Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.03.2004 14:25
#31 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
würde lieber was von KEA; RTL, MOP oder AJFA hören/sehen...

Davon spielen sie doch wirklich mehr als genug...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.03.2004 14:46
#32 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

IMO kann man davon garnicht genug spielen. Aber geil, dass sie endlich mal (wieder) Holier than thou gespielt haben. *bootleghabenwill*

edit:

Hm, da steht man dann aber teilweise extrem weit weg von der Bühne... Und Lars nen großteil der Show nur von Hinten zu sehen is auch ein bisschen doof. :/



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 15:03
#33 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

naja von vorn sieht man ihn eh oft genug. und ich kuck drummern lieber von hinten zu (beinarbeit kontrollieren) *g*



[X] Nail here for new monitor

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.03.2004 16:21
#34 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Die Setlists lassen nach. Holier Than Thou und King Nothing? *gähn*
Sorry, aber wenn sie unbedingt Lieder live spielen wollen, die sie noch nie live gespielt hatten, dann doch lieber z.B. All Within My Hands statt Holier Than Thou...oder Dyers Eve . Und King Nothing ist eh komplett unnötig. Nichts gegen die Loads..., aber auch mal abgesehen davon, dass das Alben für laue Sommernächte sind von denen man nichts live zu spielen braucht, gibts ja wohl echt locker'n gutes Dutzend bessere!

Wenn das so weiter geht ists nich weiter schlimm, dass ich wohl doch nicht in Ludwigshafen dabei sein werd.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

03.03.2004 17:57
#35 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

ich sag mal so, es gibt schlimmeres als king nothing. ich finds eigentlich ganz cool das die den mal wieder spielen. auch wenn es dem einen nicht so wirklich gefällt ist es doch mal was anderes. und der track gehört halt auch zu met dazu.....wenn einer nur den tunnelblick für den selben kram hat stimmt doch was nicht oder? aber wie gesagt, nix geht über mop
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

03.03.2004 23:19
#36 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Ich find King Nothing öde ohne Ende. Wenn schon Load, dann Bitch oder Outlaw Torn.

Holier than thou find cih aber gar nichtmal so schlecht, das hat was frisches. Weiß gar nicht warum den Track alle so scheiße finden.

Aber wenn sie schon beim auspacken sind, dann bitte auch Frayed Ends(sollen mal diesen dämlichen Jam von dem Lied weglassen, weil das wie Verarsche rüberkommt und lieber den ganzen Song spielen), Shortest Straw(ist das überhaupt schonmal live gespielt worden?), Dyers Eve, Escape oder Metal Militia.
Eben die Setlists mal kräftig durchmixen, dabei aber so wenig wie möglich von Re/Load nehmen. *g*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.03.2004 23:24
#37 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

The Shortest Straw wurde schon mal gespielt, hatte auch mal ein Bootleg von dem Song (müsste Ende der 80'er gewesen sein). Auf jeden Fall würd ich den auch mal sehr gern live hören, genau so wie auch Frayed Ends...


Just another midnight hour / Enjoying the cold of a dark winter night
I see the darkness devour / Everything that once was light
And the stars in the sky / Are so lifeless and so grey
Walking in the light of the moon / When the night repairs the day
From the trees comes a mourful tune / I am not alone I can hear them say
The moon is your guide / There is no place you can hide...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

03.03.2004 23:26
#38 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

ja, Metal Militia sollten sie mal wieder spielen
der Metal Up Your Ass!!! teil ist so unglaublich geil.
dass sie holier than thou gespielt haben find ich sehr gut. haben sie ja auch nur zwei mal oder os gespielt.

Cadichon

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.03.2004 23:39
#39 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Straw haben sie sogar 97 noch mal gespielt glauib ich, hab auch nen bootleg davon... james verhunzt nur den Text andauernd.

IMO hat Straw einen der geilsten Texte überhaupt.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

03.03.2004 23:48
#40 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Ich denke, Holier than thou war nur der Auftakt einer ganzen Reihe neuer alter Songs..... es wird da sicherlich noch die ein oder andere Überraschung geben. Auch King Nothing finde ich gar nicht schlecht. Immerhin was aus der Load-Area, die mir zwar nicht wirklich gefiel, aber auch dort gabs ja den ein oder anderen recht guten Song... selbst wenn er nicht ganz so heavy war.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.03.2004 00:32
#41 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
Immerhin was aus der Load-Area, die mir zwar nicht wirklich gefiel, aber auch dort gabs ja den ein oder anderen recht guten Song... selbst wenn er nicht ganz so heavy war.

Shortest Straw ?! Genial , der Gesangs Part , geil und meiner Meinung nach die Besten Solis von KH überhaupt ! Ich freu mich auch über Holier Than to , ist weil er halt einer der flotteren Songs aufem Album ist




Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.03.2004 01:08
#42 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Shortest Straw ist Justice... aber egal
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.03.2004 01:39
#43 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Oh tut mir leid , du hast mich missverstanden, oder ich habe mich falsch artikuliert, ich hab glatt nen Satz vergessen *gr*

ALso vor shortest Straw sollte noch hinzukommen : Und Load Songs sind immer gut , egal welcher, Fav ist natürlich immer noch Bitch , oder auch Untill it sleeps.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.03.2004 01:41
#44 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Eben, ich mag Until it sleeps sehr gerne. Vor allem live kommt er recht heftig rüber.... mal schaun, ich bin sicher, dass King nothing das ein oder andere Mal durch nen anderen Load/Reload Song ausgewechselt wird. Jedenfalls gefallen mir die Jungs so immer mehr - es ist mit Ausnahme der "Standardsongs" kaum vorhersehbar, was sie alles spielen werden... alles ist möglich.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.03.2004 02:00
#45 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Eben, du sagst es



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ECHO 2004
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz