Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 11.863 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

18.02.2004 14:37
#16 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

ich denke mal, dass es eigentlich ein muss ist dies zu machen! ich habe natürlich nichts gegen die bisherigen moderatoren, nur ist es nicht logisch, dass, wenn jemand seinen aufgaben nicht nachkommt, er dieser entledigt wird?


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 14:40
#17 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

In Antwort auf:
mein wahlprogramm: ich stehe für mehr ordnung und themenbezogene diskusionen! *g*

Jab, dafür bin ich auch!
ich will ja eigentlich immer garnicht soooo viel OT sabbeln, manchmal kann ich aber einfach nich anders
Sorry*um Verzeihung flehend auf Knien rumrutsch*

Bin warscheinlich noch zu sehr an des blöde Titus-Forum gewöhnt und da gehts eh drunter und drüber!
Und weil da mom.tan eh nur Spinner rumhängen, die genauso viel Ahnung von guter Musik haben, wie ich von Politik und Physik *hust*, bin ich in das beste nud tollste und schönste Forum der Welt gewechselt - das Metfan - Forum, *gg*

Sooo *drüber nachdenkt ob des jetz schon wieder zuuu viel OT war*

Achso noch was vergessen:
Wenn so manche Mods 's halt nicht mehr für nötig halten ihren Aufgaben nachzugehen,müssen die Posten eben neu besetzt werden...und um n bisschen Sitmmung ins Forum zu bringen macht halt so ne lustige offizielle Wahl wo erstmal jeder jemandn vorschlägt und dann werten das die obergurus hier (also HeTill und die ganzen aktiven Mods) mal aus und machen eben dann zu den meistgenannten Forennutzern ne Abstimmung per Umfrage....Gut, kann jetz natürlich sein, dass ihr das alle so und so so vor hattet und ich mal wieder absolut überflüssig war mit meinem tollen Ideen, aber naja.....
Fränze hat wenigstens nachgedacht und sich Mühe gegeben *ggg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 15:03
#18 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

lol panter net schlecht ;), nen wahlprogramm *G*

also wie gesagt da müsst man mal hetill druf ansrpechen und man muss die alten mods ja nich rauskicken ;) sondern einfach neue hinzufügen *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.02.2004 15:11
#19 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Haha, lustiges Thema ... vor allem bei der Frage, wo der Thread hingehört :)

Klar, da ich ja auch immer weniger zeit haben werde (Abi) sind die Mods wichtig und ich hab nix gegen neue Mods einzuwenden. Gibt da auch einige hier, die es wirklich "verdient" hätten :)

Aber schreibt doch mal ein Wahlkampfprogramm, just for the fun of it . Ihr solltet aber schon wirklich länger hier sein und auch vor haben, länger hier zu bleiben!


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 19:15
#20 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

hm
also theoretisch würd ich auch den mod machen

ich hab ziiiemlich viel zeit und das die nächsten 2 jahre *G*
könnt mich jeden tag von 12 bis 24 ums forum kümmern


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.02.2004 20:48
#21 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Oh, danke für das nette Lob, panteraxxl
Ich gebe mir Mühe, das hier einigermaßen übersichtlich zu halten, ja. Leider zieht das dann immer automatisch das Image eines harten Hundes mit sich, der gar nichts von Spaß versteht, oder ständig den Finger über der Maus hat, um "Beitrag löschen" auszuwählen
Ich hoffe dass es manche trotzdem nicht so sehen - denn so bin ich nicht. Ich tue ja nur meinen Job, und habe auch in absehbarer Zukunft vor, diese Linie beizubehalten. Hoffentlich kommt kein Misstrauensvotum gegen mich zustande

So gerne ich das hier mache, so muss ich auch ankündigen, dass es nicht von Dauer sein wird. Mit dem Abitur werde ich zwar weniger oft hier sein, aber trotzdem weitermachen können. Und der Umzug, der uns jetzt bevorsteht wird auch nicht länger als ein paar Tage dauern (wenn es nicht Probleme mit der Telekom gibt).
Jedoch muss ich in einigen Monaten meine Anwesenheit hier gezwungenermaßen drastisch einschränken. Denn wegen meinem Zivildienst bin ich neun Monate nicht hier. Deswegen sollten sich vielleicht schon ein paar Leute Gedanken machen, ob sie gerne "meine" Unterforen übernehmen wollen/können. Aber noch bin ich ja in charge hier


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 20:52
#22 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

du bekommst eh ne wild card wegen besonders guter führung oder sowas!



[X] Nail here for new monitor

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.02.2004 20:53
#23 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Wo musst du denn von deinem Zivi aus hin, dass du nicht mehr online gehen kannst?


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.02.2004 20:54
#24 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Ins gute, alte Hamburg-Harburg, wo ich auch 'ne nette Ziviwohung bekomme. Ich halte es einfach nicht mehr auf dem Land aus. Einfach schrecklich. Und Heimschlaferlaubnis ist assig bei der Entfernung
Würden die eh nicht bewilligen...


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 20:56
#25 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

cool! dann schau mal nach dem riekhof und erzähl mir, ob da noch ab und zu gute veranstaltungen sind... früher waren da immer rock und metal-abende!
hach ja... bei der s-bahn-station heimfeld ging ich ja zur schule.. und harburg war somit mein terrotorium! :-)
*sorry again.... wg off-topic*



[X] Nail here for new monitor

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

18.02.2004 22:01
#26 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Nun will ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich denke einige Mods könnten schon ersetzt werden wegen wenig oder garnicht mehr vorhanden. Ist ja auch schon ne ganze Weile her das hier das letzte Mal getauscht wurde. Sicher gäbe es einige Kanditaten die diesen Job machen könnten. Macht einfach mal einige Vorschläge wer wo was machen könnte.
Unser King ist auf alle Fälle gesetzt. Bringt mir aber keine Vorschläge von Leuten die erst nen Monat hier rumwuseln.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.02.2004 22:39
#27 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

In Antwort auf:
Bringt mir aber keine Vorschläge von Leuten die erst nen Monat hier rumwuseln

Das ist ja wohl klar Ich dachte schon das man meinen Beitrag gelöscht hätte als ich in den Community Bereich geschaut habe...

Aber hier mal meine Liste:

King_Nothing
Metfan86
Locotus
Hetfieldfan
Panteraxxl
-Orion-
SaberRider
Mig
evtl. Ich (?)
evlt. noch ein anderer zB S.O.D.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 22:45
#28 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

In Antwort auf:

Aber hier mal meine Liste:
King_Nothing
Metfan86
Locotus
Hetfieldfan
Panteraxxl
-Orion-
SaberRider
Mig
evtl. Ich (?)
evlt. noch ein anderer zB S.O.D.

muss dir bei fast allen zu stimmen aber orion hab ich au schon ewig nemma gelesen!


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.02.2004 22:53
#29 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Gut dann nehmen wir -Orion- raus und stellen einen aktiveren User rein zB (?) Hammett , oder sogar dich ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 22:55
#30 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

also ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt hab ich ja auch schon geschriwwe

muss mich aber net reindrängen


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz