Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
entered sandman ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 18:44
#16 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
1. Mike Inez ist bzw. war, keine Ahnung, bei Alice in Chains, aber mehr weiss ich auch nicht, weil ich von denen gar nichts kenne.
2. Wollte ich noch was zu Kirk und dem Songschreiben sagen. Bei A Year and a ... redet Kirk davon, dass ihm das Riff zu Sandman irgendwann um 3 Uhr früh oder so eingefallen ist, aber im Booklet steht soweit ich weiss nicht, dass er mitgeschrieben hat, dh Kirk und Jason haben vielleicht immer mal wieder grundlegende Ideen wie Riffs oder Themen über die sie schreiben könnten eingebracht, aber so richtig ausgefeilt und so weiter haben die Songs dann halt meistens James und Lars.
Das glaub ich, heißt aber nix.

metalnator ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 21:26
#17 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
ich hab erlichgesagt auch noch nie was von ALICE IN CHAINS gehört!Was machen die für musik??
was gibst sonst so über die zu wissen ham die ne HP??
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 22:37
#18 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Zu kirk und jas kann ich gleich was sagen. Des problem mit Jas war, dass er zwar immer was hatte, abber fast alles eben wie kill em all klang, allerdings kennt jeder die parole von met, neimals zurückgehen oder stehenbleiben, diese meinung haben alle von anfang an so vertreten, auch kirk. und zu kirk, er hatte auch immer ideen, war sich auch sicher sie jederzeit sagen und zeigen zu können, war sich aber selbst nicht sicher ob das gut war was er gemacht hatte und hat deswegen nix gemacht, nicht weil er angst oder so vor james hatte oder vor lars sondern weil er sich nicht über seine ideensicher war, das klingt blöd geschrieben und man könnte es missverstehen kirk drückt sich da besser aus, aber we ie auch immer es soll durchklingen, dann eben nich die anderen dran schuld sind.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:03
#19 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Wisst ihr was an meiner Theorie ganz schön beschissen ist, dass im booklet steht, dass Kirk mitgeschrieben hat. Also war die ganze Schreiberei fürn Arsch, weils ja nicht mal stimmt!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 00:08
#20 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
c'est la vie!

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 10:54
#21 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Jaja, aber ein ganz schönes Scheißleben!
Obwohl, heute geh ich aus, OK, das Leben ist doch geil *g*!

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 22:46
#22 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
is doch scheissegal welcher Name im Booklet steht!
Von miraus könnte da auch Lars Vater als Songwriter genannt
werden!!! Des is doch wurscht!
Und genauso wirds Kirk ergangen sein!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 22:55
#23 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
In Antwort auf:
Und genauso wirds Kirk ergangen sein
Das glaub ich nicht. Als Musiker/Künstler möchte man seine eigenen Ideen verwirklichen und nicht nur das spielen was andere geschrieben haben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 22:56
#24 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
ach, is doch egal!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 23:04
#25 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
In Antwort auf:
ach, is doch egal!!!!


Naja, nicht wirklich. Wenn du z.B. an einem Song mitgeschrieben hättest und ein erheblicher Teil der Musik und/oder des Textes von dir wäre und dann nirgendwo dein Name sondern nur der von den anderen stehen würde dann würdest du dir doch sicher auch etwas blöde vorkommen, oder?!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 23:17
#26 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
ja!!!!
thema vorbei, ok?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren \"Tausch und Kauf \" und \"Internes\"
DEUTSCHER MEISTER & CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2000/2001!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen