Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 18.921 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.01.2006 23:20
#61 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von Hammett
Wie jetzt? Im Allgemeinen oder nur bei No Remorse?

Jaja, Off-Topic: Eher im allgemeinen, zumindest auf das bezogen, was ich von ihm kenne... Wie gesagt, der eine mag's, der andere nicht so, wobei ich ihn ja jetzt nicht vollkommen beschissen finde, da gibt's auch schon einige Glanzmomente aber speziell in den tiefen Growls fehlt mir öfters bei ihm einfach die nötige Aggressivität, die man sonst vielleicht von Bands wie Suffocation oder Nile kennt... Hab ich besonders auf der Live Cannibalism gemerkt, als er da die alten Songs aus früheren Zeiten gesungen hat (aber gut, Barnes schafft's ja wahrscheinlich selbst auch nicht mehr, wie er bei SFU beweist).

Aber das war jetzt schon arg off-topic, daher lieber zurück zum Thema. Diese One-Version, die metOLLIca gepostet hat find ich auch sehr gelungen, macht irgendwie Spaß zu hören.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.01.2006 22:19
#62 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Auf youtube.com gibt es Videos zu zwei Coverversionen von bekannten Bands entdeckt:

Pantera - Seek and destroy(mit Jason Newstedt)
http://www.youtube.com/?v=17xxDpdzo-A

Primus - Master of Puppets(die Version unterscheidet sich etwas von der Audio-file die ich gepostet habe)
http://www.youtube.com/?v=ZfwDDtpssw4





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.01.2006 09:42
#63 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

das tut ja richtig weh, wieviele fehler primus da beim raushören gemacht haben! :-)





Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 13:01
#64 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ahhhrgg scheiß egal der bass gnahh *sabber*. Der ist sowas wie the god of slapping? So schnell kann ich nichtmal normal spieln



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.01.2006 13:22
#65 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

also da gibts auch noch schnellere...
aber das nichtmal "normal" spielen? [...]





Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

17.01.2006 16:30
#66 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten
@who cares
jo Les Claypool ist schon ne große nummer, für manche auch ein gott, aber es gibt imo auf jeden fall bessere und schnellere. mir strömt bei dem hier immer das wasser ausm mund.

die flamenco version ist ja geil.

ach ja, sry für OT...





Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

17.01.2006 18:44
#67 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ich wollte mal erwähnen das ich noch wesentlich spektakulärere Sachen vom Herrn Claypool kenne als das Puppets-video,hört euch mal sowas wie "Is it luck" oder "Tommy the cat" an.
Wo wir schon beim Slappen sind,da darf man natürlich Flea auf den alten Chili Pepper-alben aus den 80ern vergessen,zwar nicht ultratechnisch,aber es rockt wie Sau:
http://www.youtube.com/?v=Cfikh95tZFU

Ich liebe vorallem das Bassriff zu Blackeyed Blonde.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.01.2006 09:46
#68 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

les claypool mit gov´t mule (ich erwähnte das schon oft) auf der deepest end live dvd (auf der auch jason drauf ist) ist auch ser vom feinsten...

die dvd ist überhaupt richtig gut um mal ganz verschiedene typen von bass spielern oder musikern zu sehen. beeindruckend. ma bei ämäthon geguckt
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

01.02.2006 19:34
#69 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

http://music.yahoo.com/ar-265711---Bif-Naked
dort in der video sektion... nothing else matters. ich glaub die dame ist hier schon mal aufgetaucht.

sehr schlechte interpretation. wirklich. bei dem lied kann man schon viel falsch, aber auch vieles richtig machen, wenn man sich es traut. aber das ist einfach nur grottig. ich kann das auch erklären: es fehlen die emotionen. sie sind für mich nicht ersichtlich, ich denke die manager oder die dame selbst haben einfach damit gerechnet, dass die emotionen schon dabei sind, wenn man dieses wirklcih sehr bekannte lied schon hört - unabhängig wer es singt/spielt.

schlecht: auch das video -erinnert sehr an ein bekanntes juli video.

boarg


Userwahl 2006:
mit 1. Platz: Beste/informativste Beiträge - weiblich
1. Platz: Ernstester User - weiblich

wollt ich leben und sterben - wie ein toastbrot im regen? - wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?- die erinnerungssplitter liegen herum
... ich tret rein

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.02.2006 23:09
#70 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

kann ich nich ankucken - brauch netscape.





Zuletzt gespielte Titel

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

02.02.2006 09:57
#71 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

mit explorer gehts auch. ... war auch erst mal ne umstellung!


Userwahl 2006:
mit 1. Platz: Beste/informativste Beiträge - weiblich
1. Platz: Ernstester User - weiblich

wollt ich leben und sterben - wie ein toastbrot im regen? - wie ein betrunkener hund im zorn ohne grund?- die erinnerungssplitter liegen herum
... ich tret rein

Miss Hetfield Offline

Newkid

Beiträge: 8

06.04.2006 12:11
#72  RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Ich fad das cover album von Dream Theater ganz gut...Wobei james labrie's (sänger)stimme nicht so gut zum Master Of Puppets album passt

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.09.2006 12:05
#73 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Hab ich grade entdeckt:

Pantera - No Remorse aus dem Jahre 1988:

http://www.youtube.com/watch?v=Vy2aSiA-q2A





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.01.2007 20:38
#74 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Wer ein Livecover von Trivium zu Master of Puppets sehen/hören will:

http://www.fabchannel.com/trivium

Metallica mögen ja ihre Songs in letzter Zeit alles andere als fehlerfrei performt haben,aber meiner Meinung nach sind ihre Performances immer noch um einiges besser als diese Coverversion,vorallem das Drumming wirkt für mich ziemlich verhunzt.





Now in the hall of the Necro Lord
Flash of fear when he sees my sword
Raped his women smoked his bone
Leave a booger unterneath his throne

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.01.2007 21:10
#75 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten
Na, was hast du erwartet bei Trivial...
Völlig substanzlose Hypeband (und in diesem Fall kenne ich leider die Musik und meine es auch so, wie ich es sag )

*wein*@Gewürge im Refrain

Aber dieses Video sollte man evtl. mal den ganzen gehöramputierten Journalisten vorspielen, die dauernd diesen Blödsinn vonsich geben von wegen, dass der Trivium-Frontaffe wie James Hetfield klänge/sein legitimer Nachfolger sei/blahblahdummschwall...


It's
our coats
that make these wands out of Opeth


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz