Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 16:13
#16 RE:Offizielle Sound Bord Downloads Antworten

dann sei froh dass du nicht 30 jahre früher geboren bist... sonst hättest du dein gehört mit kassetten und schallplatten versaut *ggg*
(wegen störgeräsuchen und mangelnder quali)
is alles ne gewohnheitssache denk ich mal.... und mit ausgeleiherten tapes ist man früher auch klargekommen. heute würde man nicht eine cd auf tape kopieren und von dem tape noch ne kopie machen... früher sind so bootlegs rumgekommen... und man hatte eine kopie von der kopie hoch x.... also für heutige verhältnisse grottenschelchte quali.
... ging auch! :)



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.03.2004 16:26
#17 RE:Offizielle Sound Bord Downloads Antworten

Es kursieren allerdings Gerüchte, dass sehr, sehr teure und gute Plattenspieler jede CD-Qualität übertreffen sollen. Das habe Ich jetzt schon des öfteren gehört, aber was dran ist, kann Ich nicht sagen. Das wird wohl auch mit den Boxen zusammenhängen. Ich habe hier nur 'n alten Plattenspieler mit halbzerfressenen Boxen rumstehen , da bezweifle Ich natürlich, dass der Sound da überhaupt noch gut ist...benutze das Ding nicht, bzw. habe es noch nie benutzt (gehört meiner Oma, die den allerdings selbst nicht benutzt)


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.03.2004 16:32
#18 RE:Offizielle Sound Bord Downloads Antworten

Platten klingen echt lebendiger als CDs...*find* zumindest bei Alben, die ursprünglich für LPs gemastert wurden. Ich find z.B., dass die Appetite for Destruction von G'n'R oder die Kill'em All beide auf LP tausendmal besser rüberkommen als auf CD - und das obwohl die beiden LPs schon locker 15 bzw. 20 Jahre auf dem Buckel haben.
Wie das bei neueren Alben ist, weiss ich nicht, das konnt ich noch nicht testen, da die neuste LP, die ich hab von 92 ist (abgesehen von ner Picture LP von 96 - aber die sollen eh bescheiden klingen und ich werd die wohl nie abspielen)



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

I wanna feel your body breaking, wanna feel your body breaking, and shaking, and left in the cold!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.03.2004 17:08
#19 RE:Offizielle Sound Bord Downloads Antworten

bei so far so good so waht von megadeath isses auch so...
aber störgeräsuche sind auch bei guten palttenspielern zu hören.



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz