Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

02.03.2004 17:46
#16 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

ich sehs schon kommen....metallica mit gay-z auf tour
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

02.03.2004 17:59
#17 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

Also, SAD BUT TRUE find ich ja mal noch "anhörbar" aber was haben die mit Wherever, Misery etc. gemacht? Aber wisst ihr was? Dieses verbrechen an The Unforgiven schießt den Vogel ab!! BLASPHEMIE!!! ... ARGH!! Nothing ist ja noch schlimmer!!! Soll das Enter Sandman sein?? Hargh!! Woah... tut mir leid für meinen Gefühlsausbruch, aber das ist wirklich ne frechheit. Da hau ich mir doch lieder We Did It Again in meine Playlist als mir Nothing etc. anzuhören. Ne... echt nicht... Hoffentlich lassen Met dieses verbrechen nicht zu. Metallica wollten ja schonmal in der Vergangenheit mit Jay Z arbeiten. Z's Manager hat zu ihm gesagt: "Hey, METALLICA wollen mit dir arbeiten" und dann hat Z gesagt "Ich aber nicht mit denen" ... naja ... vielleicht hat er schlimmeres verhindert, aber dieses Sample ist ein verbrechen. Ende.


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.03.2004 18:32
#18 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

aber diese verunstaltungen sidn wenigstens noch kreativer, als nur das playback ablaufen zu lassen *g*

In Antwort auf:
das ist ja das schlechteste Met Cover überhaupt

wenn du es cover verstehst... bitteschön *g* für n cover wär es das schlechteste.. aber dann könntest du auch sagen, dass maiden mit dance of death eines der schlechtesten remixe eines der vorigen alben gemacht haben... also nicht äpfel und birnen verwechseln.


[X] Nail here for new monitor

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 21:21
#19 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

meint ihr wirklcih dass das ernst ist?

ALSO es wurde ein Mix vom Black ALbum (Jay-Z) und White ALbum (Beatles) veröffentlich leider nur als Download weil das Label (EMI glaub) eine veröffentlichung verboten hat.

Das ganze heißt the grey album und ist gar nicht mal so schlecht!

wobei die SOngs von Beatles selbst auch richtig auseinadner genommen wurden nciht original ablaufen. ABer ich finde das Preview hört sich gar nicht mal so schlecht an, naja liegt wohl daran dass ich gerne hip hop höre :P

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz