Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Allgemeines
LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 15:48
Playboy antworten
Hey Leutz,
ich hab mal wieder ne Frage!! Und zwar:
Stimmt es, dass Jason sich fürn Playboy ausgezogen hat, und wenn ja, wo krieg ich die Ausgabe her???

cya, BiTcH

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 16:35
Re: Playboy antworten
erstmal würde sich ein Mann NIE für den PlayBOY ausziehen, weil diese Zeitung eigetnlich nur von heterosexuellen Männern gekauft wird.
NEIN! Jason hat sich definitiv nicht für diese Zeitung ausgezogen!
Was du meinst, ist das Interview mit den Jungs, dass mal im Playnoy war, da waren sie alle angezogen und haben auch nur über den Zustand in der Band und private Sachen erzählt.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 17:46
#3 Re: Playboy antworten
Ok, dann für den/das Playgirl.
Hab mir aber eben von einem Freund die Hammer ausgeliehen(der Typ hat mir das auch erzählt) und da stand drin, ich zitiere,
"In der April-Ausgabe des amerikanischen Playboy-Maganzins ließ der ehemalige Metallica-Bassist Jason Newsted die Hosen runter und gewährte schon vor dem Zeitpunkt seines Ausstieges tiefe Einblicke in seinen seelischen Notzustand."
Oder bezieht sich das "Hosenrunterlassen" auf den seelischen Zustand???????

cya, BiTcH

Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 18:06
#4 Re: Playboy antworten
Wohl eher, man hat gemerkt, dass Jason mit der Situation nicht ganz zufrieden war, find ich.

The door cracks open but there's no sun shining through

Locutus ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 18:07
#5 Re: Playboy antworten
wenn jemand die Hosen runter läßt, heißt das normalerweise(eigentlich immer), dass einer, alles sagt. Sozusagen "Seelenstriptease". Das bezieht sich NICHT auf ausziehen, also sich nackig machen. Und Einblicke in seinen Seelenzustand gewähren, ist ja wohl klar.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 19:33
#6 Re: Playboy antworten
Ok, dann mal wider Irrtum Meinerseits.
Is aber schon irgendwie schade, wär doch mal was gewesen!! *gggggggggg*

cya, BiTcH

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 21:41
#7 Re: Playboy antworten
Na ja, fänd's schon ziemlich peinlich wenn die sich dafür ausziehen würden..schon peinlich genug das Pete Steele (Von Type o negative) das gemacht hat...

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:44
#8 Re: Playboy antworten
Das Teil wo sich Männer ausziehen nennt sich PLAYGIRL.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:47
#9 Re: Playboy antworten
Naja egal wie es heisst, aber ich find es sowieso geschmacklos, egal ob mann oder frau, sich für geld auszuziehen. ich schau mir sowas auch nicht an. glaubt mir zwar keiner aber, naja egal.





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

«« Wer kennt...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen