Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 11.867 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.02.2004 21:07
#61 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Das erklärt auch, warum der King Nothing jetzt auf einmal nach Harburg (ganz nah bei mir) kommt, da wo der Panteraxxl auch schon in der Nähe gewohnt hat. Oder er ist Schizophren(?)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.02.2004 21:13
#62 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Wir sind doch nicht schizophren........ und panteraxxl ist es auch nicht

Ihr habt es erkannt - alles nur Fake. Ist mir zu langweilig nur mit einem Account hier vertreten zu sein. Ich muss meine Postingwut auf zwei User ausweiten, damit niemand merkt, wie langweilig mir ist


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

21.02.2004 21:21
#63 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Und wie schaffst du es mit einem Computer 2mal online zusein? Wie jetzt gerade? Oder treten deine 2 Ichs auch mal gleichzeitg in Erscheinung und du hast dafür 2 PCs?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.02.2004 14:22
#64 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

ich muss euch doch jetzt mal arg rüffeln... ihr off-topic-LUDER!

1. S.O.D – andere Bands/Musiker; PC/Mac Allgemein
2. Metfan86 - Community, Musiker, Radio und TV
3. Burden of Grief - Community , Off -Topic- Allgemeines.
4. Locutus - Community, Off-Topic, Radio und TV (prinzipiell meine jetzigen, bin damit zufrieden.)
5. Kafka - Allgemein, News
6. King_Nothing - Allgemeines, News, Community, Sites im Web, Off-Topic, Aktuelles und Sport
7. Sandro - Aktuelles, Tausch & Kauf, Lob & Tadel, Chattermine
8. Hetfieldfan - Personen, Internes, Bugs und Vorschläge, Musiker, Andere Bands/Musiker
9. panteraxxl - Musiker; PC/Mac Allgemein; Andere Bands/Musiker - auch von mir aus andere Foren... aber gibt ja genug andere.




[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.02.2004 17:01
#65 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Ich habe meinen jetzigen Bereich vergessen...On Tour. Den würde Ich auch ganz gerne behalten .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

23.02.2004 21:03
#66 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

1. S.O.D – andere Bands/Musiker; PC/Mac Allgemein
2. Metfan86 - Community, Musiker, Radio und TV
3. Burden of Grief - Community , Off -Topic- Allgemeines.
4. Locutus - Community, Off-Topic, Radio und TV (prinzipiell meine jetzigen, bin damit zufrieden.)
5. Kafka - Allgemein, News
6. King_Nothing - Allgemeines, News, Community, Sites im Web, Off-Topic, Aktuelles und Sport
7. Sandro - Aktuelles, Tausch & Kauf, Lob & Tadel, Chattermine
8. Hetfieldfan - Personen, Internes, Bugs und Vorschläge, Musiker, Andere Bands/Musiker
9. panteraxxl - Musiker; PC/Mac Allgemein; Andere Bands/Musiker

*hüstel*

10. Kirk Hammett - Musiker


Joah, tät' mir auf jeden Fall gefallen... *vielleichtklitzekleinechanceerhoff*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2004 21:23
#67 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

@HeTill
Ich und vielleicht auch andere warten jetzt auf ein Statement von dir.
Wäre klasse wenn du mal etwas Licht ins Dunkle bringen würdest




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

23.02.2004 21:25
#68 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

/me geht kurz an den Schrank *trippel* und holt eine Taschenlampe raus, knipst sie an *knips* und hält sie HeTill zum leuchten hin *g*
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.02.2004 22:21
#69 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Ich seh immer noch nix - kauf dir mal ne gescheite Lampe (Flutlicht vielleicht)



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

23.02.2004 22:32
#70 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

hmm... warte kurz!

Ablaufbericht:
- Jacke anziehen
- von Mutti in die Firma fahren lassen
- Barkas B1000 anschmeißen
- 10kW Baustrahler aufladen
- heimwärts fahren
- Baustrahler in den 6. Stock hiefen
- vor dem PC aufbauen
- Drehstromzuleitung aus dem Fenster werfen
- im Keller Zählerkasten knacken und Strahler anschließen
- Treppe hochrennen
- den schon angeschmolzenen Bildschirm löschen


Uppala, da stand der Strahler wohl etwas ZU nah am PC...



-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.02.2004 23:40
#71 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

In Antwort auf:
Also ich hab ja nur nen teuren Modemanschluss und bin deshalb nicht oft genug online

Ich hab auch nur ein 56 k Analog Anschluss, aber ich bin jeden Abend online
Naja ich hab ne FLatrate die mich im Monat schlappe 15 € kostet , die es laut NEFkom(Vertragsgeber) Nicht mehr gibt, aber irgendwie immer noch gültig ist

Aber zum Thema , ich schließ mich SOD an, an die Admins , gebt mal Antworten auf die Liste. THX !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.02.2004 02:45
#72 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Ich greif hier mal den Baustrahler auf ohne das mein PC abbrennt.
Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Mein Vorschlag wäre die Mods zu erweitern und nicht gleich völlig abzusetzen. Da ein großer Teil von euch mit Abi/Lehre und anderen schulischen Aktivitäten zu tun hat fände ich es unfair gleich Mods komplett rauszuschmeißen. Wenn sich rausstellt das jemand wirklich nicht mehr da ist liegt der Fall ja auf der Hand. Als Ergänzung bzw. Moderweiterung machen die Vorschläge doch Sinn. Es kann ja nicht jeder ständig online sein. Meinen Segen habt ihr. Mal schauen was HeTill dazu sagt.


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.02.2004 00:42
#73 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

achja ich würd gern den chatt bereich übernehmen und nen neuen chatt aufmachen !!! mit irc unterstützen ....
wenn die webmastes nix dagegenhätten


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

26.02.2004 01:04
#74 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

IRC ist doch kagge, http://www.volkschat.de !!! Rult



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

26.02.2004 08:58
#75 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

irc ist alles andere als kagge!!! ist einfach das beste wenns um chats geht!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz