Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.02.2004 17:52
Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Find ich geil, dass sie endlich wieder ne neue Stage haben. Man sieht bis jetz' nicht viel, aber sieht aufn ersten Blick aus wie die Cunning Stunts Bühne. Erste Bilder gibts auf metontour.com.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.02.2004 18:08
#2 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

sehr nett wirklich *G*
vielleicht behaltense die ja auch für die europatour im sommer, dann könnt mans sich grad überlegen hinzugehn g*G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.02.2004 18:17
#3 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

King Nothing ist im Set ... hmm, naja :-/


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.02.2004 18:44
#4 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Ich denk mal das IST die Cunning Stunts Bühne und die gibs nur in Hallen soweit ich weiss. By the way: Lars hat schon wieder n kleines Mädchen auf die Bühne geholt wie man auf einigen Bildern sieht.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.02.2004 19:56
#5 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Was meinst du mit "schon wieder"?

edit: Aus dem MOT-Forum:
"got to see the show last night and it was the most fucking awesome thing i've ever been too. the stage was square but the center rotated very very slowly. the band just went from mic to mic. with only 200 people there everyone got a front row view."

Hört sich sehr interessant an. Ein rotierender Lars *gg*



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

28.02.2004 20:30
#6 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Ich glaub nicht das die in Europa mit dieser Art Stage auf Tour gehen....Ich denk mal die Zeiten sind vorbei das die mit einer dermaßen riesigen Road-Crew samt Bühne im Gepäck auf Achse gehen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

28.02.2004 22:35
#7 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Nenene... da bin ich ganz anderer meinung. Ihre Crew ist stärker und größer als je zuvor. Sie werden 100% in Europa damit auf tour gehen.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

28.02.2004 22:54
#8 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

offentlich!
aber erstmal kommt die openAirTour!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

29.02.2004 00:21
#9 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

ich fänds natürlich auch geil wenn die die stage einpacken würden und z.b. auf schalke wieder auspacken....dann könnte man auch das komplette stadion füllen und müsste nicht ne komplette kurve leer lassen....

das wär doch ne viel geile stimmung als sie sonst schon ist
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.02.2004 03:33
#10 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

hm, die Seite wird bei mir ned angezeigt, metontour.com = Server nod Found, ka warum, aber ich fänd es es nett, wenn sie wieder die selbe Bühne wie bei CS hätten !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.02.2004 12:23
#11 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
Was meinst du mit "schon wieder"?

Lars hat letztes Jahr in Erfurt einen Jungen auf die Bühne geholt, der auf einem Schild ,,Lars, let me play on your drumset" stehen hatgte... Der Junge kam halt hoch und hat auf seinem Schlagzeug gespielt... Ich hab sogar ein video davon. Wers haben will kann mich ja per icq ansprechen...

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

29.02.2004 14:22
#12 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

Sieht man auf deinem Video mehr als auf dem "metontour-Video" ???
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

29.02.2004 15:24
#13 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

war klar das cap. kirk sich dafür interessiert
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.02.2004 18:07
#14 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

In Antwort auf:
Lars hat letztes Jahr in Erfurt einen Jungen auf die Bühne geholt, der auf einem Schild ,,Lars, let me play on your drumset" stehen hatgte... Der Junge kam halt hoch und hat auf seinem Schlagzeug gespielt... Ich hab sogar ein video davon. Wers haben will kann mich ja per icq ansprechen...

Jo, das weiß ich natürlich. Nur hatte mich gewundert, dass The.one.Horseman "schon wieder ein kleines Mädchen" geschrieben hat. Wie hieß er nochmal, doublefeetmachine (?) , is ja nicht unbedingt ein kleines Mädchen *gg*



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

29.02.2004 18:26
#15 RE:Yeah... METALLICA haben ne neue Stage! Antworten

doublefootmachine.... der bommel, ja!


Aber das kleine Mädel is ja niedlich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ECHO 2004
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz