Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.03.2004 13:31
#46 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Gestern war I disappear in der Setlist. Auch ned schlecht.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

04.03.2004 15:09
#47 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Mit wechselnder Setlist und dem Spielen von Raritäten animiert man die Fans natürlich auch, sich mehr als ein Konzert einer Tour zu saugen. Clever Marketingidee. Und 10 Dollar ist ja nun auch kein Schnäppchenpreis.


The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

04.03.2004 15:12
#48 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

hä????
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

04.03.2004 15:20
#49 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Falls Du mich meinst. Das bezog sich auf die neue Möglichkeit, Konzerte auf ner Metallica eigenen Webseite gegen Gebühr runterzuladen.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.03.2004 15:21
#50 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Er spielt auf die SoundBoard-Aufnahmen an, die man sich seit dieser Tour für $ ~10 saugen kann.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

04.03.2004 19:51
#51 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

ich lass mich ehrlich gesagt ab jetzt einfach nur überraschen was die song auswahl angeht und bin zuversichtlich was auf schalke angeht ....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

04.03.2004 20:04
#52 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Die können damit nicht in Europa touren, Stadien haben keine dächer um was dranzuhängen, ausser Gelsenkirchen! aber die werden mit sicherheit ne END STAGE mit auf tour nehmen und keine Center, und dies ist 100% nicht die Cunning Stunts Bühne -- Anfänger!

Scary.guy Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

04.03.2004 20:09
#53 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Ich sach euch jetzt mal noch noch was ihr seit alle s......e, leute lasst die doch spielen was sie wollen, hier posten echt nur kleinkinder hab ich das gefühl, bei den ganzen erbärmlichen threads, "King nothing find ich doof" dann geht woanders hin, "Shortest straw hamse auch schonmal gespielt" ey dann geht zu Madonna die Spielt das 100% nicht, Arrrrrrggghhh bleibt bitte weg.... von den Konzerten! BITTE BITTE BITTE!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

04.03.2004 20:27
#54 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

da is wohl einer ziemlich abgefuckt über meinungsäußerung óO
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.03.2004 21:20
#55 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

um was gehts hier eigentlich???

ich dachte um die neue Metallica Bühne? und nich um welles lied die dann und wann spielen ...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.03.2004 21:35
#56 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

reachtz hat scary guy trotzdem... solang der schnitt okay ist... ich mein, wenn sanitarium net kommt und dafür fade lass ich auch immer n spruch ab... aber mehr spaßig als ernsthaft enttäsucht oder so :-)

aber so den ein oderanderen song von den loads .... gehört schon dazu.. nur gabs auch zeiten wo das programm ja sehr konzentreirt darauf war und uus älteren sachen nur medleys und jams wurden. oder sogar puppets gekürzt wurde... das is ja auch n ganz anderes maß.... und druchaus doch diskusionswürdig.. aber echt mal..w egen 1-2 songs gleich zu jammer... vor allem, wenn man selbst net aufm konzert war ... tjor... is schon übertrieben... aber gejamemrt wrud hier ja unu auch net so wirklich...


zurück zur stage: wenn man nix zum aufhängen hat, stellt man sich n gestänge zum was dran aufhängen hin... wo ist das prob?



[X] Nail here for new monitor

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

04.03.2004 22:04
#57 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
zurück zur stage: wenn man nix zum aufhängen hat, stellt man sich n gestänge zum was dran aufhängen hin... wo ist das prob?

ja, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sie diese bühne auch im sommer verwenden, da a) der zusätzliche aufwand wohl zu groß wäre und b) sie die bühne wohl nie bei einem open-air verwenden werden, sondern nur in hallen! und auf dem aerodrome, wo ich sein werde, werden sie es sowieso nicht benützen, da ich nicht glaube, dass sie auf einem festival extra für metallica eine andere bühne verwenden werden

und zur song-diskussion: spätestens seit meinem ersten live-konzert letztes jahr, wo ich auch geglaubt habe ich brauche eigentlich kein nothing else matters und fuel, rege ich mich über gar kein lied mehr auf, das gespielt wird, da diese beiden lieder zu den geilsten überhaupt bei dem konzert gehörten (auch wenn eigentlich alles ohne ausnahme geil war), da live im fernsehen oder auf cd sehen/hören und live vor ort sein zwei ganz unterschiedliche sachen sind!




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

04.03.2004 23:40
#58 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
und zur song-diskussion: spätestens seit meinem ersten live-konzert letztes jahr, wo ich auch geglaubt habe ich brauche eigentlich kein nothing else matters und fuel, rege ich mich über gar kein lied mehr auf, das gespielt wird, da diese beiden lieder zu den geilsten überhaupt bei dem konzert gehörten (auch wenn eigentlich alles ohne ausnahme geil war), da live im fernsehen oder auf cd sehen/hören und live vor ort sein zwei ganz unterschiedliche sachen sind!

Jepp, kann ich voll und ganz unterschreiben.
Ich dachte immer Sanitarium und Enter Sandman seien die langweilier schlechthin, aber vor allem Sandman ließ zum SChluss nochmal alle komplett durchdrehn. Das war sooooooo geil.


Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

06.03.2004 11:41
#59 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Und dann noch über die Setlist meckern.....

LA:
Blackened
Fuel
Seek And Destroy
Fade To Black
For Whom The Bell Tolls
Frantic
King Nothing
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Battery
--------
I Disappear
Nothing Else Matters
Master of Puppets
--------
One
Enter Sandman
--------
Am I Evil?
Dyers Eve!!!

Metallica -----> Gott!

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.03.2004 14:52
#60 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Dyers Eve? das will ich auf jeden fall hören! also wem davon ne aufnahme übern weg läuft! sofort irgendwo hier rein posten!



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ECHO 2004
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz