Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Allgemeines
smith267 Offline

Newkid

21.02.2004 22:25
Metallica Logo Antworten

HI Leutz

Kann mir jemand sagen wo ich ein gutaussehendes Logo von Metallica finde!!!!
Hab auch schon in einer Suchmaschine gesucht!!

mfg smithy

Immortal Offline

The Prince/Princess

21.02.2004 23:07
#2 RE:Metallica Logo Antworten

zur not sach ich immer "selber machen"....metallica schriftart suchen, bildbearbeitungsprogramm nehmen, fertig....oder für ein 3d logo von mir aus auch passende 3d programme

ich wüsste jetzt aber auch nichts anderes als google
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

22.02.2004 01:08
#3 RE:Metallica Logo Antworten

Metallica CD nehmen - auf Scanner legen - Start drücken - fertig ;)

edit:
Wo ist eigentlich dein Problem ??? - Wenn ich bei Google metallica logo eingebe - und in die Bildersuche umschalte - erhalte ich über 600 treffer mit Metallica Logos - und das sind so viele das man gar nicht weis welches man nehmen soll - also wo ist das Problem ???

Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Immortal Offline

The Prince/Princess

22.02.2004 10:16
#4 RE:Metallica Logo Antworten

du sprichst mir aus der seele
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

smith267 Offline

Newkid

22.02.2004 10:56
#5 RE:Metallica Logo Antworten

Hab ich gemacht!! So ich will ja kein METALLICA Schriftzug haben sondern das Metallica Zeichen, ich hbae zwar eins aber das ist eine schei* Qualität.

mfg smithy

Metfan86 Offline

Tender Surrender

22.02.2004 11:20
#6 RE:Metallica Logo Antworten

Meinst du den Ninja-Stern ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Immortal Offline

The Prince/Princess

22.02.2004 11:25
#7 RE:Metallica Logo Antworten

-------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

22.02.2004 11:54
#8 RE:Metallica Logo Antworten

vielleicht hillft das

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

smith267 Offline

Newkid

22.02.2004 17:19
#9 RE:Metallica Logo Antworten

DANKE DANKE ihr hab mir geholfen. Ich will mir nähmlich ein Aufnäher für mein Rucksack machen lassen!! einmal den Schriftzug Metallica und das Ninja-Zeichen.

Also nochmal Danke

kafka Offline

Heavy Metallifux

22.02.2004 17:40
#10 RE:Metallica Logo Antworten

gern geschehen

"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Immortal Offline

The Prince/Princess

22.02.2004 18:10
#11 RE:Metallica Logo Antworten

das kann man auch einfacher haben indem man sich direkt diese aufnäher kauft
-------------------

smith267 Offline

Newkid

22.02.2004 19:25
#12 RE:Metallica Logo Antworten

da hast du recht aber ich bekomme sie umsonst, also is doch woll einfach als das ich mir ein von emp oder so bestelle!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

22.02.2004 20:38
#13 RE:Metallica Logo Antworten

habt ihr etwa sone nähmaschine die man programmieren kann!?

Immortal Offline

The Prince/Princess

22.02.2004 21:40
#14 RE:Metallica Logo Antworten

die sind aufjedenfall hammer geil diese geräte....aber naja...wenn schon umsonst dann sag ich da nichts zu
-------------------

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz