Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Markus ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 21:12
ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
F***!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemand hat meinen E-mail Account bei GMX gehackt!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

SO EIN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH GLAUBS NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DES GIBS NET!!!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 21:16
Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Echt???
Was will denn einer mit DEINEN Mails???

Wie hasten das gemerkt??
Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 21:59
#3 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Hmm ich dachte eigentlich, dass GMX sicher wäre. Tut mir echt leid für dich. Dabei haben die echt mal damit geworben, das sie so sicher wären. Ist was schlimmes passiert? Wichtige mails gelöscht worden oder so? Ich hoffe nicht!!!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:09
#4 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
hää? Hat derjenige dann deine Geheimfrage richtig beantwortet, oder wie soll das ablaufen?

The door cracks open but there's no sun shining through

Tom ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 22:47
#5 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Ist mir aber auch schon da passiert.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:37
#6 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
SO ein blöder Wich***, ich mach en kaputt!!!

Nein, zum Glück bekomm ich keine Lebenswichtigen Mails wie
z.B. Kontonummer, BLZ, o.ä.!!!!

So gesehen Glück gehabt!!!!!

ABER: GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:40
#7 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
wie hasts gemerkt?

Harvester

If for honesty
You want apologies
I don't sympathize
If for kindness
You substitute blindness
Please open your eyes

Pille ( Gast )
Beiträge:

21.05.2001 17:40
#8 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Einem Kumpel von mir ist das auch passiert. Nur gut das ich alle Mail von anderen Accounts gleich an pille@metallicafan.de umleiten lassen!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

anja ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 17:42
#9 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
DU AUCH???????????????????????
MIR IST GERADE DAS GLEICHE PASSIERT!!!!!!!!!!!
ICH WOLLTE MEINE E_MAILS DURCHLESEN, DOCH KAM NICHT REIN: ANGEBLICH FALSCHES PASSWORT.
ALS ICH NACH DEM DRITTEN MAL MEINE PASSWORT-VERGESSEN-RETTUNGSFRAGE BEANTWORTEN WOLLTE, STAND DA NUR: "ICH HABE DICH GEHACKT, PECH GEHABT!!!"
So eine Schweinerei.
Ich finde es nur merkwürdig, dass wir jetzt schon zu zweit in diesem Forum sind, deren Adressen gehackt wurden!!
Jetzt hat irgendein Schwein alle meine e-mail-adressen, die ich leider nur dort gespeichert hatte, kann alle meine mails lesen, meine Freunde verarschen, ich kann nicht mehr rein und habe super viel ärger noch dazu!!!!!!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 17:44
#10 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Oh mann das tut mir echt leid für dich, zumal GMX ja ach so sicher sein sollte....

HeTill ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 17:46
#11 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
@metallicafan.de = unhackable ;)

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 18:16
#12 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
In Antwort auf:
...zumal GMX ja ach so sicher sein sollte...

Wie man sieht ist das auf gar keinen Fall so!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

22.05.2001 20:21
#13 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Stimmt leider!

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.05.2001 18:34
#14 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Woah Anja!
Is ja heftig!!!!!
DU auch???? Hart!

Bei mir steht steht jetzt als Geheimfrage: Tja, den Account kannst du vergessen!!!!!!!!!!!!!!!

Die dumme Sau!!!!!
Ich glebs net!!!!

Ich hab mich schon mit GMX in Verbindung gesetzt!!!!
Musst deinen Ausweis kopieren und ihn entweder per mail oder per Fax an GMX schicken!!!
Geandertwortet hat GMX noich net! Och hoff ma da tut sich jetzt was!!!!
Ich hab gesagt die sollen mir ein neues Pw verschaffen ansonsten sollen se den Account löschen!!!!

Mann, da denkt man is sicher und dann sowas ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

24.05.2001 17:53
#15 Re: ICH BIN GEHACKT WORDEN!!! antworten
Das tut mir wirklich leid für euch.Ehrlich.Ich kann das gar nicht verstehen,bis jetzt habe ich noch nie von soetwas gehgört und jetzt gleich zwei Leute hintereinander.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen