Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 18.921 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 13:33
Covers von Metallicasongs Antworten

hm.. also ich habe 1. keinen thread dieser art gefunden.... und 2. überlegt ob es in andere bands rein sollte... aber ich glaube hier ist es besser aufgehoben.... weil es schließlich mets musik ist. (wollte eigentlich nur einen kruzen hinweis in den kill em all thread machen.. aber da geht ja nix.

also ich habe ein wirklcih geiles seek&destroy-cover auf meinem rechner gefunden.... von den Acid Drinkers... die ich eigenltihc gar net kenne. aber diese Version wurde mir mal per mail geschickt. geiles teil:
hier gehts zu dem krass konkrete datei
UPDATE: is offline.. bei interesse bitte melden!

vielleicht kennt ihr noch mehr unbekanntere covers... also eye of the beholder von... ich glaub in flames war es.. muss man hier net reinposten. oder the mechanix von megadeth (obwohl: ist das überhaupt n cover? ne... ist ja auch dave sein song). also eher so unbekanntere sachen wären cool, wenn man se hier kennen lernen kann. (so mein grundgedanke)



[X] Nail here for new monitor

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 17:12
#2 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

hey cool Acid Drinkers..... Das ist ne Polnische Metal Band, die spielen mehr so lustigen Metal, wenn man besonders auf die texte achtet.


die ist aber echt cool, mit dem spanischen lol

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 17:53
#3 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ich hab in meinem mp3 ordner:

primus - master of puppets
sum41 - master of puppets
savatage - nothing else matters


hatte auch mal nen horsemen und nen sad but true cover, aber keine ahnung von wem. sind leider bei einem festplatten defekt verloren gegangen.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 17:55
#4 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

von crematory - one, aber fand ich nie so gut

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 18:07
#5 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

habt ihr webspace? wer nicht hat: http://www.arcor.de und auf registrieren gehen... bringt 25 kostenlose MB Webspace!
vielliecht könnt ihr das auch mal (ggf nur für kurze zeit) uploaden. würd mich schon interessieren.. :-)



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 18:12
#6 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

du willst mich als armen isdn'ler doch nicht dazu zwingen das hochzuladen oder ? . naja ich werd mal sehen was sich da machen lässt.....

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 18:16
#7 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

hast denn xxl? dann kannst das ja am sonntag machen? :-)



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 18:18
#8 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

mit isdn xxl kann ich von der telekom aus nur umsonst telefonieren aber nicht ins internet gehen. wenn ich sontags umsonst ins i-net will muss ich mich noch bei einem zusätzlichen anbieter anmelden damit das geht. aber lass uns das gespräch lieber ins christina aguilera forum übertragen ( ), oder mal ins icq.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.02.2004 18:20
#9 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

wo denn registrieren? und bei was anmelden?
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 18:23
#10 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

wieso - das ist doch net das problem! such im netz mal nach sonntagsflatrate.. da gibts genug! und mit 10-20x versuchen is man meist auch spätestens drin.

joltman: http://www.arcor.de - da is im menü ziemlich weit oben ein link "Registrieren" untergebracht. du bekommst dann ne adresse, die da lautet http://home.arcor.de/dein_name



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 18:27
#11 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

ich schick dir den kram am sonntag mal per icq. bis dahin bin ich mit meiner bootleg saugerei fertig. die dateien sind ja nicht groß. war ja auch nur eher als spaß gemeint mit dem armen isdn'ler .

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.02.2004 18:36
#12 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

@PanteraXXL: Hol dir doch einfach eine von den unzähligen "A Tribute to Metallica" Alben!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 18:38
#13 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

wieso kaufen wenn er es doch auch so bekommen kann ....

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 19:12
#14 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

eben. :)
außerdem sind die sachen oft ja auch net so gut, dass es sich lohnt, viel geld dafür auszugeben.



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

16.02.2004 19:34
#15 RE:Covers von Metallicasongs Antworten

die nothing else matters von savatage die ich da aufm rechner hab is zb grotte .

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz