Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 215.814 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236
The.one.horseman Offline

5th Horseman

04.07.2009 17:39
#3451 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von Saber Rider
Zitat von -Orion-
Zitat von Saber Rider
So isset.
Wann lernen Mädels endlich, dass Männer nicht auf Klappergestelle stehen, bei der sie bei jeder Berührung Angst haben müssen sämtliche Knochen zu brechen?

Jo,wie können sie es wagen wenn sie schon nicht die perfekte Figur besitzen den Haushalt zu machen wenn wir breitbeinig auf der Couch sportschauend unser Bier saufen.
Ok,das Machotum ist hier im Thread noch extrem harmlos,aber ich finde grundsätzlich den Gedanken abartig dass wir Männer bei Frauen dermaßen auf die Figur achten aber bei uns selber eigentlich gar nicht,die Wampe wird ja noch glorifiziert weil Bier=ugga ugga.Während wir einfach und bequem rumlaufen müssen sich die Frauen auftakeln und massig Tragekomfort einbüßen,aber hey so haben wir mehr Energie rumzuprollen.

aaaaaaahAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!
HAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! *tränenwegwisch*

Nur weil du hässlich bist, musst du das ja nich Pauschalisieren

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.07.2009 17:59
#3452 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

LOL @ The.one.horseman...das kam gut. Jetzt muss ich mir auch erst mal die Tränen wegwischen

"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

05.07.2009 16:22
#3453 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von The.one.horseman
Nur weil du hässlich bist, musst du das ja nich Pauschalisieren

edith

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

05.07.2009 20:02
#3454 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

1. heißt das "Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken"
2. War das denk ich nicht an dich gerichtet ^^
3. Hat sich Orion einfach als Wähler der Frauenpartei geoutet

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

06.07.2009 08:52
#3455 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Oh Gott, die Trümmerfrauen hätten da wohl nur ein müdes Lächeln übrig.
Ich find' die Schnitte geil, ich mag dieses "fertige" Aussehen.
Ich glaube, das Problem ist nicht, dass man über das Aussehen anderer urteilt. Sondern dass man sich dessen bewusst ist. Ich meine, gleiche Rechte, gleiche Pflichten. Über Männer und Frauen gleichermaßen lästern halte ich für einen wichtigen Schritt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Wir Frauen dürfen wählen und studieren - aber das seit knapp 100 Jahren. Wir haben sogar das Recht, zu feiern und uns danaben zu benehmen (den Flappern sei Dank). Aber ihr denkt, das wäre eine Emanzipation? Eine Befreiung aus dem "Gewaltverhältnis"? Nee, da muss noch einiges kommen. Und wenn das gekommen ist, müssen diese ganzen Begrifflichkeiten wie "Gleichberechtigung" abgeschwächt werden. Keine Gedanken gemacht werden, dann haben wir's geschafft.
Naja, etwas am Thema vorbei, aber ich bin auch müde...

http://twitter.com/holidayfunclub

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.07.2009 10:18
#3456 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Also mich stört das Anmaßen um auf Teufel komm raus über Dinge zu urteilen,vorallem wenn man Maßstäbe setzt die man selber nicht unbedingt erfüllt.Beim von King Nothing abgebildeten Mädel sieht man grade mal den Kopf und einen Arm,wie kann man bei der geringen Informationslage die Figur bewerten und haben die Herren entsprechend Sixpacks oder wasauchimmer für ein männliches Schönheitsideal vorzuweisen?Ok,sicherlich urteilt man unbewußt sobald man darüber nachdenkt,aber für mich gehört es zum Anstand.ein Nichtgefallen nicht zwanghaft herauszuposaunen,wer bin ich denn dass ich mich auf eine höhere Stufe stelle?
Einen ansprechend präsentieren Körper ästhetisch zu finden ist völlig in Ordnung,das Problem ist dass es sich schnell in billige Oberflächlichkeiten verliert und der Körper ist ja nachwievor nur die äußere Hülle.Diesen seltsamen Hype um zur Zeit Megan Fox oder davor Jessica Alba finde ich jedenfalls abartig,obwohl sie einen künsterlichen Beruf haben werden sie nur als billiges dümmliches Eyecandy ohne Charakter gefördert und alle findens gut,ich jedoch respektlos.

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

06.07.2009 11:38
#3457 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von -Orion-
für mich gehört es zum Anstand.ein Nichtgefallen nicht zwanghaft herauszuposaunen,wer bin ich denn dass ich mich auf eine höhere Stufe stelle?

Aaaach?

Und warum hälst du dann bei den Diskussionen zu den ganzen Bands, die dir nicht gefallen, einfach deine Klappe?
Ist letztlich ja genau dasselbe.

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

06.07.2009 17:41
#3458 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Das Thema "Gleichberechtigung" ist ja sowieso ein Brutkasten verschiedenster Ideologien und Definitionen, was einen gesellschaftlichen Diskurs schon einmal arg behindert. Denn Gleichberechtigung geht von gleichen Chancen für wen aus? Frauen und Männer? Menschen mit unterschiedlichen Genderkonzepten? Meinen die Vertreter der Gleichberechtigung wirklich Gleichberechtigung, oder sehen sie nur das "Gleich" und fordern sofort wieder Quotenregelungen, und wollen dass möglichst eine Frau das Amt XYZ bekleidet, obwohl die eigentlich gar nicht geeignet ist?
Herrje, vergleicht mal Horst-Dieter Höttges mit Kevin Kuranyi, und man wird feststellen dass sie nur eine Gemeinsamkeit haben, weil Leute meinen dass Kuranyi ebenfalls Fußball spielen könnte. Geschlechterrollen verändern sich ständig, und durch eine sinnvolle Politik kann man fördern dass jeder seinen Platz findet. Ich bin als Sozialwissenschaftler jedoch höchst skeptisch, wenn mal wieder die Gehaltsvergleichs-Sau durchs mediale Dorf getrieben wird. Otto-Normal-Leser sieht dann immer "Aha, Frauen verdienen also weniger als Männer", wobei man allerdings nie vergessen darf dass Wissenschaftler nie perfekt sind und die Kausalbeziehung nicht zwischen Geschlecht und Einkommen liegen muss. Ich finde, dass vieles immer noch mit dem Selbstverständnis der Frauen und Männer in der Gesellschaft zu tun hat. Und da braucht es gute Erziehung und Bildung, um Kindern und Jugendlichen die Möglichkeiten offenzulegen, die sie haben... und das sind viele. Ausnahmen gibt es immer, aber Diskriminition ist meiner Meinung nach nicht abzuschaffen. Den Soziologen möchte ich treffen, der das für möglich hält und gerade mal nicht 68er ist und einen Karton Rotwein intus hat.
Man wird auch hin und wieder komisch angeguckt, wenn man Krankenpfleger und nicht -pflegerin ist.

Ich bin mir auch dessen bewusst, dass du arg überspitzt formuliert hast, Orion... aber nur um es klarzustellen: Männer sind so wenig Männer, wie Frauen Frauen sind. Die Interpretation der eigenen Person und ihrer eigenen Handlungen in der Gesellschaft kann mal weiblich, mal männlich... eher das eine, oder eher das andere sein. Es gibt Männer, die verfallen ins vorantike Grunzvokabular, wenn sie so eine Frau sehen, wie ich sie am Times Square photographiert habe... und dann gibt es Frauen, denen kreischenderweise mächtig einer abgeht, wenn sie zu einem Auftritt der Chippendales gehen. All das muss niemandem gefallen, und das auch zu Recht. Meine Meinung war da ganz und gar nicht ernstgemeint, dass Saber & Co. die Frau wegen eines vermeintlich feministischen Diktats nicht gut finden dürfen. Obwohl... ich frage mich ja, ob es sowas nicht wirklich gibt. All die Metrosexualität kommt ja nicht von ungefähr. Aber wir müssen ja nicht so weit gehen. Wenn Männer merken, dass es nur mit Körperpflege und zivilisiertem Verhalten eine nette Partnerin gibt, weil Frauen sich jetzt selbstbewusster geben (können), dann ist das doch für jeden ein Gewinn... vor allem im Hochsommer in der Straßenbahn

-Orion- Offline

Godfather of Metal

06.07.2009 18:49
#3459 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von Child of the Wicked
Zitat von -Orion-
für mich gehört es zum Anstand.ein Nichtgefallen nicht zwanghaft herauszuposaunen,wer bin ich denn dass ich mich auf eine höhere Stufe stelle?

Aaaach?
Und warum hälst du dann bei den Diskussionen zu den ganzen Bands, die dir nicht gefallen, einfach deine Klappe?
Ist letztlich ja genau dasselbe.

Ok,dann will ich keine gehäßigen Kommentare mehr von dir zu Schalke,Kuranyi oder den Heiligen SV lesen.
Natürlich ist es nicht dasselbe da man ja quasi noch nichtmal auf der selben Treppe steht.

Zu Kings Posting:
Komisch,an ein Wort wie "Gleichberechtigung" habe ich wirklich nicht im geringsten gedacht,mir geht es in erster Linie um Respekt und Würde.
Aussagen wie "wann lernen Frauen endlich dass wir nicht auf Klappergestelle stehen" implizieren für mich jedenfalls auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist eine gewisse Respektlosigkeit,als ob eine Frau in erster Linie dem Mann und nicht sich selber gefallen müsse und diese Vorstellung von Unterwerfung finde ich widerwärtig.
Sicherlich ist es müßig zu diskutieren inwiefern sich die äußere Bestätigung mit dem Selbstwertgefühl zu tun hat,aber das ist ein anderes Thema.
Da wir letztendlich alle auf einer verkorksten Welt beruhen und nicht ohne diese leben können kann ich mir nunmal kein ultimatives Weltbild vorstellen,ich kann nur audrücken was mir nicht gefällt.

@King
Gibt es das Wort "Diskriminition" wirklich?

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

06.07.2009 19:07
#3460 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von -Orion-
@King
Gibt es das Wort "Diskriminition" wirklich?
Nö, ganz im Gegenteil zu "hochjazzen" gibt es das Wort wohl nicht. Aber meine Leistungskurve zeigt auch mal steilst nach unten. Heute morgen mit meinem Zweitprüfer über letzte Details meiner Bachelorprüfung gerungen (bevor ich sie überhaupt angemeldet habe!!!), dann die wunderbare Welt der Bürokratie betreten, die bevölkert ist von Zweit- und Drittschriften, Anlagen zum Antrag auf Bewilligung eines Themas zur Bearbeitung in einer Bachelorarbeit, verschiedene Stellen und Zuständigkeiten. Als ich dann noch nicht genug hatte, wollte ich noch ein paar Sachen beim BAföG-Amt klären. Danach habe ich mich in die Bibliothek gesetzt, ewig lange auf Ausdrucke gewartet, die dann versucht zu lesen... leider bin ich gescheitert, weil ich über ihnen eingeschlafen bin und mit lautem Getöse wieder aufgewacht bin - im Lesesaal. Auf der Fahrt nach Hause auf dem Fahrrad (!) wäre ich beinahe wieder eingeschlafen.

Diskriminition ---> Diskriminierung
Diskrimination -/-> Diskriminierung

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

06.07.2009 19:49
#3461 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
Komisch,an ein Wort wie "Gleichberechtigung" habe ich wirklich nicht im geringsten gedacht,mir geht es in erster Linie um Respekt und Würde.
Aussagen wie "wann lernen Frauen endlich dass wir nicht auf Klappergestelle stehen" implizieren für mich jedenfalls auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist eine gewisse Respektlosigkeit,als ob eine Frau in erster Linie dem Mann und nicht sich selber gefallen müsse und diese Vorstellung von Unterwerfung finde ich widerwärtig.

Ah lol ich glaub ich versteh endlich wo dein problem ist. Und ja man kann die Aussage schon so verstehen wie du, so war sie aber definitiv nicht gemeint. Es geht eher darum, dass das optische Ideal einer hübschen Frau in der Modewelt/Gesellschaft so verzerrt ist, dass Frauen denken immer klapper dürr sein zu müssen. Meine und Sabers kommentare haben unsere Sicht (und die von wahrscheinlich vielen Männern) auf diesen Trend ausgedrückt, wir finden es ästhetischer wenn eine Frau Rundungen hat und mehr steckt da auch nicht dahinter. Du solltest nicht alle Aussagen so auf die Goldwaage legen, imo

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

06.07.2009 20:49
#3462 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

^
Aaaaaaaaaaamen.

Achja, MEINE Frau :

Falling from Grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome Song
Now I'm Lost In Oblivion

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

07.07.2009 01:27
#3463 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Ich sehe eine Gesichtsfotze *freu*
Aber mit Schuhen auf dem Sofa, das geht gaaar nicht.

http://twitter.com/holidayfunclub

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

07.07.2009 07:07
#3464 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Oh doch.... und im Bett auch

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

07.07.2009 09:23
#3465 RE: RE:Re: Bilder von euch! Antworten

Zitat von -Orion-
Ok,dann will ich keine gehäßigen Kommentare mehr von dir zu Schalke,Kuranyi oder den Heiligen SV lesen.
Natürlich ist es nicht dasselbe da man ja quasi noch nichtmal auf der selben Treppe steht.

Ist der Schutzheilige des heiligen SV der heilige Sankt Pauli?

Und, natürlich wirst du von mir weiterhin wahre Aussagen zu lustigen lifpelnden Beinahe-Stürmern oder unnötigen Fußballvereinen hören, ich hab ja obige pseudo-sakrosanket Aussage nicht getätigt *g*

Und imo ist das schon vergleichbar, letztlich geht es nur um eine Aussage, was einem gefällt und was nicht.

"The SNR is measured in units of decibels (dB), a unit of measure that many think is used by electrical engineers primarily to confuse computer scientists."
[James F. Kurose, Keith W. Ross: Computer Networking, S. 520]

Seiten 1 | ... 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz