Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 215.090 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 236
LarsUlrich ( Gast )

10.12.2002 21:49
#331 RE:Bilder von euch! Antworten

Meine Band und ich haben am WE paar songs bei mir aufgenommen, hier die Bilder: die gitarren, der bass und des drumkit sind meine. muss betont werden, bin echt stolz, naja nich auf den bass *g*.

Wer ich bin erkennt ihr ja. *g*

http://www.si-clan.de/Stuff/band/band.html

Bilder in erster linie von mir.

http://www.si-clan.de/Stuff/web/web.html

Alle Bilder

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.12.2002 22:11
#332 RE:Bilder von euch! Antworten

Oah, du Sack hast die geile Explorer mit diesem geilen Chrom, meine Fresse, alle Achtung. Die KH-2 ist auch nicht schlecht, sowie das Drumkit. Man sieht auch wieder das berühmt berüchtigte Shirt, dass du anhast. Coole Pics...dieser Proberaum (sofern es denn einer ist), ist der in deinem Keller, oder wo ist das ?

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

LarsUlrich ( Gast )

10.12.2002 22:19
#333 RE:Bilder von euch! Antworten

Des is in meinem keller, jo. Thx, für die Glückwünsche. Ich hoffe nur meine beiden bassdrums und das verdammte standtom kommen bald, tama is sowas von ne lame firma wenns um custom colors geht. im Juli bestellt.. frechheit eigentlich.

Der Raum mit dem Kit is in einem Teil des kellers, der andere is mein schlafzimmer.

Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.12.2002 22:24
#334 RE:Bilder von euch! Antworten

Custom colors ? Was hast du denn für 'ne Farbe genommen und ist das denn so wichtig ?

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

LarsUlrich ( Gast )

10.12.2002 22:30
#335 RE:Bilder von euch! Antworten

des kit is vintage silver, is zwar nich direkt ne custom farbe, kostet also nicht mehr. Aber es wird nur auf auftrag hergestellt. Sprich die kriegen da in Japan oder Korea den Auftrag, dann bauen die des, dann is es ewig aufm schiff irgendwo.. alles zum kotzen.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.12.2002 22:43
#336 RE:Bilder von euch! Antworten

@Lars
Was ist das ???

Ist das ein Eimer voll Regelblutung ????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.12.2002 22:45
#337 RE:Bilder von euch! Antworten

Wo wir grad so munter dabei sind, kann ich ja auch mal wieder was bildmäßiges hier posten.
Verzeiht bitte die schlechte Qualität... und mein durchdringendes Grinsen:

"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

LarsUlrich ( Gast )

10.12.2002 22:48
#338 RE:Bilder von euch! Antworten

@ SOD, so schaut es aus, wenn man tomatenmark und wasser schüttet und es fotografiert bevor man ne Spaghettisoße draus kocht.

@ King Nothing, mit dem Gesicht willst du ne Wahl gewinnen?? ;) ;) ;)

Nich böse sein, aber es hat sich einfach angeboten.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.12.2002 22:52
#339 RE:Bilder von euch! Antworten

Das Bild ist doch aus dem kurzen Video mit deinem "Rasta-Freund" ,der da die faxen macht, gelle ?

Lucius Annaeus Seneca

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.12.2002 22:54
#340 RE:Bilder von euch! Antworten

Ahjo... das hab ich aber gelöscht. Nimmt mir zu viel Platz weg, und das schaut sich eh keiner an... ausser du

Sincerely yours

King Nothing

contact: philkramer@gmx.de | Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

10.12.2002 22:54
#341 RE:Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
@ SOD, so schaut es aus, wenn man tomatenmark und wasser schüttet und es fotografiert bevor man ne Spaghettisoße draus kocht.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.12.2002 23:00
#342 RE:Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
Das Bild ist doch aus dem kurzen Video mit deinem "Rasta-Freund" ,der da die faxen macht, gelle ?

Wieso verstehe ich schon wieder nix?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me

Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

10.12.2002 23:03
#343 RE:Bilder von euch! Antworten

Ich hab mal ein Video von mir und meinem "Rasta Freund" online gestellt, und hier den Link gepostet. Das Bild ist aus diesem Video, das ich vom Server genommen habe, weil es relativ groß ist.

Sincerely yours

King Nothing

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

11.12.2002 14:10
#344 RE:Bilder von euch! Antworten

Bah, da denkt man nicht böses und dann ... postet der King ein Bild von sich ... ich muss mich erstmal setzen.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Mart Offline

Heavy Metallifux

11.12.2002 14:36
#345 RE:Bilder von euch! Antworten

Okay, das bin ich:

Und das bin auch noch ich:

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz