Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 18.757 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.02.2004 16:02
#31 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Nix Neighbound(oder wie auch immmer), das ist Barney von Napalm Death.
Ich lad mir grad den Videoclip dazu...

@Patera
DT haben MFOM noch nie gespielt, ich meine MOP.
Aber wenn dir DT's MOP nicht gefällt, dann hör dir mal Orion an...:)



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.02.2004 18:35
#32 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Der beste Coversong, den ich je gehört hat ist "Fight fire with fire" von Therion. Find ich sogar besser als das original. Ist glaub ich auf der "Tribut to the four horseman" CD.

EDIT: Schaut mal was unsere Freunde von Motorhead tun: http://www.encycmet.com/news/2004-02-17.shtml


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.02.2004 23:48
#33 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ja den von Therion, ich find ihn bis auf das Gegrowle im Refrain ziehmlich müllig, dafrü find ich MoP von Burden of Grief ziehmlich geil und das My Friend of Misery . deren Namen ich leider ned schreiben kann



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.03.2004 23:23
#34 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

http://rtl.musicload.de/item?itemid=37455
Hörprobe

Muahaha wie erbärmlich mies Übrigens auch von DJ SPOOKY der den Mix mit den Black Albums gemacht hat.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.03.2004 23:25
#35 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Jo, hab ich auch auf meiner Festplatte. Rockt doch ;-). Da weiß man echt net, ob man lachen oder weinen soll... Und da haste Geld für Ausgegeben? Wozu gibts Filesharing ;-)

EDIT: Ey warum hab ich keinen neuen Rang? -> 500 Beiträge


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2004 20:25
#36 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

napalm death - damage inc:
meeep.... bitte HIER klicken... es geht die welt davon schon nicht unter.... *blubb blubb* *guggx*
(UPDATE: gelöscht.. bei interesse per pm oder icq melden)




[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.03.2004 21:04
#37 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ist das mit Dream Theater? Ich hab ein Cover das hört sich genau so an.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.03.2004 21:24
#38 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ka.... habs nur mal auf ner cd von jmd anneres gefunden.



[X] Nail here for new monitor

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.03.2004 22:32
#39 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ich wusste gar nicht das sich James Labrie wie ein Death Metal-sänger anhört.
Also die Version dürfte mit dem oder einem Napalm Death-sänger sein mit Dream Theater an den Instrumenten,die haben 94/95 mal einen Special-gig gemacht wo noch Leute von anderen Bands mitgespielt haben,z.B. Steve Howe von Yes,ich meine mich zu erinnern das Bruce Dickinson auch anwesend war.

Zum Thema: Das krasseste Cover ist der Master of Puppets-jam von Primus,da spielt der Bass das Lead-instrument und übernimmt am Anfang die Gitarrenparts.





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.03.2004 23:53
#40 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

In Antwort auf:
Ist das mit Dream Theater? Ich hab ein Cover das hört sich genau so an.

Ja ist mit Dream Theater ! Wurde irgend wann 95 in einem New Yorker Countrey Club aufgenommen
Hab mir das damals ausem Radio mit Kasette aufgenommen.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.03.2004 00:02
#41 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Hehe, Ley Claypol ist schon ein verdammit fitter Bassist. Er hat ja auch damals nach Cliffs Tod als Metallica- Bassist beworben.
Und kündigt seine Band heutzutage ncoh gern mit den Worten "Hi, we are Metallica..." an...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.01.2006 09:04
#42 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

http://www.sendspace.com/file/d6eia6

ein nothing-else-matters-cover von "Maybebop" - lasst euch überraschen!




SIGNATUR

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.01.2006 15:12
#43 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.01.2006 15:39
#44 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ignorant.. deprimist! :)

dir misfällt irgendwie alles...





-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

12.01.2006 17:33
#45 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

In Antwort auf:
Hehe, Ley Claypol ist schon ein verdammit fitter Bassist. Er hat ja auch damals nach Cliffs Tod als Metallica- Bassist beworben.

Dazu habe ich vor kurzem einen interessanten Artikel,ursprünglich hatte Les rein gar nichts mit der San Francisco Metal-szene zu tun:

In Antwort auf:

Now although Claypool is a seasoned pro, his involvement with the late lamented BLIND ILLUSION turned out to be something of an eye opener for the bassist. Prior to that he'd never really touched on the metal scene at all, but it seems to have stood the man in good stead. "Those guys were kinda dubbing themselves as a hippie thrash band," he recalls. "I had a great time while I was with them. We did a couple of tours of the States and it was like a real introduction to the metal scene for me. It had always been bubbling away here in San Francisco, but I was off playing these KING CRIMSON style tunes and jamming on a bunch of funk stuff. I'd basically missed the whole boat. I knew Kirk (Hammet, METALLICA guitarist) from High School, we were old friends, and when Cliff died he actually called me up and I went down and auditioned. I was like a fish out of water and wasn't very familiar with metal at all. So that was kind of a trip. After I joined BLIND ILLUSION and started getting way into it, it was a lot of fun."

http://www.ram.org/music/primus/articles/high_fryers.html

Auf der Seite gibt es übrigens auch das Master of puppetz-intro komplett auf Bass gespielt:

http://www.ram.org/music/primus/sound/master.au

Achja,diese NEM-Version find ich recht cool.






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz