Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:01
#16 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
Es lohnt sich auch allein nur 5 sekunden Met live aufzunehmen. Die verdrehen dir dein ganzes Hirn mit der geilen Mucke.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:05
#17 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
DAs ist auch nicht meine Frage gewesen, weil es in irgendeiner weise in Frage zu stellen, ob Metallica irgendwas wert sind ist eh Quatsch: sie sinds!!!

Ich wollte wissen, ob es sich lohnt den gesamten Gig (das wo Metallica nicht spielen) aufzunehmen! Oder ob man nur den Metallica-Teil aufnehmen kann! Sei also ihr Set am Stück durchspielen!
Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

jule ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:19
#18 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten

Mal ´ne Frage an die , dies schon gesehen haben: Welche Lieder spieln se denn


Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:33
#19 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
also: das wird alles durcheinander gespielt, man muß also schon dabei bleiben und aufzeichenen, wenn sie kommen, der Rest ist ziemlich nervig, also mir hats nicht gefallen. sie spielen, Fuel, Disappear, Sad but True und ich glaub noch eins, weiß aber nicht mehr welches.
Die Auftritte von ihnen sind klasse, auch die Interviews vor oder nach den Songs sind echt gut. Die sind auch wieder wild reingestreut. Also würde ich das ganze aufnehmen.
Das bezieht sich jetzt natürlich nur darauf, dass es auch die Sendung ist, die ich meine und nicht irgendwas anderes.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 17:12
#20 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
Einen kurzen Ausschnitt von No Leaf Clover hat man auch gesehn... (bis jetz)

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 17:24
#21 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
jetz spielen sie es (clover)

~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 17:32
#22 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
Naja, dafür das Metallica die Headliner waren, war es mehr als dürftig. Klar die Interviews und backstage berichte waren schon geil. Die Live Performance auch, aber alles in allem recht dürftig.

Harvester

If for honesty
You want apologies
I don't sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 17:36
#23 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
jop....
~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON\'T WANT TO PLAY IS \"DAMAGE, INC.\" DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS \"F\" WORD. OTHERWISE, THERE AREN\'T ANY \"SH*TS,\" \"F*CKS,\" \"P*SSES,\" \"CUNTS,\" \"MOTHERF*CKERS,\" OR \"COCKSUCKERS\" ANYWHERE ON THIS RECORD!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 18:08
#24 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
ich fands auch nicht so toll. Metallica - Klasse, der Rest -Fürn Arsch!

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

matthias ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 20:48
Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
also ich fand es auch sehr cool, nur Metallica kam irgendwie etwas zu kurz! Ich hätte gedacht, dass sie mehr Livematerial von der Tour zeigen!
matthias

Kick Ass!

__________
http://www.mp3-change.de.vu - die Musikdatenbank im Internet

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 17:20
#26 Re: Summer Sanitarium Tour Antworten
Der Rest hat mir auch überhaupt nicht gefallen!!! Also Korn war ja eigentlich schon eine Frechheit, meiner Meinung nach - ich meint doch den Gig oder?
Na ja, aber wem's gefällt...solls mir net übel nehmen..
Greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Seiten 1 | 2
Tour 2001?? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz