Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.015 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.02.2004 22:00
Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

Vergesst alle Gitarristen die bisher eurer Meinung nach 'etwas auf dem Kasten haben'.

http://www.freewebs.com/noods/FredShred.WMV




Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

20.02.2004 02:06
#2 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

wenn ich doch auch nur so gut wäre...

aber mal ehrlich, wer braucht jetzt noch vai, petrucci und co.


"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.02.2004 08:29
#3 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

zum glück sind bei limp bizkit alle gleich schlecht da macht es keinen unterschied ob nun schädelpopo oder der andere affe spielt.

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.02.2004 10:09
#4 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

ich dachte immer kunst käme von können....
scheinbar sieht er es anders.



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.02.2004 10:29
#5 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

hm da ist was dran....aber wo ich gerade deinen forum rang sehe..."Inhuman Dunkelthron Miesepeter"....lol

-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2004 13:11
#6 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

Leuts, hört doch auf so auf den MAnn runzuhacken!Er kann vielleicht nicht besonders gut Gitarre spielen, aber es gibt Dinge, die er einfach kann und in denen er euch platt macht... Ich weiß, dass man sich stark fühlt, wenn man in einer Gruppe übner einen nicht anwesenden lästert, aber es ist trotzdem primitiv und überhaupt nicht nötig, oder? wer von euch singt mit wenn er Musik hört oder wenn er auf Konzerten ist? Und wer von euch kann wirklich singen? Ihr habt keinen Grund euch über ihn lustig zu machen!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.02.2004 13:25
#7 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

alles klar papa aber wenn man einfach alles so hinnehmen würde dann gäbs keine dialoge....sagen wir es so...er hats wenigstens versucht .
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.02.2004 13:35
#8 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

ok .... ich find ihn nun toll. :-)
aber ich mach ja nicht die sachen die ich nicht kann - zumindest nicht öffentlich.



[X] Nail here for new monitor

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

20.02.2004 13:42
#9 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

In Antwort auf:
Und wer von euch kann wirklich singen?

Ich! *meld*
"...Rooooots bloody Rooooots..."
und jetz die Zugabe: "I am collossus...örgh" ( kennt warscheinlich eh keiner...*hust*) *gröhl*
- Scherz !

Naja, ich finds auch 'n bissel blöd, was Mr. Durst da gebracht hat....
is doch abzusehen, dass andere sich darüber aufregen...!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.02.2004 13:48
#10 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

Keiner von euch wurde gezwungen sich das anzuhören! Und ihr seid zu unrecht respektlos gegen Fred Durst. Er hat grosse
Musik gemacht, die eine Menge Leuten gefällt. wer von euch kann das von sich behaupten? Ich habe selbst gesehen, dass er nicht unbedingt der beste Gitarrist der Welt ist, aber wer von euch konnte, als er das erste Mal ne Gitarre in der Hans hatte, satriani oder Vai das Wasser reichen? Und ich weiß genau, dass es bestimmt nicht sein erstes Spielen war. Ich will damit nur sagen, dass er vielleicht besser wird...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.02.2004 14:07
#11 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

naja. ob ER diese "große Musik" wirklich gemacht hat, sit ja wohl mehr als fraglich.... und ehrlich gesagt...mir ist das respekt-gehabe ziemlcih scheiß egal. *g*

zur großen musik nochmal: er hat wohl eher zur musik gerappt, was größtenteils ja auch net unbedingt so schlecht für rappen ist. aber was machtn er? macht er die riffs? macht er die beats? und er selbst kann icht wirklcih von sich behaupten diese musik gemacht zu haben. wenn überhaupt war er ein kleiner teil davon. seine wichtigeit liegt vielmehr in der tatsache, dass er frontmann ist. und ein frontmann ist nunmal das image-treibende ding in einer band. mit ihm steht und fällt alles... bis auf die qualität der musik.

ich kann nur von mir persönlich sprechen: wenn er afu einmal zeigen würde, dass er was drauf hätte - im gegensatz zu sonst, wo er oft genug das gegenteil bewiesen hat (bis aufs rappen und diese roboter-körperbewegungen) - dann werde ich es auch anerkennen. warum denn nicht? und ich nehme ja auch net die möglichkeit sich zu steigern. ich sehe nur, was er unter professionellen umständen seit JAHREN (ohne nennenswert besser zu werden) eher unprofessionell rüberbringt....
tja.... kann ich ja nix für! :)



[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.02.2004 14:12
#12 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

durst hat zumindest die basecap industrie angekurbelt und den verkauf von roten caps gesteigert....naja...hab ich nix von .

auch wenn er es nicht sonderlich drauf hat sollte die qualität wenigstens so gut sein das man die leute etwas damit unterhalten kann. einen dreh am zeitrad in die vergangenheit und bei der live shit box anhalten. drum battle zwischen james und lars. das ist wenigstens gut genug das man es sich mit freude anhört.

wäre ich nun limp bizkit fan, weiß ich nicht ob ich zu dem gejubelt hätte was durst da produziert hat.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

20.02.2004 14:12
#13 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

zu fred durst sag ich nur eins
wenn er leise singt hört es sich so an als würde er anfangen zu heulen *auslach*
ich hasse ihn
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.02.2004 16:51
#14 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

@Morpheus

Das hat mit Respekt nichts zu tun!
Hier stellt sich gar nicht die Frage ob er ein guter Songwriter ist oder sonst, es geht lediglich darum, dass er sich live zum Affen macht, weil er es überhaupt nicht draufhat.
Und da ist es völlig berechtigt, dass wir auf ihn einhacken dürfen. Wenn er so ne Scheiße macht, muss er die Konsequenzen tragen, so einfach ist das.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.02.2004 17:54
#15 RE:Fred 'The Shred' Durst - Der Meister an der Gitarre Antworten

*hüstel* Öh, spielt Lars in letzter Zeit nicht auch hin und wieder mal ein bisschen Gitarre auf den Konzerten?
Hat sich da schonmal einer von euch drüber aufgeregt oder sich darüber belustigt?
Naja, liegt wohl daran, dass uns allen Lars um ein Vielfaches sympathischer ist als Fred. Trotzdem sollte manch einer vielleicht doch nochmal über den Gehalt seines Postings nachdenken... wenn es hier um LB und LP geht, kommt man sich irgendwie fast immer so vor, als wäre man im Bravo Forum oder sonstwo...



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz