Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines
The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:14
Musiksender und MetallicA antworten
Also, was die ganzen Musiksender für ne scheiße bauen is ja zum wegrennen. Im Text steht: Er(Mike Inez)wird wahrscheinlich der Nachfolger für(jetzt auf Schreibweise achten) Jason Newstead sein. Das heißt Newsted. Oder in dem MTV-Masters ( Nich das alte, das neue) sagt die Ziege doch Master and Puppetz. Also ich finde das die ganzen Sender nur noch was vernünftiges über irgendwelche Bands machen die sich gut vermarkten lassen.

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 14:52
Re: Musiksender und MetallicA antworten
Du hast recht, die haben echt keine Ahnung!
Als die Master and Puppets gesagt hat, bin ich auch beinahe ausgerastet, aber ich glaub, das hab ich e schon mal gesagt!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 23:15
#3 Re: Musiksender und MetallicA antworten
oder wie der eine zigeuner bei mtv heute summer sanatorium tour gesagt hat! hat mich auch unglaublich aufgeregt. die haben sowieso wiedermal viel zu wenig von metallica gebracht. und nach der sendung haben die dann, trotz rock weekend, afrob gespielt. scheiß kanal! weg mit!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:26
#4 Re: Musiksender und MetallicA antworten
was? zu wenig von Met?? Dann musst du was anderes geguckt haben???
Mit Fuel, Sad + Clover war doch wohl gedient, oder??

Auf der Tour war nicht nur Metallica alleine ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:29
#5 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Aber es kam deutlich mehr Korn, und man sollte nicht vergessen das Metallica Headliner waren. Oder denkst du die hätten ohne Metallica ein solches Stadion gefüllt??

Harvester

If for honesty
You want apologies
I don't sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:31
#6 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Klar!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:32
#7 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Da bin ich zwar anderer Meinung, aber bitte.

Harvester

If for honesty
You want apologies
I don't sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:33
#8 Re: Musiksender und MetallicA antworten
kp


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 18:25
#9 Re: Musiksender und MetallicA antworten
nie im leben wäre die stadien gefüllt gewesen!!! das ganze war ja eigentlich eine metallica tour. deswegen auch sanitarium, oder?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 18:53
#10 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Nein,
die Sendung hab ich versäumt. Schande.
Wir die wiederholt?

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 19:13
#11 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Also mir persönlich wars auch zu wenig met. Ausserdem haben mich diese durchgeknallten möchtegern moderatoren genervt! Die haben ja wohl nur kacke gelabert. Naja aber immerhin mal wieder met auf mtv.. obwohl sie ja neulich diese uralt docu gebracht haben, respekt.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 13:19
#12 Re: Musiksender und MetallicA antworten
Die Doku war auch beschissen. Das alte Masters war geil. Ers kam Roseland Ballroom livekonzert, dann met doku und noch met tv. da hat kirk dann seinen Blinddarm verschenkt
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:51
#13 Re: Musiksender und MetallicA antworten
hab ich scho gepostet, unforgiven


~~~~~~~~~~~~
THE ONLY TRACK YOU PROBABLY WON'T WANT TO PLAY IS "DAMAGE, INC." DUE TO THE MULTIPLE USE OF THE INFAMOUS "F" WORD. OTHERWISE, THERE AREN'T ANY "SH*TS," "F*CKS," "P*SSES," "CUNTS," "MOTHERF*CKERS," OR "COCKSUCKERS" ANYWHERE ON THIS RECORD!

«« Playboy
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen