Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 203.402 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 236
SabbraCadabra ( Gast )
08.10.2001 21:10
#181 Re: Bilder von euch! antworten
@Jaymie:
es gab vorher ne Diskussion und zwar sollten wir raten wer King_Nothing ist, das Foto findest du auf ner Page, mußt die Adresse nachgucken, sie steht irgendwo da oben, ich mein auf der vorherigen Seite(S. 6 glaub ich).

JAYMIE-BABY ( Gast )
09.10.2001 11:15
#182 Re: Bilder von euch! antworten
Hihi, axoo, ja, hab das Foto jetzt auch gesehen. ....Findet Ihr soviele Weihnachstmänner auf einmal nicht auch irgendwie unheimlich?!
Jaymie

Ein Traum hat mir den Traum zerstört,
ein Traum der bittren Wirklichkeit
den Traum der Phantasie.
Die Toten schicken solche Träume,
wenn wir zuviel mit und in ihnen leben.
Wie weit soll unsre Trauer gehen,
wie weit darf sie es,
ohn´ uns zu zerstören?
Schmerzlicher Zwiespalt des Gefühls!

Die tote Stadt, Paul, Schlußszene, 3.Akt

Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing ( Gast )
09.10.2001 15:15
#183 Re: Bilder von euch! antworten
Also wie gesagt, ich bin der mit dem Sack inner Hand. Ist zwar ziemlich klein das Foto, aber egal®.
Irgendwo im Forum is auch noch ein grösseres Foto von mir, das sieht aber beschissen aus, weil ich daran rummanipuliert habe .
Naja, bei Zeiten stell' ich mal ein annehmbares hier rein.

-----------------------------------------------
-Here I am, on the road again-

Sandman ( Gast )
18.10.2001 03:39
#184 Re: Bilder von euch! antworten
Mart? Was macht der Scanner?
Soldier.....????
Und Locutus, wenn du doch dazu bereit bist, deine Anonymitaet ein bisschen weiter abzulegen , dann kannst du doch eins von dir ohne Jaymie hier hinpacken.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.10.2001 16:10
#185 Re: Bilder von euch! antworten
Ja, genau, wo bleiben die anderen??
Wir haben letztens beim Lernen in der Anatomie Fotos mit den Knochen gemacht, wenn die gut bzw witzig geworden sind, stell ich ja viiiieeellleeeiiiiicht auch eins rein, mal sehen....
Jaymie

Wenn du mich töten willst,
-töte mich ganz!
Iß mein Herz und mein Hirn,
trink mein Blut und meine Seele.
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

Mart ( Gast )
18.10.2001 16:51
#186 Re: Bilder von euch! antworten
Ähm... ja.
Okay, das bin ich:

Und noch eins (ungefähr so sehe ich normalerweise aus):

Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

King_Nothing ( Gast )
18.10.2001 17:12
#187 Re: Bilder von euch! antworten
Öh, wie ist denn das obere Foto entstanden?

Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Mart ( Gast )
18.10.2001 17:24
#188 Re: Bilder von euch! antworten
@King
Hihi, so sah ich aus, als wir den Hauptschulabschluss feierten.

Mart

-------------------------------------------------------------------
What's the message in Metallica? There is no message, but if there was a message, it really should be look within yourself, don't listen to me, don't listen to James, don't listen to anybody, look within yourself for the answers.
- Lars Ulrich

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.10.2001 19:21
#189 Re: Bilder von euch! antworten
*lol* Das erste Foto ist ja obergeil!!
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

HeTill ( Gast )
18.10.2001 19:40
#190 Re: Bilder von euch! antworten
ich hab ja auch so ein altes foto mit grauen haaren *g*

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

HeTill ( Gast )
18.10.2001 19:48
Re: Bilder von euch! antworten
Jaymie meint ich sollte es unbedingt posten...also hier ist ein Bild, auf dem Foto war ich 10 oder 11(!!!!!!!!!!), außerdem wurd es nach einer Klassenfeier gemacht (Karneval) und mir wurden die Haare so dümmlich gefärbt... Wie gesagt es ist uralt ... don't fu**in kill me.

*schäm*

HeTill@metallicafan.de

dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on /// Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' /// Livin' on the edge / You can't help yourself at all /// Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

JAYMIE-BABY ( Gast )
18.10.2001 19:51
#192 Re: Bilder von euch! antworten
Jaaaaa, wie cool, jetzt haste das wirklich gemacht, hihi!!
Das ist so süüß, das Foto, gell?! Kaum zu glauben, daß der Knirps auf dem Foto hier Webmaster ist, nech, Leute? Okay, mittlerweile ist er ein GANZES Stück gewachsen!
Haste gut gemacht *stolzaufdichbin*!
Ich will mehr Fotos sehen!
Jaymie

-töte mich ganz!
Denn anders kannst du
mich nicht zerstören.

CunningStunts ( Gast )
18.10.2001 20:20
#193 Re: Bilder von euch! antworten
LOOOOOOOOOL

*bauchhaltundvomstuhlkipp*

geil *rofl*

--------------------

... und da wir sowieso dabei sind, uns mit allen anzulegen - kommt das was wir von euch hören, grade gelegen ...

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

HeTill ( Gast )
18.10.2001 20:59
#194 Re: Bilder von euch! antworten
*schluchz*

HeTill@metallicafan.de

dieter still kix azz!

King_Nothing ( Gast )
18.10.2001 21:32
#195 Re: Bilder von euch! antworten
Ach ist doch net so schlimm HeTill, so peinlich ist es doch ni... MUHAHAHAHA.
Ich hab auch noch unmengen an alten peinlichen Fotos. Nur leider hab ich kein Scanner .

Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.

Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de