Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 18.845 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.09.2010 19:17
#121 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
Pff...wasn dir über die Leber gefahren? Ich mein so gut wie jeder 2. Post in diesem Forum ist Off Topic. Und müßtest zB Orion wegen seinen Geflame sperren....
Nix für Ungut mein werter King... und nun warte ich auf deinen argumentativen Totschlag. ;)

Off-Topic ist ja in Maßen okay. Was nicht sein muss ist auch noch im Off-Topic off-topic zu werden.
In anderen Foren wird sowas ohne Vorwarnung entfernt. Ich wollte dagegen mal so nett sein und darauf hinweisen... dein Posting steht sogar noch dort.

Nun haben wir zwar nicht zigtausende Besucher und User hier, als dass Ordnung gewahrt werden müsste... das hat uns aber immer noch nicht davon abgehalten einfach alles in einen Thread zu schreiben.
Und was Orion angeht: Bislang flamet er immer on-topic, also ist mir das recht. Ist so ein bisschen wie Sarrazin: sagt auch gerne mal streitbare, mal unsinnige Dinge. Wer das nicht aushält, der kann gerne die Meinungsdemokratie verlassen. Hab gehört mit dicker Winterjacke soll Nordkorea ganz erträglich sein
Darfst ja auch deine elektronische Musik posten, wie du magst. Ich gebe ja auch zu, dass ich es wohl nicht moniert hätte, wenn wir uns jetzt hier in eine Diskussion um Thrash und Speed Metal verstrickt hätten und du dein Lieblings-Thrash-Stück gepostet hättest. Es wäre ebenso off-topic gewesen, wäre aber nicht so auffällig gewesen wie eben deine Links. Poste sie dann doch einfach dort, wo sie auch hingehören, wenn du sie unbedingt hier rein stellen möchtest. Auch wenn ich befürchte, dass hier niemand deine Vorliebe für diese Musik teilen wird, und der Aufwand damit eigentlich unnütz wäre. Habe ich auch mal gemacht. Mittlerweile poste ich nur noch Sachen, die hier im weitesten Sinne die Leute interessieren könnten. Aber jeder so, wie er meint...

Zitat von HeTill

Zitat
Fans von Lena Meyer-Landrut wirst du auch nicht ohne weiteres den Unterschied zwischen Thrash und Speed Metal beibiegen können


ich bin Lena-Fan!


Zuuuu einfach



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.09.2010 20:11
#122 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat
Mittlerweile poste ich nur noch Sachen, die hier im weitesten Sinne die Leute interessieren könnten. Aber jeder so, wie er meint...



Wen interessiert denn Tim Wiese?

Sorry King, aber ist mir eigentlich egal. :)

Bleiben wir on Topic.



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.09.2010 20:41
#123 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Verstehe ich nicht, dass du nachkarten musst. Ich habe dir schließlich nichts getan. Generell habe ich aber den Eindruck, dass du gerne auf 180 bist, wenn nur der leiseste Verdacht besteht dass dich jemand anmachen könnte, oder irre ich mich da?



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2010 20:51
#124 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

irgendwie respektlos, was aus einem harmlosen und schönen video ein paar alter freunde von mir von euch gemacht wurde....

und btw kann ich kings einschätzung in richtung burdens "bestimmtheitslevel" unterschreiben. ich erinner mich nur an: MSDS (MetallicafanSuchtDenSupermod)

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

16.09.2010 20:58
#125 RE: Covers von Metallicasongs Antworten


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.09.2010 21:41
#126 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

180? nene mein werter King...ich argumentiere meist nur wesentlich harscher...oder werd vielleicht falsch verstanden.

begraben wir die sache und gut ist....ich bin ja nicht Orion, der noch eins draufgibt und noch und noch...

Zitat
und btw kann ich kings einschätzung in richtung burdens "bestimmtheitslevel" unterschreiben. ich erinner mich nur an: MSDS (MetallicafanSuchtDenSupermod)



Ja geh dich am besten gleich wieder mit deinen Opa unterhalten...lol, wenn du schon über die Vergangenheit reden möchtest. Manchen Leuten ist echt zulangweilig.



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.09.2010 22:00
#127 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von panteraxxl
irgendwie respektlos, was aus einem harmlosen und schönen video ein paar alter freunde von mir von euch gemacht wurde....


Alter, bleib mal auf dem Boden.
Es ist nur so, dass ein NEM-cover in jeglicher Form bei uns jetzt wohl nicht mehr die größten Begeisterungsstürme hervorrufen wird.


Und die geposteten Techno/whatever remixes hab ich bis jetzt einfach mal "übersehen".



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.09.2010 22:58
#128 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

"Alter" geht hier mal gar nicht...
sonst sind wir hier schnell bei "Opfer"!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.09.2010 23:16
#129 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Irgendwie ist diese komplette Seite dieses Topics ganz weit draussen *lol*

Anschuldigungen und Anfeindungen wegen nichts, herausragende Rechtfertigungen für Egalitäten, offensichtliche Verletzbarkeiten bei trivialen Bemerkungen...wann seit ihr eigentlich alle so dünnhäutig geworden?



Weitermachen!




Dawn of Fear LIVE:
23.10.2010 - Remshalden - Remstal Inferno II - JH Spektrum
30.10.2010 - Esslingen - JH Komma

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.09.2010 23:42
#130 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von Burden_of_Grief
begraben wir die sache und gut ist....



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.09.2010 07:28
#131 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

genau... burden wirds zu heiß.
wie es auf einmal auf "opa" kommt.... vielleicht macht er das ja immer so.... ich machs nicht so.... (gibt auch keinen mehr...)

Wäre die Vergangenheit Geschichte und zusammenhangslos mit heutigen Verhaltensmustern wäre die Anführung sicher Schwachsinn gewesen... leider passt es bis heute noch gut, Burden. Deine Bemerkung dazu bestätigt, dass es nicht nur mit der Vergangenheit zu tun hat. (und dass King es just geschrieben hat, auch!)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.09.2010 13:40
#132 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Wo ist eigentlich dein Problem?

Wenn du über die Vergangenheit redest, die auch noch mit mir zusammenhängt, warum bist du dann eigentlich wieder hier? Hattest du nichtmal gesagt, das du nicht mehr herkommen willst? Und sogar um die Löschung deines Accountes gebeten hattest?

Nochmal wo liegt dein Problem?



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

17.09.2010 14:50
#133 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat
Anschuldigungen und Anfeindungen wegen nichts, herausragende Rechtfertigungen für Egalitäten, offensichtliche Verletzbarkeiten bei trivialen Bemerkungen...wann seit ihr eigentlich alle so dünnhäutig geworden?



WORD

In diesem sinne "alter seid ihr Opfas lan"


Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.09.2010 17:08
#134 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Und die nächste Runde?!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.09.2010 20:11
#135 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Kinnas, ruuuuuuhig sonst kricht Oppa kein Schlaf nich



Changes come, life will have its way
With your pride, son
Take it like a man

Changes come, keep your dignity
Take the high road
Take it like a man

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz