Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.075 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.02.2005 23:34
#31 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Ein freundlicher Hinweis Richtung panteraxxl:

ALTER KLUGSCHEISSER, DU !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2005 23:40
#32 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

muharr!
alter spammer! ^^


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

17.02.2005 14:08
#33 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

wenn ich mir meinen post nochma so anguck, merk ich das ich mich da irgendwie total hässlich ausgedrückt hab. naja ka was da mit mir abging

und was ist eiegentlich der sinn von diesem kleinem board?





mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.02.2005 15:47
#34 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Man spricht sich ab, welche Konzerte gekauft werden und welche nicht.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.08.2005 14:27
#35 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

http://www.livemetallica.com/vault.asp?show=108



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.11.2005 10:33
#36 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

"BUY ANY FOUR SHOWS IN THE SAME FORMAT
AND GET A 10% DISCOUNT!"

das ist ja richtig peinlich!

___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2006 16:11
#37 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten
WOW! Ich lade gerade das erste SA Konzert. Und die Qualität der Konzerte (Soundmäßig) ist wie auf Singles! VIEL VIEL BESSER ALS 03/04! Man hört nun auch die Fans vernünftig.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

19.04.2006 17:27
#38 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

das sind ja mal super nachrichten. wie viele wirst du laden?


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2006 17:29
#39 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Das erste und dritte Südafrika Konzert.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2006 18:54
#40 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

19.04.2006 18:57
#41 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten
Wuhuhuhuhuhu, DAS ist mal ein Sound

ProTools 4 President



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 19:04
#42 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Klingt schon ganz nett, aber durch die zu gute Quali ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich den livesound der Jungs hasse....was solln das, da schläft man ja ein...


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

19.04.2006 19:22
#43 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Hast du METALLICA schon mal live gesehen?

Das Problem bei dem Gitarrensound ist, dass er wirklich sehr unterschiedlich klingt. Also ich finde den Sound bei dieser Aufnahme eigentlich sehr gut, es gibt aber teilweise Aufnahmen, da hört sich das echt scheiße an, und bei manchen (z.B. bei dem Radiobootleg von Creep/Fuel phänomenal). Es liegt also wirklich daran, wie er rüber gebracht wird. Bei niedriger und mittlerer Lautstärke gibt es wirklich bessere Gitarrensounds, aber wenn du ihn richtig laut hörst (z.B. bei einem Konzert) so klingt er einfach nur "fett", weil halt nicht so viel Verzerrung drin ist (sonst könnte er sich zu schrill anhören).


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.04.2006 19:48
#44 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

In Antwort auf:
Hast du METALLICA schon mal live gesehen?

Ja. Und da gings ja auch.
Macht auf dieser Aufnahme aber trotzdem keinen besseren sound draus.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.04.2006 00:41
#45 RE: RE:Metallica Live- Downloads Antworten

hm, dieses leicht dröhnende, im gitarrenbereich latent übersteuerte element in Metallicas sound ist mir bislang noch nie aufgefallen...
dann doch lieber das unbearbeitete sbd-signal... oder gleich ne richtig gute audience recording, die schlagen in punkto atmosphäre sowieso den ganzen soundboard blödsinn... +g+


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz