Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 00:33
METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

METALLICA Vs. JAY-Z: The Battle Of The Black Albums

The METALLICA fan site Inter Sandman has posted the following update:
"Some of you may know [rapper] JAY-Z released an album in 2003 called The Black Album. And we all know METALLICA's eponymous 1991 album was quickly dubbed 'The Black Album'.
"DJ Spooky is taking both Black Albums and creating JAY-Z vs. METALLICA. We don't know if this is an upcoming album or what it is...
but you can listen to a preview here (MP3, file size approx. 7 MB)."



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2004 02:14
#2 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

Ich habs mir noch ned gezogen, aber das gabs doch schon mal mit Ja Rule, oder ist das anders ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

02.03.2004 09:16
#3 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

Einfach nur schlecht und vollkommen einfallslos... wie eben die ganze Szene... einer ist der Abklatsch des anderen und ingesamt sind sie alle nur lächerlich.
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 09:50
#4 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

In Antwort auf:
Ich habs mir noch ned gezogen, aber das gabs doch schon mal mit Ja Rule, oder ist das anders ?

Ich hab das JaRule Ding noch nicht gehört. Aber das ist was anderes - hier wird munter drauf los gerappt - und als musikalische Grundlage dient die Musik vom "Schwarzen Album" - der mp3 file ist eine Medley das diese HipHop Futzies anscheinend das GANZE Album missbrauchen. Also es ist echt zum kotzen - naja - es wird sicherlich wieder Leute geben die das geil finden.




Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.03.2004 11:12
#5 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

immer dieses gemosere... das hatl ja selbst ich nciht aus.... begeistert bin ich auch net... aber mein gott! is halt ne spaßige sache... wenigstens finden selbst DIE leute das met-material besser als irgendein anderes.... auch wenn das nicht unbedingt viel aussagt, so ist es doch trotzdem ein qualitätsbeweis mehr....
aber weils so'n spaß macht:
boah ist das zum kotzen ey... wie kann man sowas nur machen, haben dei noch alle tassen im schrank? das ist doch verrrat!



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 11:17
#6 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

war doch klar das panteraxxl drauf abfährt - hehehe



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.03.2004 11:24
#7 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

ich find das genauso kacke.. aber es ist mir irgendwie mittlerweile egal, ob sowas gemacht wird oder nicht....
denken wir mal an kid rock mit american bad ass.... war das geil oder war das geil? rein sachlich vielleicht eher weniger.... aber wenn man es eifnach nur so gehört hat, völlig isoliert von irgendwelchen denk-vorgängen, hat das ganze doch sehr gerockt.
Und da das, was man von JAY-Z hören kann auch nur ne preview is.... wer weiß was daraus im endprodukt wird... und wenns nur ne totale fun-sache ist und gar nicht mal "soooo" ernst gemeint, dann sehen es viele immer noch net lockerer... wenn aber metallica besoffen oasis covern, ist das auf einmal der clou und mega-witzig.... dascha man ne logik. (will damit nur sagen: es ist doch ne spaßige sache, wat anneres draus zu machen... es muss ja nun net gleich künstlerisch wertvoll sein... kommt halt auch drauf an wie es gemeint ist... wenn es nur ne spaßige soundspeilerei ist, dann soltle man es auch als eine solche ansehen...)



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 11:43
#8 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

ruhig brauner - war doch nur´n witz



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.03.2004 11:57
#9 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

brauner? achso SpaSS, daSS es knallt!



[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 12:15
#10 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

Klaro SpaSS - da wird die Hose naSS



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2004 13:10
#11 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

@ SOD , das von Ja Rule "we did yet" oder so, würde ich mir auch ned ziehen , ist extrem kacke.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

02.03.2004 13:12
#12 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

mach ich ja auch nicht



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

02.03.2004 13:27
#13 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

es heisst "we did it again" mit jarule ich habs mir gezogen aber es ist nicht der rede wert da es es grottrn schlecht ist.........das oben ist nicht besser!!
ich finde "american bad ass" von kid roch mit sad but true im hintergrund geil
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.03.2004 14:22
#14 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

In Antwort auf:
"we did it again"

Ah stimmt so heist das.
In Antwort auf:
ich finde "american bad ass" von kid rock mit sad but true im hintergrund geil

Was ??????? Schlechter gehts nimmer, das ist ja das schlechteste Met Cover überhaupt !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.03.2004 16:15
#15 RE:METALLICA vs. JAY-Z gebt euch dass - Schande !!! Antworten

also kid rocks "amerikan bad ass" fand ich eigentlich ganz lustig!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz