Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Markus ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 21:06
Mike Inez & Met!!! antworten
Grad war bei den VIVA 2 Neuigkeiten, die Rede das man
Mike I. als neuen Bassisten im Blick hat! (ich weiss, würde schon erwähnt). Das Gerücht um eine USA Tour sind
wohl so gut wie bestätigt!!!!
Das sagte auf jedenfall VIVA 2!!!!

(Meine Meinung: ER wirds!!!!!!)



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 21:46
Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Na ja, was heißt schon so gut wie bestätigt. Ich habe in diversen Zeitschriften schon im Februar gelesen, dass Mike Inez definitiv neuer Bassist wird und zur gleichen Zeit stand in einer anderen Zeitschrift, dass irgendjemand anderes (Namen vergessen) der Neue wird. Warum sollte also Viva da jetzt die unumgängliche Wahrheit schreiben??
Ich würde sagen, wir wissen eigentlich immer noch nicht mehr als vor einer Woche.

The door cracks open but there's no sun shining through

JasoN ( Gast )
Beiträge:

19.05.2001 22:22
#3 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Ich glaube auch nicht das man das jetzt schon so 100%ig sagen kann. Aber der name Mike Inez ist doch schon sehr oft gefallen und ich denke das er wohl die besten chancen hat neuer Metallica Bassist zu werden.


JasoN

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:47
#4 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Ich denke auch er wirds.
Mike wurde ja schon recht schnell mit Metallica in Bezug gebracht. Wenn sie ihn schon auf der US-Tour testen wollen hat er eigentlich sehr gute Karten.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Philbart ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:34
#5 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Ich kann nur hoffen, das er es wird, da ich sehr viel von ihm halte.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:36
#6 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Aber eines steht jetzt schon fest. Er wird noch mehr als Jason nur ein gut bezahlter bassist sein. Und nie wirklich Band-mitglied werden oder mitschreiben.... das find ich schade.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 13:44
#7 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Ich denke Cliff war der einzige Bassist der bei Metallica komplett integriert war.
So let it be written, so let it be done I\'m Creeping Death.

Jaymzfan ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 15:48
Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Ich würde auch nach Holland oder so fahren. Hauptsache Metallica kommt hier in die Nähe!
Time for lust, time for lie, time to kiss your life goodbye...

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:30
#9 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
aha, toll aber
1. was hat das mit dem Thema zutun???
2. ich würd ganz Europa unsicher machen, falls sie nicht dach D. kommen!!

P.S.: Bleibt beim Thema




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

metalnator ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 17:10
#10 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
hab mír ma angeguckt bei welchen liedern jason mitgearbeitet hat:Blackened,My fiend of Misery,Where The Wild Things Are ???
Nur drei lieder bei 5 Studio Alben und S&M!!
Das is verdammt wenig!
Oder hat er sich bei einige miteingebracht aber es wurde nicht vermerkt!
Ich meine anscheinend hat er doch das zeug dazu, wenn man bedenkt das er demnächst ne eigene platte rausbringt!!
Wie soll das dann mit dem neuen bassisten werden??
Er steht nur am rand und Spiel gelangweilt seinen part runter????
War Jason wirklich nur ein gut bezahlter bassist ohne "besondere" aufgabe??
Ich finde das My Friend of Misery und Blackended gute lieder sind!(ich liebe das Bass-solo in My Friend of Misery!)
Mir fällt mal wieder auf das es sehr schade ist das Jason weg ist!!
cu.
-------------------------
LARS:\"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!\"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 17:55
#11 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
ja, das denke ich auch jedes mal.
Aber ich glaube nicht, dassd as für den neuen Bassisten soo schlimm ist, immerhin war Kirk auch noch nie an der Liedschreibung beteiligt, er speilt einfach nur seine Parts und das mit sichtlichem Spaß! Das ist ja eigentlicha uch normal an einer Band, dass ein zwei Leute die Songs schreiben und der Rest spielt dann einfach mit, vielleicht können sie noch ein paar Ideechen einbringen, die evtl. auch berücksichtigt werden, aber viel hab die damit nicht zu tun.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 18:30
#12 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
naja, ich sag ma so, Kirk bringt ja eh seine Riffs ein!
Er kümmert sich schon um die Musik, blos halt nicht um die
Texte sondern um die Riffs. Außerdem sind doch die Aufgaben doch klar und gut verteilt!!
Ich denk ma Jason hat schon bei sehr vielen Songs mitgemacht
(Textpassagen, Bass Solos etc.), blos er wurde einfach net erwähnt. Is ja eingentlich egal wer die Lieder schreibt.
Sie müssen halt nur gut und von Metallica sein, des reicht schon


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 19:01
#13 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Das hat James doch auch auf Vh-1/arte gesagt, dass er und Lars ab LOad Jason und Krik viel mehr Freiheiten gelassen haben und die eben ihre Parts ihren Ansichten nach spielen. Ich denke, bei seiner eigenen Stimme kann jeder mitarbeiten und sie dann persönlich änderen, bis sie einen passt.

The door cracks open but there's no sun shining through

Naddel ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:03
Re: Mike Inez & Met!!! antworten
Also ich wäre ja dafür das Jason wieder zurückkommt, aber das wird ja eh net passieren, da muss ich mich wohl mit demjenigen zufrieden kommt, der sein 'Nachfolger' wird!! Obwohls eh keinen besseren als Jason gibt!
Aber jetzt mal ne Frage! Wer is dieser Mike Inez eigentlich?? Ich mein,..den Namen hab ich schonmal gehört, aber mehr auch net!! Fänd's cool,..wenn mir das mal jemand beantworten könnte!
Cya
Naddel

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 18:42
#15 Re: Mike Inez & Met!!! antworten
In Antwort auf:
Wer is dieser Mike Inez eigentlich??
Der Bassist von Alice in Chains. Das steht aber schon in einigen News und auch in anderen Threads.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen