Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 11.871 mal aufgerufen
Umfrage: ModWahlen
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "ModWahlen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Nein , ich möchte die alten Mods behalten 2
11,1%
2. Wäre schon möglich 4
22,2%
3. Gute Idee 12
66,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.02.2004 00:54
Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Moinsen

Ich rede grad mit Panteraxxl im ICQ und wir diskutieren über neue Moderatoren etc. denn ich bin der Meinung das die Moderatoren mal überholt werden sollten.
Da einige nicht mehr im Forum sind , oder eher selten anzutreffen sind z.B. Fixxxer , oder Pille, ich hab nichts gegen diese Benutzer, aber finde man sollte auch mal anderen wie zB -Orion- , oder Hammett eine Chance geben und nicht den Leuten die jezt 3 , oder von mir aus auch schon 4 Jahre hier sind !

Also die Idee schwebt mir schon länger vor, da es bei uns vor 1 1/2 Jahren im Chat auchgemacht wurden, und es wurde eigentlich nicht schlecht bis auf das die Wahlen 2, oder 3 Mal manipuliert wurden durch einige User, das wurde dann mittels IP login unmöglich.

Also wer hat nen Vorschlag , oder so für neue Mods ?
Auch die Admins HeTill , oder Tom sind gefragt !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 00:59
#2 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

also ich befürworte dies auch...
ham des ja schließlich in icq bequasselt....

würde mich für den musiker, PC und andere-bands-bereich zur verfügung stellen.. auf anfrage auch für andere bereiche.. aber es sollte sich ja auch in grenzen halten und wenn ich mal nicht ganz so viel hier bin wie derzeit.. (also fast rund um die uhr) dann solls ja auch noch überschaubar bleiben.

um chance oder so geht es meiner meinung nach weniger. sondern mehr um echte board-pflege. einige mods sind echt serh untätig bis kaum oder gar nicht vorhanden. (z.b. die angesprochenen... treffe ich hier SELTENST an)
machen board-bereichen merkt man dies meiner meinung nach acuh an, dass sie weniger gepflegt sind, als zum beispiel bereiche, die der King Nothing mit seinem Hammer-Hebel hart aber immer fair, freundlich und sachlich so schön pflegt! :)



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.02.2004 09:54
#3 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Auch wenn es in manchen Bereichen nicht allzuviel zu "Mod-en" gibt , bin Ich doch ebenfalls dafür. In jedem Bereich des Forums sollten User Moderatoren sein, die sich auch stark mit dem jeweiligen Bereich befassen und sich auch dafür interessieren. Manchmal bekommt man nämlich das Gefühl, dass schon aus persönlicher Einstellung nicht in einen Thread reingeschaut wird, einfach, weil einen das Thema nicht interessiert etc.

BTW: Der Thread hier gehört doch eher in den "Bugs und Vorschläge" - Bereich , oder ? Auf jeden Fall ist das eher 'ne generelle Sache, die nicht in den "Community" - Bereich gehört. So kann man gleich mal testen, ob die Mod's hier aktiv sind und wie schnell sie reagieren


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 10:26
#4 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

also in den internes-breich gehts net, weil man da als normal-user net posten kann.
und bugs und vorschläge bezieht sich laut beschreibung ja mehr auf die seite an sich. und da es hier hauptsächlich die community ist und es ja auch um uns geht, ist der thread eigentlich hier (community) richtig untergebracht.... (is alles durchdacht! )
EDIT:
heyyyyy einfach verschoben? *gna*
also wieder zurück damit! :)
hier (bugs und vorschläge) isser falsch!



[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.02.2004 10:29
#5 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

es gehört meines Erachtens auch eher in den Vorschlag-Bereich....
Es ist allerdings richtig, dass im Community Forum mehr passiert und dieser Thread mehr Beachtung finden würde. Aber so wie ich das verstanden habe, gehört der eher hier hin.




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 10:31
#6 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

das forum "Bugs und Vorschläge" hat aber folgenden untertitel:

Vorschlag für die Site? Fehler gefunden auf metallicafan.de? Hier melden!

aber es geht ja net um die site(layout-veränderung oder fehlerkorrektur von inhalten usw.)..... sondern um die community (verhaltensregeln, was darf ins forum rein, was nicht... wer kontrolliert das alles usw. und blakram halt über uns selbst *g*)....
naja egal... wenn ihr meint.... is ja eigentlich egal... schließlich steht genauso das orange NEW davor, wenns was neues gübt.
muss außerdem ja net schon wieder so viel off-topic sein hier! :)



[X] Nail here for new monitor

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.02.2004 10:35
#7 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

ich find der Wortlaut ist eh etwas komisch. Eigentlich ist das hier doch der Bereich, wo ich Bugs posten kann, oder, wenn ich Vorschläge für die Verbesserung der Seite (das schließt das Forum mit ein, das ist ja immerhin ein wesentlicher Bestandteil) habe, dies hier tun kann.




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 10:51
#8 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Is des nid vollkommen Wurscht jetz wo des steht ?!*am Kopf kratz*
Mom.tan is eh fast niemand on....
Und das oben erwähnte dezent-orange "new" is eh kaum zu übersehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 11:15
#9 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

oben? schon wieder... also bei manchen is es UNTEN!
also mensch mensch... *freundlichspaßigmecker*

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 11:20
#10 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Ähm, ja ok...schuldigung!
OT : Is nix los hier - is langweilig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.02.2004 11:42
#11 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

Oah Leuts, Ich will jetzt hier nicht als Großkotz darstehen, aber egal in welchen Thread man guckt, es wird nach 'ner Weile immer Off-Topic, bzw. unwichtiges Gebrabbel...und nicht selten wegen euch beiden Panteraxxl / girlsetsfire



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.02.2004 11:44
#12 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

och mennooo...
Tut mir leiheeed! ...ganz doll!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.02.2004 11:55
#13 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

hm
also wenn man sich den thread hier mal von oben bis unten durchliest fällt
einem ganz stark auf
das der thread nach den ersten 3 posts stark am abschweifen is *lol
ich mein is ja doch schon ne "wichtige" sache um dies hier geht
und da is der platz des threads ja wohl völlig egal
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

18.02.2004 12:58
#14 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

ja, ich mir vorkurzem auch aufgefallen das ein paar mods kaum noch aufzufinden sind...
ich wär generell dafür... also muss ja nich jeder ausgewechselt werden halt nur die die schonewig nemma da warn.

die könnten ja auch bleiben... halt nen frischen dazu das sich jmd drum kümmern kann


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

18.02.2004 14:01
#15 RE:Moderatoren Wahl / Vorschläge !? Antworten

tja - an uns solls net liegen... ihr anderen seit eifnach zu wenig im board! *g*

aber statt hier rumzustänkern (es bruach gar nicht gesagt werden, weils ja schon von sich aus erkannt wird):

wie siehts denn aus?
denn bis auf den poster vor mir (kafka) ham sich ja alle anderen an das prinzip der thread-verfremdung gehalten. (wie war das noch mit der eigenen nase?)

also ich bin nach wie vor dafür.... vieleicht wird durch bessere sortierung auch die postingquote der sinnvollen postings wieder höher. dass nämlich einige arg abschweifen, hängt u.a. damit zusammen, dass oft wenig sinnvolles geantwortet wird und somit halt freiraum für bla-kram bleibt, den man im off-topic bereich / laberkasten besser austragen könnte und sollte.
ich bin da zwar die letzten tage nicht ganz unbeteiligt... aber meine ausrede habe ich ja schon beschrieben. :-)

mein wahlprogramm: ich stehe für mehr ordnung und themenbezogene diskusionen! *g*



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz