Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 20.157 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.09.2010 20:50
#136 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Die Geister, die ich rief...



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.09.2010 11:18
#137 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Bi Ba Burden, Bi Ba Bi Ba Bumm!
Bi Ba Burden, man ist das hier... lustig!

Vielleicht hat noch jemand ein volksmusikalisches Cover von Metallica zu opfern?


PS@Burden: Ich habe kein Problem. Ich habe nur Kings aussage beigepflichtet. Das Problem liegt (anscheinend) bei Dir selbst, oder warum lese ich immer nur die Wörter Problem und Vergangenheit von Dir... offenbar bist Du mit dieser nicht im Reinen.... nur gebissene Hunde bellen und so..... ich würde es einfach mal dabei belassen und generell wenn sich in die die Wut aufstaut einfach mal n Gang zurückschalten. Man ist ja auch keine 20 mehr....




ich hab von bullet übrigens erst das welcome home cover gekannt....hier mal creeping death:
http://www.youtube.com/watch?v=E3zuWKzhoZg

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.09.2010 21:58
#138 RE: Covers von Metallicasongs Antworten



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.09.2010 22:09
#139 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

immer noch einer der krankesten cover aller zeiten...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.08.2011 21:40
#140 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

der typ is mir gerade per zufall aufgefallen... find seine versionen bemerkenswert, da nicht so ein standard-arrangement wie üblich. hübsch gemacht!








klar, wenn man jetzt metal erwartet, wird man enttäuscht. auch find ich nicht alle parts gelungen. aber so im groben und ganzen recht kreativ - und der typ kann spielen!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.08.2011 17:35
#141 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

hier auch nochmal NEM by shakira:


über die "bassdrum" auf 2,3 und 5,6 kann man streiten....
aber ansonsten sehr schön und ich steh ja schon immer auf ihren gesang - er passt auch hier sehr geil, wie ich finde!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

14.10.2011 19:30
#142 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

gefällt mir nicht sonderlich... aber immerhin traut sie sich ihren eigenen stil durchzuziehen, das ist cool.

ich bin fan ihrer alten sachen, die sind super zb das mtv unplugged, aber mittlerweile ist sie leider sehr sehr austauschbar 0815 geworden... keine ahnung, das neueste album soll wieder besser sein, vllt sollte ich mal ein ohr riskieren.

aber ich find die metallicacover von igor presnyakov ziemlich cool (erst jetzt gesehen)!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

17.10.2011 21:26
#143 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

Dieses Cover finde ich voll geil.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.02.2012 10:48
#144 RE: Covers von Metallicasongs Antworten

aktuell vorband von dream theater: Periphery... eine völlig überdaddelnde band, die total nervt. haben ne menge aufm kasten, aber vor allem von der rhythmusfraktion her fangen sie schnell das nerven an... dennoch der vollständigkeit halber:

Josy Offline

Newkid

Beiträge: 6

15.03.2012 14:54
#145 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

das stimmt schon dann würde ich es selber mal versuchen!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.08.2012 16:01
#146 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Das One-Cover ist schön.



http://twitter.com/holidayfunclub

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.08.2012 19:03
#147 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von angel_of_death im Beitrag #146
Das One-Cover ist schön.




Ein Phantom in uns'rer Mitte!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.08.2012 19:41
#148 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von Child of the Wicked im Beitrag #147
Zitat von angel_of_death im Beitrag #146
Das One-Cover ist schön.




Ein Phantom in uns'rer Mitte!

Ein Dummschwätzer in unserer Mitte!





http://twitter.com/holidayfunclub

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.08.2012 20:26
#149 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

Zitat von angel_of_death im Beitrag #148
Zitat von Child of the Wicked im Beitrag #147
Zitat von angel_of_death im Beitrag #146
Das One-Cover ist schön.




Ein Phantom in uns'rer Mitte!

Ein Dummschwätzer in unserer Mitte!




Hab Obacht, dein Riecher trügt dich!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.08.2012 16:57
#150 RE: RE:Covers von Metallicasongs Antworten

und hier gleich noch ein "interessantes" cover:

Kendra Morris - Ride The Lightning



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz