Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 214.886 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 236
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.02.2003 22:51
#391 RE:Bilder von euch! Antworten

Bescheuerte Diskussion
Die kann man doch wirklich nicht erkennen, bzw. vernünftig das äussere anhand dieses Ausschnitts beurteilen. Und ob sie tolle Beine hat kann man erst recht nicht sagen... es ist nicht alles..., naja ihr wisst schon!

So, um das hier mal zu beenden hab ich für euch frische Fotos von mir online gestellt. Naja, nicht ganz frisch... sind schon ein paar Wochen alt.





"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

24.02.2003 02:35
#392 RE:Bilder von euch! Antworten

Die is doch eindeutig als weibliches Wesen auszumachen. Wer als Kerl so ausschaut sollte sich bei D. Bohlen und seinen Superstars melden.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.02.2003 18:45
#393 RE:Bilder von euch! Antworten

@Tom das ist jetzt aber nicht nett dem King Nothing gegenüber

so nebenbei, laszives Posing auf Bild 2 "dich vernasch ich auch noch"

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.02.2003 18:48
#394 RE:Bilder von euch! Antworten

Ganz genau Vic... nicht grad nett

Lasziv, hm? Naja, nicht wirklich. Ich lag nur grad auf dem Boden (die Bilder sind alle von einem Theaterworkshop. Auf dem Boden liegen uns sterben gehört zu meiner Rolle), und mit den Leuten drum herum wurden ein paar Sachen beredet, während ich noch auf dem Boden lag. Und da ich gesehen habe, dass jemand auf mich zielt... naja, egal



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.02.2003 19:36
#395 RE:Bilder von euch! Antworten

@King_Nothing: Die Haare hasch dir aber luschdig nogföhnt

Des Madel sieht au net schlecht aus, alle Mädels mit Mütze sehen gut aus, noch besser dät se natürlich mit roter Mütze aussehen, aber naja, man kann nich alles ham (Insider )

Oh Gott (oder wer auch immer): Aprops Bilder:
Wenn ich ne Zusage vonner Schule bekomm, mach ich mir wieder Dreadz, diesmal schwarz &wenn ich Lust hab lass ich mir so nen Bart wie Gimli von HdR wachsen&färb n rot
N Nasenpiercing... ach, was man nich alles so zusammenspinnt, wemma nachts um 3 noch mim Bus fährt
Jedenfalls isch mir dann scheißegal, was euch alles passieren könnte, weil dann stell ich mal son Bild von mir rein (mit Dreads )

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.02.2003 19:42
#396 RE:Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich ne Zusage vonner Schule bekomm, mach ich mir wieder Dreadz,

Wieso brauchst du für das ne Erlaubnis der Schule???

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

24.02.2003 19:45
#397 RE:Bilder von euch! Antworten

*loL* Ich meinte eigentlich, wenn ich ne Zusage bekomm, dass ich in der Schule aufgenommen werd. Weil wenn nich muss ich mich womäglich irgendwo bewerben, was Vorstellungsgespräch bedeutet... Dreads&Vorstellungsgespräch.. Da muss ich's gar nich erschd versuchen...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

24.02.2003 19:48
#398 RE:Bilder von euch! Antworten

Nu gut, das macht Sinn

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.02.2003 19:56
#399 RE:Bilder von euch! Antworten

Nögföhnt? Meinst du etwa hochgeföhnt? Nein, geföhnt hab ich die nicht, da ist auch nichts drin an Haarfestiger bzw. -spray. Die Frisur ist 100% Natur. So sehen meine Haare immer aus, wenn sie die Länge haben und ungestylt sind. Meine Haare sind sehr fein, daher sieht das so aus, als seien sie irgendwie künstlich voluminös. Mittlerweile sind die aber wieder ziemlich kurz... bin einfach nicht der Langhaartyp.



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

24.02.2003 20:16
#400 RE:Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
Bart wie Gimli von HdR wachsen&färb n rot

Also mal ganz davon abgesehen was ich von nem Damenbart halte *g*.
Ich kann mir ja nun ganz überhaupt gar nicht vorstellen wie du auf die Idee kommst den dann rot zu färben .
Achtung..Ironie nicht unwahrscheinlich ;)

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.02.2003 21:42
#401 RE:Bilder von euch! Antworten

wie kommt man denn jetzt bitte bei Kings Frisur darauf, dass die hingeföhnt sind? Das ist doch ein ganz normaler Kurzhaarschnitt.
Aber naja, wer sich als Frau nen Bart anbauen lassen will...


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.02.2003 23:46
#402 RE:Bilder von euch! Antworten

Die Fotos von King erinnern mich an mein Cousin, der gleiche Bart, Frisur

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

26.02.2003 07:09
#403 RE:Bilder von euch! Antworten

In Antwort auf:
@Tom das ist jetzt aber nicht nett dem King Nothing gegenüber

?????? Ich war eigentlich mehr bei dem Mädel im weißen mantel und NICHT bei den Bildern von KN. Da scheint irgendwer was falsch verstanden zu haben.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

26.02.2003 09:52
#404 RE:Bilder von euch! Antworten

*lol* nettes Mißverständniss...
Aber ich finds cool von KN, dass er die zeigt... Besser als irgendwelche gestellte *Ich-lächel-jetzt-mal-gezwungen*-Bilder...
@ KN: Find ich cool, dass du bei sowas mtmachst...!

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

26.02.2003 11:33
#405 RE:Bilder von euch! Antworten

ich dachte auch Tom habe da bei seiner Bemerkung an KN gedacht.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz