Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
Kanze Offline

The Dumb

Beiträge: 29

18.03.2002 15:46
#31 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Also meiner Meinung ist die neuere Version von NEM auf der S&M ein wenig besser! Wie schon mal gesagt, das orchester begleitet ganz gut find ich! na ja, die Version vom EMP aus Seattle ist auch nicht schlecht, aber auf S&M ist's besser!
Etwas fülliger mein ich!
Metallica forever!!!

METALRULEZ ( Gast )
Beiträge:

06.04.2002 03:05
#32 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Meine Lieblings Version ist die Liveversion von 93 in Mexico City
da simmt einfach alles da verfliegen die Knapp 5.Minuten

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

06.04.2002 10:51
#33 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Auch wenns nicht ganz zum Thema passt, aber es hat immerhin mit NEM zu tun und ich wollt nicht wegen sowas nen neuen Thread aufmachen, da ich mal denke, dass das Ding mit einer Antwort gegessene Sache ist.
Also, ich saß gestern Abend mal wieder mit meinen Kumpels in der Kneipe, genauer gesagt in einem irischen Pub. Jedenfalls spielen die ansonsten nur U2 und solche irische Folklore. Plötzlich hör ich so ein paar Töne, da denk ich, na, die kennste doch. Und was wars? Nothing else matters. Absolut geil, weils eigentlich sehr selten ist, dass man mal Metallica in Radios, Kneipen, etc. hört. Aber das kennt ihr ja alle selber zur Genüge. Egal, genug der Vorrede.
Das Problem dabei ist, dass sich das nicht wie Metallica angehört hat. Man konnte es halt auch nicht gut verstehen, weil es grad etwas laut war. Jedoch wollte mir so ein Möchtegern, der nebenbei noch Slipknot hört ( damit dürfte doch alles klar sein oder? ), dass die Maxiversion von NEM ist? Nun konnte ich gestern nicht dagegen halten, weil ich die Maxi leider nicht hab, aber weicht die Albumversion eigentlich von der Maxi ab?
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass das irgendne irische Band gecovert haben könnte, oder lieg ich da falsch? Also, helft mir mal bitte. Heute muss noch ein Slipknot Fan in Grund und Boden versinken.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 13:26
#34 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
²Wille - War aber schon die Stimme von James, oder?

Wenn ja, dann wars die Elevator-Version von NEM, hört sich auch ein wenig komisch an - aber mir gefällt sie...


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 13:57
#35 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
also sagen wir es so...ich find die die Liveversion besser...aber das liegt bei mir daran das ich auf livesonz sowieso abfahre...also!
I'm your source of self destruction

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.04.2002 14:47
#36 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Meine Lieblingsversion ist in Stuttgart am 23|08|1997 - einfach nur goil


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

Gast
Beiträge:

06.04.2002 15:02
#37 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
@ Cunning Stunts
Ich glaube nicht, dass es die Stimme von James war. Wie schon gesagt, ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aufgrund des Geräuschpegels. Aber ich gehe davon aus, dass sie es nicht war.
Mir fällt auch grade ein (es war halt zu später Stunde ), dass die letzte Strophe fehlt, also wie bei S&M. Also kann man schon davon ausgehen, dass es nicht Metallica war. Aber mir ist halt keine (irische) Band bekannt, die den Song gecovert haben könnte.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.04.2002 21:13
#38 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
mir eigentlich auch nicht....aber bis heute war mir auch noch nicht bekannt, daß CC Metallica gecovert ham...aber kann es nicht doch tallica sein...ich meine die letzte Strophe kann er ja auch so mal vergessen ham oder so...
I'm your source of self destruction

Gast
Beiträge:

07.04.2002 00:11
#39 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
In Antwort auf:
die letzte Strophe kann er ja auch so mal vergessen ham oder so...


Bei einer Studioversion??? Niemals! Außer eben halt bei der Maxi, die ich ja nun nicht hab und auf die merkwürdigerweise auch keine Antwort erhalte, was mich annehmen läst, dass die auch keiner besitzt.

Gast
Beiträge:

07.04.2002 00:13
#40 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Übrigens, das letzte und vorletzte Posting stammt von Wille, also mir, falls sich irgendjeman wundern sollte. Aus irgendeinem Grund wird mein Nickname seit vorgestern nicht mehr angezeigt, gibts zur Zeit irgendwelche Probleme mit dem Forum?

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.04.2002 10:44
#41 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Nein. Du bist der einzige mit so 'nem Problem

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

07.04.2002 10:49
#42 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Hat sich jetzt wieder geklärt, das lag an diesem bekloppten Internet Explorer 6.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

07.04.2002 10:57
#43 RE:Re: Nothing else matters 1 vs. Nothing else matters 2 Antworten
Schon wieder ist es Bill Gates' Schuld. Wie immer

Mart

''If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go ''Hmmm, yeah... fair enough... gotta go home now.''''
Liam Gallagher from Oasis

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz