Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.534 Antworten
und wurde 214.678 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 236
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.02.2003 20:45
#406 RE:Bilder von euch! Antworten

*hehe*, danke JoKurt.
Jetzt gibt's noch mal einen Nachschlag (sagt Bescheid, wenn es nervt, ja?)

Nehmt es mir, einem notorischen Egozentriker, nicht übel dass ich nur Bilder zeige, auf denen nur ich drauf bin.
Denn:
1. Sind alle anderen Bilder scheisse (nein, ich habe kein grosses EGO!)
2. Sind das meist Szenenfotos (sowas wollt ihr nicht sehen)
3. Sind darauf Leute abgebildet, die evtl. nicht grad scharf darauf sind sich im Internet zu sehen.

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Markus Offline

5th Horseman

26.02.2003 23:10
#407 RE:Bilder von euch! Antworten

weisst du das du so nen kleinen Niels Ruf Touch hast???

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.02.2003 23:19
#408 RE:Bilder von euch! Antworten

JAAAAAAAA! Das wollte ich hören
Nein, mal im ernst... das wurde mir schonmal gesagt. Nils Ruf hat aber ein fieseres Grinsen... meins ist eher leicht bescheuert und breit. Wieso gibt's eigentlich nichts mehr mit Nils Ruf im Fernsehen. Fand ihn immer gut, trotz, oder grade wegen, einigen Tabus die er gebrochen hat.

"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

27.02.2003 11:59
#409 RE:Bilder von euch! Antworten

Also ich habe gehört, dass er bei Viva 2 damals rausgeflog, weil er der Redaktion gegenüber zu "frech" wurde. Danach war er ja kurz bei RTL 2 zu sehen, aber dort durfte er nicht mehr seine Witze reißen, sondern hatte irgendwelche Vorgaben, an die er sich halten musste, deshalb waren die Einschaltquoten ziemlich schlecht. Jetzt isser weg...

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

12.03.2003 17:58
#410 RE:Bilder von euch! Antworten

servus, also ich will ja nicht posen hier, aber ich hatte das vergnügen beim konzert im münchen, im backstage-bereich stone sour zu treffen. der typ mit den langen dunklen haaren rechts bin ich, der lockenkopf links ist mein kumpel, den ich mitnehmen durfte, in der mitte, wie ihr alle wisst corey taylor, und wens interessiert, der ganz links mit der NY-mütze ist einer der slipknot- gitarristen...

ich hoffe das mit den bildern klappt jetzt, ich hab des nämlich noch nie gemacht:

[keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

12.03.2003 18:00
#411 RE:Bilder von euch! Antworten

ok, sorry hat nicht geklappt, kanns mir jemand schnell erklären???

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

12.03.2003 18:04
#412 RE:Bilder von euch! Antworten

Die Bilder müssen vorher erst auf nem Server liegen – bevor du sie mir [IMG] einfügen kannst. Lad die Bilder erst ins Netz hoch – und dann kannst du nen Verweis auf die URL machen unter der die Bilder liegen. Von deiner Festplatte aus geht das nicht.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

13.03.2003 21:25
#413 RE:Bilder von euch! Antworten

naja, ich bin leider nicht so der computer-checker. wie lade ich den die bilder auf den server???

BlackHawk Offline

Phantom Member

18.03.2003 20:41
#414 RE:Bilder von euch! Antworten

hier ein bild von meinen set

LarsUlrich ( Gast )

18.03.2003 21:04
#415 RE:Bilder von euch! Antworten

Hey, cooles set. Freut mich immer wenn ich des zeug von anderen drummern sehe.

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Gelöschtes Mitglied
18.03.2003 21:08
#416 RE:Bilder von euch! Antworten

Ich hab vor ein paar Wochen mit Drummen angefangen, hab aber kein Set zu Hause stehen.Ich hätte so gerne ein Eigenes, wir haben aber kein Platz zu Hause. Ich frag meinen Vater irgentwann mal ob wir nicht den Keller ausräumen könnten, aber ich glaub dass ich die Antwort schon kenne(Nein). Naja... Irgentwann...

Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

JoKurt Offline

The Prince

18.03.2003 21:09
#417 RE:Bilder von euch! Antworten

cool, matt-schwarze Kessel ;-)
Und ich sehe, wir haben einen ähnlichen Geschmack, was die Auftsellung der Becken angeht *g* (Splash inner Mitte...)
Was sind das denn für Crashs und welches hängt wo?! *neugierde*

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

18.03.2003 22:48
#418 RE:Bilder von euch! Antworten

ahh, ich weiß immer noch nicht wie man bilder auf den server lädt, hilft mit bitte doch jemand
zum set: echt cool, da kann ich mit meinem tama rockstar nicht so ganz mithalten... aber übrigens, ich spiel auch mit nem splash in der mitte und nem (fast)crash links.

keep creeping & banging

BlackHawk Offline

Phantom Member

19.03.2003 14:01
#419 RE:Bilder von euch! Antworten

@JoKurt
also das linke becken (wenn man hintersitzt) ist ein zildjian ZBT pro 16 crash
das ganz rechte becken ist ein zildjian ZBT Plus 18 Thin Crash.
das splash becken ist von Zildjian ZBT pro 10
und das ganz rechte ist das ride (untere) ist auch ein zildjian ZBT pro 20er
so und in den osterferien kommt noch ein china becken dazu (wahrscheinlich das von zildjian ZBT pro 20er oder 18 er)
schickt doch auch mal ein paar bilder von euren Instrumenten??

LarsUlrich ( Gast )

19.03.2003 14:05
#420 RE:Bilder von euch! Antworten

Von mir gibts heut abend welche

Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 236
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz