Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 21.801 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.03.2009 16:52
#106 RE: Covers von Metallicasongs Antworten
doch ergbt er. da sis so wie:


"das ist doch scheiße
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
gut! "

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.03.2009 17:02
#107 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

The.one.horseman - Saber Rider: 1-0




"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.03.2009 19:31
#108 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Ah, jetzt.
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht, nech?

Btw, kann mit Drone Metal nix anfangen und mit dem *räusper*"Cover" auch nicht wirklich.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.09.2010 10:16
#109 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

teile des jugendorchesters, in dem ich mal "angefangen" habe und diverse andere musiker spielen NEM:

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.09.2010 11:06
#110 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Ich warte ja immer noch gespannt auf den ersten Techno-NEM remix.








*zu feige sei das auf youtube einzugeben, weil ich genau weiß dass es den hundertprozentig schon gibt*



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.09.2010 14:17
#111 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Ich war mal so frei....

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2010 14:39
#112 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Das ist kein Techno...das ist Hard Style...wenn dann schon richtig.

http://www.youtube.com/watch?v=w0KjhQ-_lis&feature=related

Nochmal Hardstyle, ich weiß nicht warum Techno immer als Allgemeinbegriff genommen wird, das ist so verkehrt weil Techno was komplett Anderes ist.

http://www.youtube.com/watch?v=aGmJPFcLKYg

Das hier dürfte unter Trance laufen.



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.09.2010 15:59
#113 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

... weil niemand außer den Freunden monoton-gleichförmiger Elektromusik sich für die Unterschiede zwischen Techno und Hardstyle interessiert, geschweige denn sie auseinander zu halten imstande wäre.
Dir mag es klar sein. Mir und vielen anderen nicht. Fans von Lena Meyer-Landrut wirst du auch nicht ohne weiteres den Unterschied zwischen Thrash und Speed Metal beibiegen können.



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.09.2010 16:38
#114 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

*lol* und ich hab mir vorhin noch ein wohlformuliertes "Ist doch völlig egal, wie man den Dreck nennt" verkniffen *g*




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2010 17:12
#115 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Jedem das Seine. :)

Anbei das wohl beste Lied seit geraumer zeit.



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.09.2010 18:57
#116 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Doch sehr off topic... hat jetzt nun wirklich nichts mit der laufenden, ebenfalls leicht off-topic-lastigen Diskussion zu tun. Bitte sowas hier nicht posten, weitere Posts solcher Art, insbesondere mit embedded Video, werden kommentarlos gelöscht.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.09.2010 22:24
#117 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Pff...wasn dir über die Leber gefahren? Ich mein so gut wie jeder 2. Post in diesem Forum ist Off Topic. Und müßtest zB Orion wegen seinen Geflame sperren....

Nix für Ungut mein werter King... und nun warte ich auf deinen argumentativen Totschlag. ;)



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.09.2010 00:54
#118 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat
Fans von Lena Meyer-Landrut wirst du auch nicht ohne weiteres den Unterschied zwischen Thrash und Speed Metal beibiegen können


ich bin Lena-Fan!


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.09.2010 11:48
#119 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

*HeTill Keks geb*



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.09.2010 15:28
#120 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von HeTill

Zitat
Fans von Lena Meyer-Landrut wirst du auch nicht ohne weiteres den Unterschied zwischen Thrash und Speed Metal beibiegen können


ich bin Lena-Fan!



Du Armer.




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz