Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.083 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.03.2004 18:06
Metallica Live- Downloads Antworten

http://www.metallicafan.de/news.php?id=193


Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.03.2004 18:28
#2 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

aaaaaaaaaaaaalt.... :-)
was mich mal interessieren würd: wenn man die sachen kauft, ob dann nicht eigentlihc jeder andere die mp3 auch vom server grabben könnte... zwar gibts möglichkeiten, dies zu verhindern, aber beim metclub z.b. klappt das ja auch nicht sonderlich gut....



[X] Nail here for new monitor

Evilkid Offline

Phantom Member

Beiträge: 222

04.03.2004 19:44
#3 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

alles Kommerz, kommerz und nochmal kommerz. Eigentlich eine Sache die eh schon klar war. Wenn etwas Geld herausspringt sind Metallica immer dabei. Schon witzig

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

04.03.2004 19:51
#4 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Keiner wird gezwungen sich was runterzuladen, diese sache ist in meinen augen ein service für fans die das konzert auf dem sie waren als cd haben möchten. Ich finde das echt ne coole sache. Abgesehen davon, warum sollte dieser service kostenlos sein? Die aufnahmen machen sich ja auch nicht von alleine.




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

04.03.2004 19:56
#5 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

gute alternative sag ich da nur
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

04.03.2004 22:17
#6 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

In Antwort auf:
alles Kommerz, kommerz und nochmal kommerz. Eigentlich eine Sache die eh schon klar war. Wenn etwas Geld herausspringt sind Metallica immer dabei. Schon witzig

schon langsam kann ich das echt nicht mehr hören! metallica sind kommerziell und das waren sie schon vor dieser aktion! und ich finde diese idee, ehrlich gesagt, sehr gut, weil ich würde mehr als ~10 euro dafür bezahlen, dass ich das bootleg von salzburg letztes jahr in GUTER qualität haben kann! außerdem, wenn metallica extra dafür auch noch songs spielen, die sie schon länger nicht mehr gespielt haben, kommt das dem zuschauer live vor ort auch nur zu gute! ich verstehe diesen vorwurf in diesem zusammenhang einfach nicht! es gab schon vereinzelt aktionen, wo man ihnen den vorwurf machen konnte, dass sie (fast) nur aufs geld aus sind, nur ist das a) in der heutigen geschäftswelt einfach so (versteht das endlich) und b) in diesem zusammenhang absolut nicht der fall (meiner meinung nach)




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

04.03.2004 22:24
#7 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

eben....jeder kann sagen das er musik nur aus spaß an der freude macht, aber im hinterstübchen denkt doch jeder irgendwann irgendwo ans geld. und ich glaube keinem musiker der was anderes behauptet.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

04.03.2004 22:31
#8 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

wie wärs wir tun uns zusammen!!!!

Wir legne kohle zusammen
und dann könnten sich alle des runterladen
also die mit zahlen bekommen das pw und so ;) wär doch mal ne idee oder?


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.03.2004 09:58
#9 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

siehe mein letztes posting in diesem thread.....
achja...... schade, dass es net einfach so zu laden gibt.... bezüglcih kommerz... stimmt schon... natürlich macht man gern geld, aber gerade hierbei wäre es doch mal wirklcih krass, es einfach mal so als geschenk anzubeiten... oder zumindest für metclub members...



[X] Nail here for new monitor

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

05.03.2004 12:48
#10 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Genau das hab ich auch gedacht. Aber das wird sicherlich noch kommen. Ausserdem glaube ich, dass die Sache mal wieder was ist, das von Seiten der Plattenindustrie kommt. Die sind so im Tief, dass sie versuchen, wirklich überall Geld rauszuholen....
---

never free - never me

http://www.st-germany.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.03.2004 13:19
#11 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Also mit dem Geld zusammenlegen wäre nicht schlecht... Einer müsste sich bereit erklären, das Geld einzusammeln ... dann wird das überwiesen. Wir stimmen dann ab welche Konzerte wir wollen. Der sich bereit erklären würde, würde die zapfen und dann können wir die ja über icq oder so verbreiten.


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.03.2004 13:46
#12 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

In Antwort auf:
, weil ich würde mehr als ~10 euro dafür bezahlen, dass ich das bootleg von salzburg letztes jahr in GUTER qualität haben kann!

Glaubst du, dass Salzburg irgendwann da auch als DL gibt? wär schon cool, aber ich glaube, die halten sich jetz eher an die neuen shows...


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

05.03.2004 14:39
#13 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

In Antwort auf:
Glaubst du, dass Salzburg irgendwann da auch als DL gibt? wär schon cool, aber ich glaube, die halten sich jetz eher an die neuen shows...

ich bin mir eigentlich zu 99,9 % sicher, dass es dieses bootleg nicht zum dl geben wird, sie haben ja erst jetzt bei der neuen tour damit angefangen (oder weiß da jemand etwas anderes?) schade auf jeden fall hoffentlich machen sie das mit den europa-gigs im sommer auch, will auf jeden fall wenigstens ein gutes bootleg, wo ich auch war




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

06.03.2004 12:43
#14 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Wie is das eigentlich ?! Wenn ich mir diese Show kaufen möchte wie schick ich das Gled wg und wohin ?! Ich kann ja schlecht die 10 $ in nen mit "Met HQ" Umschlag stecken und wegschicken! oder geht das auch per Überweiung

When we start to rock,
We never want to stop again !

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

06.03.2004 13:44
#15 RE:Metallica Live- Downloads Antworten

Ich denke das wird eher eine Kreditkarten Geschichte sein, wenn per Überweisung dann bestimmt nur US. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Aber irgendwie hat mich das auch schon etwas "schockiert" das Met so was machen. Ich ningel nicht rum von wegen Kommerz und so aber hiess es nicht mal von wegen Bootlegs sind für jederMann, frei erhältlich und so. Ich denke die drehen sich auch ein bisschen im Wind, erst gegen mp3s wettern, dann selber welche verschachern, aber solang sie die Kosten für die Fans in Grenzen halten, ist das vertretbar und eine feine Sache und es wird sich keiner mehr mit schlechten Bootlegs rumschlagen müssen.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz