 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Dark Taranquily(Oder so ähnlich k a) My Friend of Misery
würd mich besonders interessieren... kannst ma rippen? *liebschau*



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2004 23:19
#24 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ja, kann ich schon machen , aber ned mehr heute
Das ist halt fast wie das MoP Von Burden of Grief, also ziehmlich Death Metal lastig und es sind keine Solis im Song vorhanden sondern der Song wurde halt wie schon gesagt auf Death Metal aufgelegt.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:22
#25 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ham die bands alle keine guten gitarristen?
mensch.. selbst ich würd da was trällern.. und wenn ich ne anlehnung an das orignal net schaffe, interpretier ich mir halt meine eigene idee rein.... aber ich find das passt nur zu anfänger- und amateurbands, soli einfach ganz wegzulassen.



[X] Nail here for new monitor

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.02.2004 23:25
#26 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Die DT- Version is aber ziemlich cool, da wird Kirk's schnelles Solo auf Git und Keys aufgeteilt, quasi ein Duell wie bei Glass Prison.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:31
#27 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

von my friend of misery?
oder master of puppets? denn das find ich doof....... außer das petrucci geil triggert. :)



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2004 23:32
#28 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ja hört sich auch so an, halt nur auf Laut und Gewalttätig getrimmt
Aber obwohl der Song hat schon was , ich hab früher nicht so gemocht , halt Death Metal , aber seit dem ich Opeth und Konsorten höre , hör ich mir sowas ziehmlich gern an, der Track weicht halt so vom Original ab, das er fast ein selbst erfundener sein könnte , also selbst geschrieben.
Naja was ich noch empfehlen würde auf der CD , Anthrax mit Phantom Lord. der haut rein ! Oder Therion- Fight Fire with Fire bei dem Song sind im Chorus auch gegrowle drinn, sehr schön ;)



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 23:34
#29 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

die beiden letztgenannten kenn ich auch schon.. anthrax hat da fast schon ne geilere version gemacht..... (megadeth ham ja battery auch geiler als met gespielt!)

und zum gebrülle: no remorse von cannibal corpse.. dann weißt du wat gebrüll is! *g*



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.02.2004 23:43
#30 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ähm ich hab ein Dream Theater cover von Damage Inc. hier das singt der Sänger vom Neighbound(K a wie das heist die band) das hört sich auch ziehmlich geil an



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz