Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 203.598 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 236
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

07.07.2002 22:11
#271 RE:Bilder von euch! antworten
Schaut euch noch mal das Gruppenfoto an. Seht ihr wie ich versuche unauffällig Abstand zu der debilen Person links neben mir sitzend zu halten?

"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours

King Nothing

jule ( Gast )

08.07.2002 02:07
#272 RE:Bilder von euch! antworten
ich muss jetzt auch noch mal Bilder von mir reinstellen

na ja okay...: http://julekrueger.gmxhome.de/Jule/Ueber%20mich-Bilder.htm

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Mart Offline

Heavy Metallifux

08.07.2002 09:15
#273 RE:Bilder von euch! antworten
Öhm... okay, die, die gestern in der Chat waren, haben es vielleicht schon gesehen, aber sonst:

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

08.07.2002 10:39
#274 RE:Bilder von euch! antworten
Hehe. ich seh fast genauso aus (von den Haaren). Nur meine Haare sind ein Stückchen länger...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

08.07.2002 10:50
#275 RE:Bilder von euch! antworten
Meine sind jetzt eigentlich auch schon ein bisschen länger.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Markus Offline

5th Horseman

08.07.2002 21:23
#276 RE:Bilder von euch! antworten
alles heranwachsende langhaarige ..... mich mit eingeschlossen

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

10.07.2002 18:40
#277 RE:Bilder von euch! antworten
Gut. Weiter so...
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Locutus Offline

Last Pagan

11.07.2002 10:49
#278 RE:Bilder von euch! antworten
ohje ohje, nix gegen dich Mart, aber die Frisur steht mir auch noch bevor. Meine haare sind erst etwa auf Augenhöhe (wenn sie naß sind). Mal sehen, ob ich es irgendwann noch schaffe mal Bilder von mir online zu bringen.

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.07.2002 11:14
#279 RE:Bilder von euch! antworten
Direkt Augenhöhe ist schlimm, da sie einem dann immer in die Augenstechen, aber wenn sie dann erstmal etwas weiter sind, wie bei mir , dann gehts wieder...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.07.2002 12:44
#280 RE:Bilder von euch! antworten
bei mir geht es schon, die stören nicht mehr besonders viel. Obwohl Autofahren ist eigentlich schon ein bisschen kompliziert . Als meine Haare noch etwas kürzer waren, dachte ich fast jeden Tag: "So, schluss damit, morgen gehe ich zur Frisur!" Aber da ich genug eigensinnig bin, hab' ich's glücklicherweise nicht getan. Jetzt hab' ich solche Gedanken nicht mehr.

Mart

Robert Plant

Markus Offline

5th Horseman

11.07.2002 19:09
#281 RE:Bilder von euch! antworten
jo so gedanken hat ich zwischenzeitlich auch ma, wos halt echt scheisse aussah ... aber jetzt zieh ichs durch ... meine oberen haare kann ich wenn ich se ein bisschen denn schon halbe esseb ;-) sprich ich komm mit meiner Zunge dran ... aber mei Haar stören momentan scho ... kann ja shco bald nix mehr gscheid lesen weil se mir immer in mein Blickfeld reinfallen ... ich kann zwar scho en kleinen Zopf machen, bringt aber im grunde nox weil die vorderen haare dann immer noch reinfallen .... ich muss ach wieder ma en bild reinstellen!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

11.07.2002 19:48
#282 RE:Bilder von euch! antworten
Mir gehen se inzwischen bis zum Kinn...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

12.07.2002 23:02
#283 RE:Bilder von euch! antworten
wens interessiert:
http://icedrealmbootleg.tripod.com/bla/Tobi.htm
c'est moi (inklusive nettem Sonnenbrand auffem Kopf *lol*)
dat bild is gut ein Monat alt, mittlerweile, wurde am letzten Abend der (megagenialen) Studienfahrt nach Prag gemacht *g* - meine Haare sind mittlerweile also wieder etwas länger *g*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.07.2002 23:53
#284 RE:Bilder von euch! antworten
Oh, du heisst Tobi ? Well, me too ...btw, das T-Shirt sieht geil aus .

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

HeTill Offline

Admin, Inc.

13.07.2002 02:26
#285 RE:Bilder von euch! antworten
wie heißt die band noch gleich, iced fucking earth?
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen